Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 353

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen)

  1. #41
    So da Sam jetzt eine Zeit lang nicht da ist, denke ich mal, das dieser Thread überleben muss ^^

    Was für ein Fussballwochenende.
    Köln gewinnt seit langem mal wieder (2:0 gegen die Frankfurter Eintracht) und schnuppert wieder ein wenig Richtung Klassenerhalt. Es sind zwar immer noch 6 Punkte, aber wenn die Talfahrten von Hertha, Frankfurt und Lautern und den anderen da unten anhält, dann hätte der 1.FC Köln vielleicht doch noch eine minimale Chance. Obwohl ich da etwas zweifle dran.

    Gewinner des Spieltages sind, mal wieder die Bayern. Durch den keinen Ausrutscher der Bremer am Sonntag gegen Freiburg (1:1), sind es statt der 9 Punkte nur noch 7 Punkte bis auf die Verfolger aus München . Jetzt beginnt die grosse Frage: Wackeln die Bremer jetzt so kurz vor Ende der Saison, sodass die Bayern doch wieder die Schale an die Isar holen oder war das nur ein kleiner Ausrutscher?

    Zum Schluss noch ein kurzer Schwenk durch das Fussball-Wochenende in Europa

    ENGLAND:
    Am Wochenende spielten auch Arsenal und ManU um den Einzug ins Finalae des nationalen FA-Cup. Manu steht nach einem 1:0 Erfolg gegen Arsenal im Endspiel und trifft dort auf den 2.klassigen Club FC Millwall. Nach der Niederlage kann die Mannschaft um Jens Lehmann einen Titel schon mal abharken. Aber am Dienstag gehts für die Mannen aus London wieder um die Krone Europas. Da trifft man dann im Rückspiel auf Chelsea (Hinspiel 1:1).

    ITALIEN:
    Der AC Milan trennt sich vom abstiegsbedrohten Verein FC Modena mit 1:1 und vergaß bei der Rückreise den Clarence Seedorf im Stadion. Der lief da etwas irrtiert umher bis man Ihn dann aufsammelte. Da machte es die Kokurrenz aus Mailand (Inter)besser. Sie gewannen gegen Juventus mit 3:2

    SPANIEN:
    Der Titelkampf um die spanische Meisterschaft wird sehr wahrscheinlich erst im letzten Spiel entschieden. Nachdem Real Madrid am Samstag mit 2:1 gegen Albacete Balompie gewann und damit den 1. Tabellenplatz verteidigt, legt Valencia am Sonntag nach und stellte den alten Abstand wieder her und bleibt am 31 Spieltag mit einem Punkt dran an Real (67 Pkt.) .

  2. #42
    Bremen wird Meister, noch nie hat eine Manschaft so ein dickes Polster noch verspielt!

    Außerdem, wenn Bremen nie verliert, wird es schwer für die Bayern, noch einmal ernsthaft Druck zu machen.

    Köln dagegen ist noch nicht ganz abgestiegen, auch wenn es nur noch einen sehr kleinen Schimmer HOffnung gibt.

  3. #43
    So heut Abend beginnen die Rückspiele in der Championsleague.

    Heute trifft:
    Arsenal auf Chelsea FC, und der AS Monaco auf Real Madrid.
    Monaco kann nur durch einen 3:0 Sieg über Real die nächste Runde erreichen. Da dies aber sehr, sehr schwer wird denke ich mal das Real das Ding nicht anbrennen lässt. Im 2. Spiel geht es schon etwas spannender zu. Beide trennten sich im Hinspiel 1:1 und hoffen jetzt im Rückspiel auf einen Ausrutscher des einen. Denke aber das die Mannen von Jens Lehmann ne Runde weiter kommen, weil Chelsea seit 17 Spielen nicht gegen Arsenal gewonnen hat.

    Morgen dann trifft:
    Deportivo La Coruna auf AC Mailand und Elbers Olympique Lyonnais auf den FC Porto
    Die Mailänder sind trotz des schlechten Wochenendes in einer sehr guten Ausgangssituation. Führen nach dem Hinspiel mit 4:1 sodass da auch nichts passieren dürfte. Die Mannen von Elber müssen da noch ein wenig mehr tun, wenn sie ins Halbfinale einziehen wollen. Denn nach dem 2:0 Hinspiel ist die Stimmung im Keller.

