Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 353

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen)

Es handelt sich hierbei um Jan Dahl Tomasson vom AC Mailand. "Tomasson ist ein international erfahrener Angreifer, der in der italienischen Serie A bewiesen hat, was für ein hervorragender Fußballer er ist. Wir sind davon überzeugt, dass er unseren Kader deutlich verstärken wird", sagte VfB-Trainer Giovanni Trapattoni.
    Also ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber so schlecht war und ist Kevin Kuranyi jetzt doch wieder net. Außerdem spielt er nicht mehr in Stuttgart sondern auf Schalke drum haben sie ja jetzt Tomasson überhaupt erst verpflichtet.

Wegen Hleb also der Wechsel sollte doch schon fest sein, zumal er ja auch überall schon als Abgang der Stuttgarter bezeichnet wird.

Nach meiner gestrigen Fifa session hab ich heut nen kurzzeitgen Anflug von Fussballinteresse. - also net wundern wenn ich Sachen von mir gebe bei denen ein Fussballkundiger nur die Augen verdreht.

Es ist aber der Tomason, den ich gemeint hab(immerhin spiel ich bei Fifa immer mitm AC)xD
    Stellt auch in meinen Augen ein Upgrade für den VFB da.

Zitat Zitat
    Also ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber so schlecht war und ist Kevin Kuranyi jetzt doch wieder net.
    Joa relativ gesehen. Die paar Spiele die ich von ihm gesehen hab. Immer legt er sich auf die Fresse wenn er in Ballnähe kommt. Und Tore macht er nur wenn er von einem anderen Spieler angeschossen wird(vorzugsweise am Kopf) und der Ball so abgefälscht im Tor landet.
    Da kann man sich auch totquatschen, so das fundierte Kurany wissen hab ich auch net- sind nur so meine eindrücke.

Zitat Zitat von Sirikus
    ... Ailton geht nach Istanbul!

Damit wird er nicht ausländischer Top-Torjäger der Bundesliga aller Zeiten werden (es sei denn ermkommt noch mal zurück was mich weniger glaube)

Ist das jetzt rein hypotetisch von dir gemeint oder hast du da einem im Blick?

edit: egal^^

Geändert von Sirikus (21.07.2005 um 21:06 Uhr)

?

ich meine dass Ailton heute gsagt hat dass er seine Karriere in Bremen beenden möchte.
    Elber hat die meisten Tore geschossen. Vor Vhapusita. Dann Ailton (obwohl der nur wesntlich kürzer spielte was für seine Klasse spricht). Kommt Ailton zurück wovon ich ausgehen kann er es schaffen.

Oh mann! Dortmund ist schon wieder rausgeflogen aus dem UI-Cup, was soll das??

Ich glaub langsam, die wollen alle weg, ich finds echt zum Abnehmen diese Gekicke von den Spielern meines Lieblingclub.

Jetzt ist wohl mal wieder ne Kriese drin, ich habs langsam satt.

dein probelm scheint zu sein dass Du träumst .

Dortmund hat gerade mal 10 gestandene BL-Spieler im Kader. Mehr nicht !
    Platz 15 wäre da schon ein Erfolg !

Zu schlecht dürfen wir die Dortmunder auch wieder nicht machen. Mehr als Platz 15 ist auf jeden Fall drin. Problematisch wird es für die Dortmunder nur, wenn sie eine Verletztenmisere bekommen, denn dann müssen einige Jungs die Kohlen aus dem Feuer holen, die wohl damit Probleme bekommen würden.

Wenigstens konnten sich die anderen deutschen Teams im UI-Cup durchsetzen. Aber es warten jetzt mehr oder weniger schwierige weitere Aufgaben. Was sich da noch an Teams tummeln kann einen schon nervös machen.

Ich meine viele Spieler sind doch noch vom Meisterschaftsjahr dabei: Rosicky, Koller, Metzelder, Wörns und Dede. Da kann man ja wohl bissl mehr erwarten als den Nichtabstiegsplatz.

Ich glaube es fehlt einfach an der Einstellung und Kampfkraft, wo im Meisterjahr noch jede Menge vorhanden war! Ok, Amoroso war schon der Kracher, aber jetzt muss halt den Fans trotzdem mehr beboten werden als so was.

Im Meisterjahr gab es Punktprämien.
    Nun nicht mehr.

Ja die großen Bayern haben gerade wieder mal eines aufs Dach gekriegt. Die Stuttgarter konnten den fünfmaligen Ligapokalsieger gerade eben mit 2:1 aus dem Wettbewerb fegen und haben den Bayern damit schon den ersten Titel der Saison versaut.

So weit ich gehört habe, sollen die Dortmunder aber eine Prämie für die Meisterschaft bekommen, wenn sie gewinnen sollten.

