Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 353

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen)

In einem spannenden Spiel das 2:2 Unentschieden endete hat es nun auch der AS Monaco ins Finale der Championsleague geschafft.

Erleichterung für alle Bayernfans, trotz seiner Erkältung kann Roy Maakay im Spitzenspiel gegen Werder teilnehmen.

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es offiziell ist, aber Falko Götz ist laut Sport1.de der neue Trainer bei Hertha BSC ab der neuen Saison.

Werder Bremen plant für die neue Saison Wiltord von Arsenal London zu verpflichten.

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!!

Da das ein allgemeiner Fußball-Thread ist und ich, Asche auf mein Haupt, hier noch nicht rein gepostet hab, ändere ich es hiermit.

Ramelow fühlt sich, mal wieder, ungerecht behandelt und denkt über einen Rücktritt aus der Nationalmannschaft nach.
    Zitat Ramelow:"Schade, wenn man immer nur auf die Fresse kriegt."

Meine Meinung dazu:
    Schade, wenn man nie Leistung bringt und einer Nationalmannschaft einfach nicht würdig ist. Er soll aufhören zu flennen, der er spielt einfach scheis*e und dann auch noch keine Kritik vertragen. Solche Leute kann ich leiden..

Ramelow, bitte mach es wahr und hör auf unsere Augen mit deinem 'Fußballspiel' in der Nationalmannschaft zu beleidigen.

Merkt man eigentlich, dass ich ihn nicht leiden kann??

Zitat Zitat
    Merkt man eigentlich, dass ich ihn nicht leiden kann??
    Nein, natürlich nicht ...

Ramelow ist halt ein seeeehr langsamer Spieler, der nur strategische Fähigkeiten hat. Aber im heutzutage sehr hohen Geschwindigkeitsfussball sind solche Leute in meinen Augen auch nicht mehr nationalmanschaftswürdig.

Anderes Thema: Angeblich soll Werder Bremen jetzt auch Intersse an Frings gezeigt haben, vielleicht schnappen sie ihn den Bayern ja vor der Nase weg... Ich als Dortmundfan hoffe aber, das er bleibt!

So meine kurzes Fazit zu der Woche.
    Mein Rechner hats nicht mehr getan

CL-Final perfekt
    Der AS Monaco steht nach dem unentschieden, gestern gegen Chelsea London im Finale der CL und trifft am 26.Mai auf den FC Porto
    In einem packenden Spiel setzten sich die Monegassen durch ein umstrittenes Tor gegen Chealsea durch. Durch dieses umstritten Tor in der Nachspielzeit der 1.Hälfte, hatte Chelsea die Nerven verloren und fand überhaupt nicht mehr ins Spiel (2:1 zur Pause). Am Anfang hatte London die klar besseren Spielanteile und ging auch verdient in Führung. In der 44.min sogar mit 2:0. Dies hätte zum weiterkommen gereicht, aber in der 45+2min gelang Monaco der Anschlusstreffer. Dieser Treffer kam ziemlich überraschend und roch sehr stark nach Handspiel, was natürlich auch reklamiert wurde, aber der Schiri hab das Tor trotzdem. Meiner Meinung nach war die kein absichtliches Handspiel! Denn der Ball ist vom Pfosten an den Arm/Hand gesprungen.
    Wie dem auch sei, nach der Pause hätte Chelsea alles klar machen können und 4:1 in Führung gehen können, aber die vergaben eine Chance nach der anderen. Dann aber der Knaller von Morientes. in der 66.min kommt er frei zum Schuß und versenkt das Ding zum 2:2. Die Monegassen zauberten von da an und hätten London mit 2:5 nach Hause schicken können, aber diese hatten "Glück", das dies nicht so ausging. Chelsea hätte mit 5:2 gewinnen müssen, aber seit dem 2:2 lief nichts mehr bei der Millionentruppe. Fehlpässen, grobe Fouls und gemeckere waren die Folge.
    Somit dürfen wir uns auf ein sehr spannendes Finale auf Schalke freuen.
    Mein Tipp: Monace holt den Pott ins Fürstentum. Man sollte aber Porto nicht unterschätzen.