    Hinspielergebnisse:
    FC Porto - Olympique Lyonnais 2:0
    AC Mailand - Deportivo La Coruna 4:1
    Real Madrid - AS Monaco FC 4:2
    Chelsea - Arsenal FC 1:1

  4. #44
    Ein kurzer Sprung durch die Bundesliga.

    Erik Gerets hat seine neue Arbeit beim Vfl Wolfsburg heute aufgenommen!

    Zitat von Gerets zu seiner neuen Mannschaft:
    Die Mannschaft wirkt etwas hektisch. Jeder will sich zeigen. Es ist mir aber lieber, wenn die Spieler brennen und ich ihnen nicht in den Hintern treten muss.
    Durch den Wechsel sind bei Wolfsburg auch wieder der Personalfragen offen. Denn bei Röber hatte der Torwart Sead Ramovic den Vorzug gegenüber Jentsch erhalten. Da wird wohl einiges auf Gerets und den Vfl zukommen in den nächsten Tagen. Und am Wochenende, gegen Hertha, können sie dann gleich mal zeigen ob was gebracht hat.

    Neuer Trubel um Ailton und S04
    Kaum ein Tag vergeht ohne das dieses Thema angesprochen wird. Nun äusserte sich Ailton über die Stadt des S04 (Gelsenkirchen).

    Zitat von Ailton:
    Alles, was ich bisher über Gelsenkirchen gehört habe, ist ein Desaster. Es soll nicht besonders schön sein, und für junge Leute soll es dort nicht viele Möglichkeiten geben, um Spaß zu haben und auszugehen.
    Der Topstürmer der Bundesliga (25 Tore)denkt sogar darüber nach in Bremen wohnen zu bleiben und zwischen den Spielen zu pendeln.

    Schalke Manager schob der Pendelidee gleich wieder einen Riegel vor!
    Assauer: Ailton ist halt ein verrückter Typ. Und wenn er erst mal hier ist, wird sich seine Meinung schon ändern. Aber das Pendeln zwischen Bremen und Schalke kann er sich abschminken!" Die Anhänger des S04 sehen dies eher gelassen.

    Warten wir also mal ab was die nächsten Tage noch so bereit halten und ob die Geschichte Ailton vs. S04 in eine neue Runde geht.


    MfG Euer TC

  5. #45
    Was für ein Championsleague Spieltag

    Fussball auf höchstem Level und das Favoritensterben geht munter weiter.

    Das beste Spiel war : Arsenal FC vs. Chelsea .
    So ein spannendes, Faires und Temporeiches Spiel hab ich schon lange nicht mehr gesehn. Selbst der Schiri (unser Dr. M. Merk)hat seine Arbeit sehr gut gemacht. Es gab kaum was zum pfeifen, und wenn dann lag er richtig. Lehmann patzte mal wieder und so nahm das Schicksal seinen Lauf. Am Ende hat Chelsea den Fluch gebrochen und nach über 5 Jahren gegen Arsenal wieder gewonnen mit 2:1 . Das obwohl die Mannen von Lehmann zur Halbzeit mit 1:0 vorne lagen. Chelsea hat aber nicht aufgegeben und macht in der 2. Hälfte einen schnelllen Anschlusstreffen und den Gegner auf Trapp. Kurz vor Schluß (87. min) schoss Chelsea dann das verdiente 1:2 und schießt damit binnen 4 Tagen Arsenal aus dem 2. Wettbewerb und damit auch den letzten Deutschen uns einem europäischen Wettbewerb.

    Dann war da noch : Monaco vs. Real Madrid.
    Auch ein sehr spannendes und Temporeiches Spiel. Eigentlich war ja für die Madrider alles klar nach dem Sieg im Hinspiel und dem Führungstor in der 1. Hälfte. Aber wie es im Fussball nun mal so ist, kann sich das Blatt schnell zum bösen wenden. Denn der AS Monaco ließ nicht locker. Glich noch in der 1. Hälfte aus.
    Dann nach dem Wechsel ging der Sturm weiter. Den wurden sie belohnt, in der 48. und 66 min erhöhten sie verdient auf 3:1 und wären damit eine Runde weiter. Madrid wie aufgelöst ach diesen beiden Toren.
    Nach 90 min immer noch 3:1 und Collina lässt 5 min nachspielen. Und was machen die Mardider? Die vergeben eine 100% nach der anderen (Figo, Raul und Zidane alleine vor dem Tor) und alle hauen drüber oder vorbei. Zuviel Blödheit muß bestraft werden. So kam es dann auch. 95.min Collina pfeift ab und die Sensation ist perfekt.