Ja ; Homm setzt 1 Mio aus.
    Hätte auch 100 nehmen können, 's wär wohl wurscht gewesen ...

Ich denke selbst für eingefleischte Dortmunder Fans wäre es vermessen zu behaupten, dass Dortmund diese Saison bereits wieder reif für den Titel ist. Wird wohl noch ein Weilchen brauchen, bis die Mannschaft wieder so weit ist, vor allem müssen die vielen Grünschnäbel noch einiges an Erfahrung gewinnen. Ich denke diese Saison ist ein Platz im Mittelfeld realistisch, wenn sich das Team erst einmal eingespielt hat.

Jo mal wieder ein paar News. Die Mainzer haben durch ein 0:0 nun die zweite Runde der UEFA-Cup Quali erreicht. Die Auslosung ergab ein Duell gegen den Isländischen Vertreter IB Keflaviken.

Die Hoffnung der Schalker Fans auf Milan Baros hat sich wohl zerschlagen.
    Der tschechische Nationalstürmer vom FC Liverpool ist Manager Rudi Assauer einfach zu teuer." Das Thema ist zu 95 Prozent vom Tisch", sagte der Schalke-Manager nach den Gesprächen mit den Engländern. Damit müssen die Schalker auch weiterhin darauf warten, das sie einen Ersatz für Ailton auftreiben können.

Irgendwie wächst die Vorfreude auf die neue Saison täglich an, gut, das es bald wieder los geht.

.. noch 168 Stunden ..aum meisten freu ich mich auf die Tipppsiele

schade für Schalke... ich hatte mich schon auf Baros gefreut... aber auch der Wechsel vom holländischen Nationalspieler André Ooijer ist geplatzt... dabei hätte er für nur 1 Mio Euro zum Vizemeister wechseln können...
    naja, obwohl diese Verstärkungen nicht kommen, zählt der FC Schalke für mich zum Meisterfavoriten für die nächste Saison

Für die Schalker wird es aber auch diese Saison nicht einfach. Zumal sich die neue Mannschaft auch erst einmal einspielen muss. Ob nun durch den Weggang von Ailton der Sturm entscheidend geschwächt wurde kommt auf, sich ist der an einem guten Tag Gold wert, aber wie man die letzte Saison leider oft gesehen hat, hatte er auch seine Launen. Für die Schalker wird es auch kritisch wenn die ersten Spiele nicht so laufen sollten.

Der Wechsel von Sören Larsen zu Schalke 04 steht praktisch fest.
    "Wir sind uns mit Djugardens Stockholm im Grunde einig", sagte Schalkes Finanzvorstand Josef Schnusenberg. Die Einigung kam zustande, weil Schalke sein Angebot auf zwei Millionen Euro erhöht hatte. Larsen soll Anfang nächster Woche zum medizinischen Check nach Gelsenkirchen kommen und anschließend einen Vertrag bis 2008 unterschreiben.

larsen wechselt. alles okay. vollzug komplett gemeldet.

Endlich geht es heute wieder mit der Bundesliga los, hoffe auf eine spannende Saison mit vielen Toren und einem würdigen Meister.

Die voraussichtlichen Aufstellungen für heute abend.

FC Bayern: Kahn - Sagnol, Lucio, Ismael, Lizarazu - Salihamidzic, Hargreaves, Ballack, Deisler - Makaay, Santa Cruz

Gladbach: Keller - Bögelund, Helveg, Strasser, Jansen - Oude Kamphuis, Broich, Kluge, Heinz - Sverkos, Neuville

Schiedsrichter: Gräfe (Berlin)

Schauen wir mal, ob es die Bayern dieses Jahr schaffen werden gegen die Gladbacher zu gewinnen, war ja in den letzten Jahren des öfteren Mal ne Nullnummer oder ein Siege für Gladbach dabei.

Edit: 1. Tor der Saison durch Hargreaves.
    Auf jeden Fall können wir heute denke ich nicht wieder mit nem Stromausfall rechnen so wie letztes Jahr. Ich freu mich auf ein schönes Spiel.

Geändert von Sam (05.08.2005 um 20:04 Uhr)

um das thema dortmund nochmal anzuschneiden: ich denke man draf sie nicht unterschätzen weil sie jungespieler haben also ich sehe das nicht also nachteil sondern als vorteil die jungen spieler sind nicht überbezahlt wie fast der ganze rest der bundesliga und die "jungen wilden" kämpfen mit ganzen herzen weil sie sich in der eliete Liga in deutschland sprich 1.bundesliga beweisen wollen und vielleicht sogar so eine chance haben in ein paar jahren in der nationalmannschaft zu spielen!