Heiße Phase in der Bundesliga
    Noch 3 Spiele und jetzt am Wochenende kommt es schon einmal zum Endspiel. Der SV Werder Bremen trifft auf den noch amtierenden Meister FC Bayern München. Dieses Spiel ist mit äusserster Spannung zu erwarten, denn verliert Bremen dann habe sie nur noch einen 3 Punkte Polster auf den Verfolger. Sollten sie unentschieden Spielen, dann kann man schonmal den Champus kalt stellen und bei einem Sieg gegen den FC Hollywood, kann man dann ausgiebig feiern. Ein 9 Punktevorsprung kann man in 2 Spielen nicht wirklich aufholen
    Ich werd seit langem mal wieder am heute ins Stadion gehn und mir ein schönes Spiel anschauen. Hoffe natürlich das mein Verein gewinnt , aber am Samstagnachmittag werd ich mehr wissen *GoBvBGo*.

Was für ein Spieltag.
    Ersteinmal herzlichen Glückwunsch an den Neuen Deutschen Fußballmeister SV Werder Bremen. Was war das für ein Spiel. Da gewinnen die gegen den ergsten Verfolger und machen mit dem Sieg auch gleich die Meisterschaft klar. Die haben es auch verdient. Schade ist nur das Ailton jetzt nicht mehr für Bremen spielt und lieber im UI-Cup Tore macht, statt in der CL. So ist das nun mal, hätte nie im Leben nach Schalke gewechselt.

Noch ein schönes Spiel gabs in Berlin zu sehn.
    Da geht man einmal in der Saison zu einem Spiel und dann erlebt man auch gleich eine schöne Klatsche. Das war ne glatte Arbeitsverweigerung (2:6 gegen Hertha)der Borussia, das hab ich ja noch nie gesehn.

Es war zwar ein schönes Spiel, aber die Tore der Hertha waren auch nur Dusseltore. Aber von 9 Torchancen 6 versenken ist dann doch ok gewesen. Mit dem Sieg ist die Hertha aber noch nicht gerettet, denn es sind nur 4 Punkte zum Abstieg, aber jetzt mit einer besseren Tordifferenz, als vorher.

Falls es einer noch nicht weiss

Verdammte Technik, bei uns war diese Woche nichts mit Internet los, darum bin ich jetzt erst heute wieder hier, das kommt davon, wenn zu viele Leute an einem PC herumfingern.

Aber nun zu den neuesten News:

Emile Mpenza spielt ab dem ersten Juli für den Hamburger SV. Der 25jährige Belgier erhält einen Vier-Jahres-Vertrag. Die letzten Transfermodalitäten zwischen Standard Lüttich und dem HSV wurden abgeschlossen.
    Der Ex-Schalker wird 2,5 Millionen Euro an Ablöse kosten. Bevor der Wechsel in trockene Tücher kam, musste sich der HSV noch mit Schalke einigen.

Zwischen Hertha BSC und dem FC Liverpool bahnt sich ein spektakulärer Keepertausch an. Der ungarische Nationaltorhüter Gabor Kiraly verhandelt bereits mit den "Reds" über einen möglichen Wechsel von Berlin nach England.
    Der 28-Jährige war bereits auf der Insel und absolvierte dort die sportärztliche Untersuchung. Kiraly liegt zwar ein neues Angebot der Hertha vor, doch da er seinen Stammplatz in der Winterpause an Christian Fiedler verloren hat, ist ein Wechsel wahrscheinlich.
    In England wird bereits spekuliert, dass Berlin bei einem Wechsel Kiralys im Gegenzug den polnischen Nationalkeeper Jerzy Dudek verpflichten möchte.

