Ich dachte mir, ich sorg mal wieder für ein neues Thema. Weiß nicht wie es allgemein so ankommt, aber ich probier es halt mal. Zu jedem Sportforum sollte es auch einen Bereich geben, in dem man sich über die neuesten News und Gerüchte eines bestimmten Themas (Fußball) unterhalten kann und auch darüber zu diskutieren. Also jeder der etwas hört, dass sich interessant klingt ob Gerücht oder Fact kann es hier posten, wenn er oder auch sie Lust hat.

Ich mache jetzt mal den Anfang.

Interessant finde ich, dass Benno Möhlmann nun wieder von Arminia Bielefeld zu Greuther Fürth zurückgekehrt ist. Bleibt abzuwarten ob er nach knapp 3jähriger Abwesenheit immer noch in Franken akzeptiert wird. Interimstrainer bei Bielefeld wird vorerst Sportmanager Thomas von Heesen, allerdings soll in den nächsten Tagen bereits der Nachfolger präsentiert werden. (Bereit dementierte Namen sind Ernst Middendorp, Ewald Lienen, Frank Pagelsdorf und Stefan Kuntz)

Angeblich sollen nun beim FC Bayern nach Dede und Frings von Dortmund auch wieder Micoud von Bremen im Gespräch als potentielle Verstärkungen für die neue Saison sein.

So, dass war es jetzt erst mal von meiner Seite, ich hoffe ab nächster Woche wieder öfter hier sein zu können und das auch andere Lust haben hier zu posten.