    Monace trifft also nun in der nächsten Runde auf den CFC Chelsea der sich glänzend gegen Arsenal behauptet hat.

    Das macht Lust auf mehr. Heute 2. Runde des Viertelfinales in der Championsleague:

  6. #46
    Jap, geile Spiele! Jetzt ist der einzigste Favortit noch der AC Milan, der heute gegen La Coruna antritt. Hat es ein Verein eingentlich schon jemals geschafft, die Champios-Legue 2 mal hintereinander zu gewinnen? ICh glaube nicht! Mailand schafft es, wenn sie so spielen wie zuletzt.

    Lehmann ist und bleibt ein Torwart mit Allüren, er patzt ausgerechnet in einen so wichtigen Spiel.

    Für mich aber DIE kurioseste Tatsache der letzten 2 Wochen!

    Real Madrid: Aus im Viertelfinale in der Champ.Legue, Finale im spanischen Pokal verloren, aber noch Tabellenführer in der spanischen Liga.

    Arsenal London: Aus im Viertelfinale in der Champ.Legue, Finale im englischen Pokal verloren, aber noch Tabellenführer in der englischen Liga.

    Also, beide hatten noch Chancen auf das Triple, sind aber beide jewalls gescheitert.

  7. #47
    Nunja, da eignet sich ja wieder die Disskusion Kahn oder Lehmann!
    Der patzer gestern war doch mindestens genauso schlimm wie Kahns Patzer gegen Roberto Carlos!
    Aber mal sehen!

    @Topic: Sehr schönes, schnelles Spiel!
    Arsenal scheint momentan kräftrig zu wackeln!
    Auch in der Premier League sieht es lange nicht mehr so gut aus für Arsenal wie vor ca. 1 Monat.
    Es wird spannend!

    MFG DS

  8. #48
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ocelot
    Jap, geile Spiele! Jetzt ist der einzigste Favortit noch der AC Milan, der heute gegen La Coruna antritt. Hat es ein Verein eingentlich schon jemals geschafft, die Champios-Legue 2 mal hintereinander zu gewinnen? ICh glaube nicht! Mailand schafft es, wenn sie so spielen wie zuletzt.
    @ Ocelot: Wie man sich doch täuschen kann

    Mir bleibt nur eins zu sagen. Die Spiele gestern waren genauso genial wie die am Dienstag. Und wieder ist ein großer Favorit geflogen.

    La Coruna vs. AC Milan
    Dieses Spiel war eigentlich schon im Vorfeld entschieden. Keiner dachte je daran das die Galizier einen grossen Rückstand aus dem Hinspiel wieder aufholen oder sogar drehen können. Im HInspiel verlor man in Mailand mit 4:1.
    Im Rückspiel überrannte LaConua buchstäblich den AC Milan. Zur Halbzeit stand es breits 3:0 gegen den AC.
    Dann machte in der 76.min Fran (La Coruna) alles klar mit dem 4:0.
    Damit ist La Coruna zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in einem Halbfinal im europäischen Fußball

    Lyon vs. FC Porto
    Lyon blieb glücklos. Bereits zu Beginn der Partie hatte Elber getroffen, aber sein Tor wurde nich gegeben. Angeblich Abseits. Elber vergab eine Chance nach der anderen und damit hatte Porto leichtes Spiel. Nach dem 2:0 Erfolg im Hinspiel spielte der FC munter auf und erziehlte in der 6.min das 1:0 .
    Am schlimmsten kam es für Lyon als Edmilson die Gelb Rote Karte sah. Da war Elbers Ausgleichstreffer nur noch Ergebnisskosmetik. Der FC Porto trennte sich 2:2 von Lyon und steht damit im Halbfinale

    Fazit:
    Fußball auf höchstem Nivue und der Extraklasse. So interessante Spiele hab ich persönlich schon lange nciht mehr gesehn. Und man sieht mal wieder wie arrogant die Mailänder gespielt haben. Nach einem 4:1, 0:4 verloren. Da kann man nur den Kopf schütteln. Madrid und Arsenal, beide wollte zu viel uind haben nichts bekommen. Aus beiden Wettbewerben sind sie rausgefolgen. Und Lyon naja da kan man nichts sagen, haben zwar gut gespielt, aber hatten nie gie Klasse der anderen.

    Ich freu mich schon sehr aufs Halbfinale, mit den Paarungen:
    AS Monaco vs. Chelsea FC
    FC Porto vs. Deportivo La Coruna
    .