Der Einstieg des nächsten Multi-Milliadärs in den europäischen Profi-Fußball ist offenbar perfekt:
    Thailands Ministerpräsident Thaksin Shinawatra soll sich beim Klub des deutschen Nationalspielers Dietmar Hamann FC Liverpool eingekauft haben

Zitat Zitat
    Der Einstieg des nächsten Multi-Milliadärs in den europäischen Profi-Fußball ist offenbar perfekt
    Was mischen sich neuerdings immer diese Neureichen wie Abramovitsch und Co. ein?
    Für die Fussball doch nur ein Geschäft, aber keine Leidenschaft.

Bezüglich reiche Millionäre, stimmt die haben teilweise wirklich keine Ahnung, siehe die ganzen Transfers die Chelsea vor und während der Saison getätigt hat, viele haben nicht wirklich das gebracht, was die vielen Millionen hätte bringen sollen. Und ob ein Beckham wirklich über 200 Millionen Euro Wert ist, lässt sich meiner Meinung nach auch darüber streiten.

Johan Micoud von Meister Werder Bremen hat mit großer Verärgerung auf die Nichtnominierung in die Nationalelf Frankreichs für die Europameisterschaft in Portugal reagiert. "Die Nationalmannschaft ekelt mich an. Das Thema ist für mich erledigt. Ich habe auch meinen Stolz," meinte der Mittelfeldregisseur.

Und noch was zu einem Franzosen Willy Sagnol von den Bayern will nach dem Weggang von Hitzfeld zur neuen Saison die Bayern ebenfalls verlassen.

So nun ist der letzte Spieltag gespielt...

• 22.05. 15:30 Hamburger SV Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1)
    • 22.05. 15:30 FC Bayern München SC Freiburg 2:0 (1:0)
    • 22.05. 15:30 Bayer 04 Leverkusen VfB Stuttgart 2:0 (0:0)
    • 22.05. 15:30 VfL Bochum Hannover 96 3:1 (1:1)
    • 22.05. 15:30 Hansa Rostock Werder Bremen 3:1 (1:1)
    • 22.05. 15:30 VfL Wolfsburg FC Schalke 04 1:1 (1:1)
    • 22.05. 15:30 Hertha BSC Berlin 1.FC Köln 3:1 (0:0)
    • 22.05. 15:30 Borussia M'gladbach TSV 1860 München 3:1 (2:1)
    • 22.05. 15:30 1.FC Kaiserslautern Borussia Dortmund 1:1 (1:0)

Hier gibts die aktuelle Endtabelle der Saison 03/04...

naja, das wars dann wohl erstmal. Hoffentlich steigt Köln wieder auf...

Rudi Völler hat heute den vorläufigen Kader für die EM in Portugal nominiert.

Der deutsche EM-Kader im Überblick:

Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (FC Arsenal London), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: Frank Baumann (Werder Bremen), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel, Philipp Lahm (beide VfB Stuttgart), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Christian Wörns (Borussia Dortmund), Christian Rahn (Hamburger SV)

Mittelfeld: Michael Ballack (Bayern München), Fabian Ernst (Werder Bremen), Paul Freier (VfL Bochum), Torsten Frings (Borussia Dortmund), Dietmar Hamann (FC Liverpool), Jens Jeremies (Bayern München), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen)

Angriff: Fredi Bobic (Hertha BSC Berlin), Thomas Brdaric (Hannover 96), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Miroslav Klose (1. FC Kaiserslautern)

Die größte Überraschung ist, dass Thomas Brdaric anstelle von Oliver Neuville nach Portugal fährt, auch im Tor ist verdientermaßen Timo Hildebrand der dritte Mann und nicht Butt oder Rost. Nachdem Ramelow auf Stormwind gehört hat(villeicht hat er ja den Beitrag gelesen und ist deshalb auch der Mannschaft zurückgetreten, also danke an Stormwind ) den Platz der noch nicht besetzt wurde wird wahrscheinlich ein Spieler der U21 nach deren EM einnehmen, eventuell Podolski oder Schweinsteiger, oder ein ganz anderer.

Nach Angaben der "Bild" ist der Transfer von "Löwen"-Stürmer Benjamin Lauth zum FC Bayern München perfekt. Der U-21-Nationalspieler soll zur neuen Saison für 6 Millionen Euro vom Absteiger 1860 zum Stadtrivalen wechseln.

Die Borussen sind sich mit Leandro Romagnoli über einen Wechsel einig, feilschen aber noch mit dessen Klub San Lorenzo über die Ablösesumme. Diese soll bei vier Millionen US-Dollar (knapp 3,5 Millionen Euro) liegen.
    Fix ist die Verpflichtung von Schlussmann Darius Kampa. Der 27 Jahre alte Keeper kommt ablösefrei vom 1. FC Nürnberg und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Brdaric? hät ich jetzt auch net gedacht...aber im sturm ham "wir" ja jetzt auch keinen Vollstrecker. alle deutschen stürmer sind in der krise. mal schaun was aus bobic und klose wird. wenn die nicht ihre form finden, siehts übel aus. würde mir einen guten Kuranyi wünschen.
    ich würd ja dann so spielen:

Tor: Kahn

Abwehr: Friedrich,Nowotny,Wörns,Lahm
    Mittelfeld: Frings,Schneider,Hamann,Rahn,Ballack
    Sturm: Klose,Kuranyi

coole aufstellung^^

naja mal schaun, was es diese em gibt
    Arathorn

Moin!!

Jetzt mal ganz im Ernst: Was denkt sich Völler eigentlich bei seiner EM-Nominierung, falls er dabei überhaupt denkt.

Nowotny spielt weit unter seiner Form, seit den Kreuzbandrissen!
    Jeremies und Kehl sind einfach nur lachhaft, gerad mal eine Handbreit über Ramelow!!
    Christian Rahn ist verletzt!!
    Brdaric hat zwar die meisten Tore geschossen, ist für mich aber der spielschwächste Stürmer. Warum nicht Podolski? Weil er jung ist?

Ich versteh das alles nicht!!

Ich hoffe dass Christian Rahn wieder fit wird, schließlich war er einer der besten beim HSV. Zu den Stürmern, ich denke Brdaric wird unterschätzt, sicherlich ist er noch kein Topstürmer, aber schließlich ist die Mannschaft von Hannover auch nicht so stark, also können die Tore nicht nur durch überragende Mitspieler die ihm die Tore aufgelegt haben gefallen sein. Mit Podolski ist es ja noch nicht vorbei, schließlich ist er der Topfavorit auf den letzten freien Platz den Völler erst nach der U21 EM bestimmen wird.

Sowohl Real Madrid als auch der FC Liverpool haben ihre Trainer entlassen. Der frühere Nationalcoach Jose Antonio Camacho wird Nachfolger von Carloz Queiroz bei Real Madrid.

Die dringlichste aller Fragen, die nach dem Trainer, ist bereits gelöst. Rudi Bommer wird neuer Löwen-Coach. Am Montagnachmittag haben sich die Vereinsführung und Bommer mündlich auf eine Zusammenarbeit ab dem 1. Juli 2004 geeinigt. Das große umwerben um die Spieler Agostino (Nürnberg), Costa, Tyce (beide Wolfsburg), Stranzl (Stuttgart) und Görlitz (Leverkusen) hat bereits begonnen, sodass wohl ein großteil die Löwen verlassen wird. Zudem laufen die Verträge von Kurz, Schwarz, Pürk und Weissenberger aus.