  9. #49
    So ich denke es ist Zeit für neue Tipps was die CL angeht!
    Was glaubt ihr, wer gewinnt die CL von den letzten 4 Teilnehmern.
    Ich rechnete nicht damit, dass die "Aussenseiter" es soweit bringen würden.
    ABer man sieht mal wieder, im Fussball ist alles möglich

    Mein Tip fällt auf Chelsea!

    MFG DS

  10. #50
    Meine Ergänzung reiht sich perfekt ein...

    Mailand: Aus im Viertelfinale in der Champ.Legue, aber noch Tabellenführer in der italienischen Liga.

    Zitat Zitat
    Mein Tip fällt auf Chelsea!
    Da wäre ich nicht so sicher! Bei den Partien kann jeder jeden schlagen, vielleicht gewinn der FC Porto ja nach dem Uefa Cup letzte Saison auch die Champ.Legue, wer weiss das schon...

  11. #51
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ocelot
    Da wäre ich nicht so sicher! Bei den Partien kann jeder jeden schlagen, vielleicht gewinn der FC Porto ja nach dem Uefa Cup letzte Saison auch die Champ.Legue, wer weiss das schon...
    @Ocelot & Dark Soldier

    Bei Chealsea steiten sich dir Geister und beim FC Porto ist alles möglich.

    Ich persönlich denke das man sich noch ncht festlegen kann, aber wenn es so läuft wie ich es mir denke, dann ist es La Coruna.

    So wie die sich gegen Milan geschlagen haben war schon beachtlich.

    Aber wir sollte die Halbfinals abwarten und dann können wir uns ja nochmal streiten wer es wird

  12. #52
    Zitat Zitat
    So wie die sich gegen Milan geschlagen haben war schon beachtlich.
    Das stimmt! Aber der AS Monaco hat auch gegen den scheinbar übermächtigen Gegner Real Madrid noch nach einer Hinspielpleite gewonnen! Ach ja, La Coruna und AS Monaco waren ja schon mal Gegner in der Vorunde, vielleicht treffen sie sich ja wieder im Finale.
    Übrigends, das Heimspiel in der Vorunde gewann der AS Monaco mit 8:3(!), die Spanier könnten sich vielleicht noch richtig revanchieren.

  13. #53
    Entläßt Arsenal Lehmann ???

    Nach dem CL-Aus von Arsenal schwindet das Vertrauen von Arsen Wenger, an seinen Nummer 1 Keeper Jens Lehmann. Nach den beiden Patzern vom Rückspiel gegen Chelsea steht Lehmann in England in großer Kritik.

    Wenger gegenüber "The Sun" :
    "Wenn wir in der nächsten Saison die Champions League gewinnen wollen, dann müssen wir einen absoluten Top-Mann zwischen den Pfosten haben"

    Der Coach soll sogar schon Kontakt mit dem finnischen Nationalkeeper Antti Niemi aufgenommen haben. Dieser Finne könnte, wenn alles klappt schon im Sommer zu den Gunners kommen und Lehmann ersetzen.

    Sind die Tage unserer Nummer 2 jetzt gezählt oder ist das alles jetzt nur ein "Taktisches Spiel" von Arsenal um die Medien zu verwirren. Sollte Jens denoch gehen müssen, glaub ich nicht das er sich noch einmal beweisen kann um evt. die Deutsche Nr. 1 zu werden.
    Bei Arsenal scheint er im Moment jedenfalls unten durch zu sein.

    Warten wir es mal ab wie sich die Lage in London entwickelt und wie die Zukunft von Lehmann bei den Gunners aussieht.

  14. #54
    Das ist das was mich so dermaßen aufregt!
    Wenn man einen Fehler macht, dann ist man im Verein direkt unten durch!
    Das ist in der Jugend, über den Amateurfussball, bis hin zum Profifussball!
    Ich verstehe das einfach nicht! Nobody is perfect.
    Was soll denn Lehmann sagen?!? Der kann doch nicht einfach gefeuert werden, nur weil er einmal einen Fehler machte. Sonst hielt er doch immer konstant und gut! Ein Fehler und alles ist vorbei! Das ist nicht so toll!

    MFG DS

  15. #55
    Die Bayern haben Olli Kahn nach den Patzer gegen Real Madrid auch nicht entlassen, ich kann das auch nicht verstehen.

  16. #56
    Ist ja richtig cool, ich hab eine Urlaubsvertretung, thanks at TC.