Jürgen Kohler wird definitiv nicht der neue Trainer der Stuttgarter. Heißester Kandidat scheint nun Matthias Sammer zu sein. Der Dortmunder Coach ist nach der verpassten Uefa-Cup-Qualifikation nicht mehr unumstritten. Angeblich hat auch der BVB schon einen Wunschkandidaten auf dem Zettel: Christoph Daum, der mit Fenerbahce Istanbul soeben türkischer Meister geworden war und einer Rückkehr in die Bundesliga nicht abgeneigt wäre.

Der Rekordmeister steht kurz vor der Verpflichtung des brasilianischen Weltmeisters Lucio von Bayer Leverkusen. "Es fehlt nur noch die medizinische Untersuchung", sagte Bayerns Vorstands-Vorsitzender Karl-Heinz Rummenigge am Montagabend in der Sendung "Blickpunkt Sport" im Bayerischen Fernsehen. "Wenn die okay ist, gibt es eine gute Chance, dass Lucio in der nächsten Saison bei uns spielt."

Zitat Zitat
    Tor: Kahn
    Abwehr: Friedrich,Nowotny,Wörns,Lahm
    Mittelfeld: Frings,Schneider,Hamann,Rahn,Ballack
    Sturm: Klose,Kuranyi
    Ich würde die Aufstellung genau so übernehmen, bloss Rahn dann raus, sonst wäre ein Spieler zu viel .

Lucio ist zu den Bayern gewechselt für 15 Millionen, die wollen Benny Lauth aber nicht verpflichten... Toll, denn die Bayern sagten doch noch, das es ihr Ziel ist, viele Nationalspieler für Deutschland zu stellen, stattdessen haben sie jetzt 4 Ausländer im Sturm.

Zitat Zitat
    Warum nicht Podolski?
    Kann ja noch kommen, Rudi kann noch einen Spieler nachnominieren, warscheinlich dann entweder Podolski oder Schweinsteiger.
    Ich wäre dann für den Kölner, weiss einer ob der wechselt?

Villeicht sollten wir ne Sondergenehmigung stellen, damit wir mit 12 Spielern starten dürfen, eventuell würden wir uns dadurch Vorteile erarbeiten..., jetz mal Spass beiseite.

Das Thema Christian Rahn hat sich sowieso erledigt, da er durch den medizinischen Gesundheitscheckup gefallen ist, Völler nominierte dafür den vereinslosen Ziege, der in der abgelaufenen Saison bei den Tottenham Hotspur in der englischen Premier League unter Vertrag stand. Der 32-Jährige spielte zuletzt im WM-Finale 2002 im DFB-Trikot.
    Ob das wirklich die beste Alternative war, ich bin mir nicht sicher.

zu Podolski, ich habe momentan nichts von irgendwelchen eventuellen Transfers gehört, könnte aber ja nach der U21 Em bzw. wenn er noch zur A-Nationalmannschaft stößt geschehen.

Moin!!

Ziege für Rahn!! Muß ich noch mehr sagen???

ZIEGE!!!!!

§censored

Wieso? Ziege ist doch ein Weltstar .

Heute spielt Deutschland gegen Malta, wenn die nicht mindestens 3-0 gewinnen, wird es wieder ein Blamange, oder?

also ich muss sagen: was hat Rudi für eine Wahl?! wir haben halt nicht das Potenzial. das einzig gute was ich sehe: Brdaric für Neuville ist optimal. Brdaric hat diese Saison gute Tore geschossen, Neuville ist nichtmal Stammspieler

Ein paar Spieler sind allerdings wohl nur mit, damit sie die Jüngeren kommandiren, weil sie erfahrung haben, allerdings im Verein nicht immer erste Wahl, von der Leistung zu schweigen (Jeremies, Nowotny)

dass Ramelow der Rücktritt erklärt hat war mal zeitt, der regt mich schon seit 3 jahren auf (außer sein hacken tor gegen Litauen(?) *gg*)

gut ist, dass junge spieler dabei sind (Friedrich, Lahm, Ernst, Hinkel). die werden uns noch überraschen und weiterbringen

sorgen macht mir der Sturm: da geh ich soweit zu sagen: Kuranyi/Brdaric wäre das beste, obwohl selbst die keine konstante leistungen zeigen, von Bobic mal ganz zu schweigen (der hätte bei hannover bleiben sollen), von Klose will ich gar nicht reden...

dann natürlich gestern die Hiobsbotschaft: nix mit EMSpieler vom HSV... Christian "aus-dem-hintergrund-müsste-er-schiessen" Rahn bleibt verletzt
    JETZT MUSSTE RUDI JA EINEN VEREINSLOSEN NOMINIEREN... dann soll er doch meinetwegen Böhme oder einen Zweitligisten mitnehmen

zu Podolski sag ich: er ist ohne frage gut. aber es ist zu früh für ihn
    außerdem würde es gesundheitlich net so toll

naja
    axo@Arathorn: schöne aufstellung, aber die UEFA erlaubt uns bestimmt nciht, mit 12 spielern aufzulaufen

meine EM-11:...
    Tor: Hildebrand
    Abwehr: Friedrich, Wörns, Hinkel, Lahm
    Mittelfeld: Ernst, Hamann, Schneider, Frings
    Angriff: Kuranyi, Brdaric

(dass kein bayernspieler dabei ist liegt nicht daran dass ich die nicht mag, sondern dass Ballack in einer grottigen form ist und Kahn in wichtigen Spielen zu patzen beliebt)

nuff said
    KA

Geändert von Keaton (27.05.2004 um 18:02 Uhr)

Deutschland hat Gestern mit einem klaren 7:0 Sieg über Malta gewonnen.
    Leider muss man sagen, dass die Malteser leider nur auf Regionalliganiveau gespielt haben. Bei der EM werden wir es auf jeden Fall immens schwerer haben als bei diesem Testspiel.

Dafür hatten wir einen überagenden Michael Ballack, der mit seinen 4 Toren eigentlich das Spiel alleine entschieden hat.

Einzigster kleiner Wehrmutstropfen war unser Sturm, der mit einem einzigsten Törchen, welches ein Abstauber von Fredi Bobic war, unter ihren Leistungen gespielt. Bobic und Klose waren zwar sehr bemüht und haben auch Torvorlagen gegeben, aber wenn man die Tatsache bedenkt das beide Stürmer sind, ist das nicht ausreichend, vorallem nicht gegen eine Mannschaft wie die von Malta eine ist.

Paul Freia hat sich warscheinlich eine Knieüberdehnung zugezogen.Genaueres ist allerdings nocht nicht bekannt.

Ansonsten war ich aber sehr zufrieden mit unserer 11!

Geändert von Zappa (28.05.2004 um 07:25 Uhr)

ohoho schon wieder ein deutscher Spieler verletzt. Hoffentlich muss Rudi keinen nachnominieren

naja das spiel gestern war jedenfalls ganz nett anzusehen. hätten auch 10 oder 11:0 gewinnen können.
    ich finde, so schlecht wie sie von den kommentatoren/moderatoren gemahct wurden, waren die Malteser garnicht. okay Regionalliganiveau is ganz klar, aber wenn sie wirklich ab der 60. minuten "stehend ko" (O-Ton Wontorra) waren, dann hätten wir ab der zeit mehr machen müssen. deutschland hat zeitweise recht schlampig gespielt (fehlpässe etc.), z.b. nach dem 2:0
    okay gegen Malta is vielleicht egal, aber SOLLTEN WIR MAL 2:0 gegen Tschechien ode Holland führen, müssen die Jungs am ball bleiben und dürfen sich nich gehen lassen

okay, zum Thema Ballack in grottiger Form (siehe mein Post vorher) aber nagut, gegen Malta

jetz kommt noch ein 1:1 gegen die schweiz und ein 4:2 gegen Ungarn und dann gehtdeab