    Mal kurz zu eurer Diskussion um die Fehler. Leider ist es und wird auch länger so bleiben, dass es in diesem Spiel längst nicht mehr nur um den Spass geht, es geht um Millionen an Geldeinnahmen und um nichts anderes mehr, zumindest erweckt es oft diesen Eindruck. Ich meine, dass auch andere Spieler bei Arsenal diese Saison schon Fehler gemacht haben, bei denen wurde da auch kein solches Theater gemacht. Ich denke es liegt daran, dass Lehman ein Deutscher ist und die Engländer immer noch ein bisschen Probleme mit den Deutschen haben, allen voran die englischen Medien, die freuen sich dann über solche Patzer um so mehr, da können sie den Spieler nämlich in der Luft zerreißen.

  17. #57
    Das was Wenger gesagt hat schliesst ja nicht aus, dass er Jens Lehmann als "absoluten Top-Mann im Tor" sieht. Ansonsten stimme ich Sam zu, die Sun hat das was Arsene Wenger gesagt hat dann einfach negativ für Lehmann ausgelegt.

  18. #58
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sam
    Ist ja richtig cool, ich hab eine Urlaubsvertretung, thanks at TC.
    @ Sam: Hab ich doch gerne gemacht, könnte mich glatt dran gewöhnen. Hoffe du bleibst noch ein wenig weg

    So das Bundesligawochenende ist vorbei und es waren mal wieder ein paar schöne Spiele dabei...

    ... Schalke hätte fast eine Sensation geschafft gegen die in den letzten Wochen so schwächelden Bayern. Da führen die mit 1:0 gegen München und dann verlieren sie unglücklich gegen Makaay. Da taten mir die Schalker etwas leid, somal die ja die bessere Mannschaft waren über das ganze Spiel gesehn.
    Im Fernduell gewinnen die Bremer nur durch einen Foulelfer. Das nennt man Dusel, denn wäre das Spiel 0:0 ausgegangen, dann wäre es nochmal eng geworden zw. Makaay und Bremen. So aber ist der Vorsprung von 5 Punkten geblieben.

    Viele Tore sind allerdings in Leverkusen gefallen. Da hat es ja 6-mal geklingelt im Kasten von Lautern. Allerdings war das Führungstor der Bayer-Mannschaft nicht gerecht. Durch ein Eigentor in Führung gekommen und dann den Spiess umgedreht. Davor lief überhaupt nichts bei Bayer.

    Hertha hat seit langem mal wieder gewonnen. Gegen Wolfsburg gabs ein 1:0. Damit klettert Hertha auf den 16. Platz und schnuppert wieder etwas am Klassenerhalt. Der 1.FC Köln ist aber nach seiner Niederlage gegen ´96 so gut wie angestiegen. Jetzt kann den Geißböcken nur noch ein Wunder helfen, aber daran glaubt denke ich keiner mehr so richtig.

    Stuttgart siegt glücklich gegen Freiburg und wart damit die Chance auf die Quali zur CL. BvB gewinnt klar gegen die schwachen Hamburger mit 2:0 und die Mannen von Bochum gewannen ebendfalls mit 4:0 gegen 1860.

    Im Grossen und ganzen war dieser Spieltag nicht so spektakulär wie die letzten, aber die Spannung um den Kampf der Meisterschaft ist nach wie vor noch lange nicht entschieden. Genauso wie die Frage beleibt: Wer wird Torschützenkönig.... Ailton oder Makaay ?
    Lassen wir uns also überraschen


    Kurz noch nach Spanien.
    Real verlor überraschend gegen Osasuna mit 3:0 in der Primera Division. Damit ist das die 3´te Niederlage in Folge für die Königlichen und wenn alles schief läuft dann steht Madrid diese Saison ohne Titel da.
    Denn Valencia ist durch einen 1:0 Erfolg an Real vorbei gezogen.

    Ansonsten haben alle Teams die in der CL gespielt haben gewonnen. Ausser Chelsea habe alle anderen gewonnen bzw. unentschieden gespielt. Chelsea verlor nach einer Führung mit 2:3 gegen Aston Villa und hat somit jetzt einen 7 Punkte Rückstand auf Arsenal.

  19. #59
    Bitter Blamage für den Fussball Italins
    Nachdem AC Milan und der AS Rom schon aus dem europäischen Wettbewerb geflogen sind, verabschiedete sich nun auch der letzte Teilnehmer aus einem europäischen Wettbewerb.
    Inter Mailand verlor in San Siro das UEFA-Cup Rückspiel gegen Marseille mit 1:0. Damit ist die Europapokal-Blamage für Italiens Fußball perfekt und die SpitzenClubs der Serie A sind dem Abgrund nahe
    Im Halbfinale trifft Marseille auf Newcastle United das sich von Eindhoven mit 2:1 trennte. Ebenfalls eine Runde weiter ist der FC Villarreal. Dieser setzet sich mit einem 2:0 über Vorjahresfinalist Celtic Glasgow durch.
    Villarreal trifft nun im Halbfinale auf den FC Valencia.

    Bundesliga der 29. Spieltag
    Es treffen mal wieder die 2 Erzrivalen der Liga aufeinander. Der BvB und die Münchner aus Bayern ^^. Bayern muss gewinnen, um die minimale Chance auf den Totel zu wahren. Ein Einsatz von Oli Kahn ist allerdings fraglich, den der Keeper des FC, laboriert noch immer einer Schienbeinprellung. Auf der gegnerischen Seite, wird wohl Torsten Frings nach einem Muskelfaserriss fehlen. Diesen zog er sich letzte Woche beim HSV zu. Zu schade für Hoeneß, de seinen Liebling gerne noch einmal aus der Nähe betrachtet hätte. Dieser sei seiner Meinung nach der einzige Spieler den wir uns vorstellen von Dortmund zu kaufen. Pech gehabt Uli

    Desweiteren stehen auch wieder ein paar sehr spannende Keller-Duelle auf dem Spielplan.
    Gladbach trifft auf Herhta, die Gladbacher wollen sich mit einem Sieg über Hertha endgültig aus dem Keller verabschieden und die Hertha hat den Sieg bitternötig um nicht abzusteigen als 16.´ter .
    Die 3 Punkte benötigt aber auch Lautern die in Rostock ran müssen, Wolfsburg die im Breisgau erwartet werden und die ´60ziger bekommen Besuch von der Nordsee (HSV).
    Ganz schwer hat es auch die Frankfurter Eintracht, denn die treffen auf die Mannen von Felix Magath (Stuttgart) und bleibt die Eintacht auch im 5´ten Spiel ohne dreier, dann könnnen sich die Frankfurter so ganz langsam mit der 2. Liga anfreunden. Desweiteren muß die Werkself von Leverkusen bei Schalke ran.

    Matthäus verklagt seinen früheren Arbeitgeber
    Der Loddar verklagt seinen Ex-Klub Partizan Belgrad, wo er noch bis zum letzten Jahr Trainer war. Er hatte bei seinem Verein 2 Verträge abgeschlossen. Einen für ein gesichertes Grundgehalt und einen mit seiner Agentur "Sporthouse" die Ihn an Ablösesummen teilhaben lässt.
    Loddar trainiert mittlerweile die ungarische Nationalmannschaft
    Jetzt verlangt Matthäus eine 15-prozentige Beteiligung vom Transfer des Nationalspielers Igor Duljaj, laut Angaben für angeblich vier Millionen Dollar zum ukrainischen Verein Schachtjor Donezk wechselte. Die entsprechenden Papiere hat Loddar schon bei der FIFA eingereicht.

    Real Fans proben den "Aufstand"
    Nach den desolaten Vorstellungen von Real in der Liga und in der CL, reicht es den Anhängern der Könglichen. Mit pfiffen und höhnischen Beifall wurde das letzte Spiel begleitet. Die Spieler wirkten verunsichert und einige machen gegen die Vereinsführung mobil (Roberto Carlos). Jetzt ist die Frage wie lange der Coach dem Druck noch standhält, denn er wird einer der 1´te sein der den Platz räumen müßte. Lassen wir uns also überraschen, wie sich die Lage bei den "Königlichen" weiter entwickelt. Sollte man die Meisterschaft nicht gewinnen, dann werden sicherlich einige "Köpfe" rollen.


    Alles in allem ist wieder einmal richtig viel los im europäischen unf auch nationalen Fussball.
    Italien am Ende, Real´s Fans streiken und bei uns gehts um die Meisterschaft

  20. #60
    Wieder kein Titel für ManU?

    Nachdem Manchester United aus der CL und aus dem Pokal geflogen ist gab es nun in der Lige einen erneuten Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft. Der Titelverteidiger verlor sein "letztes" Auswärtsspiel gegen FC Portsmouth mit 1:0 und hat somit, 5 Spieltage vor Ende der Saison, keine Chance mehr den Titel zu verteidigen. Man liegt nun 13 Punkte hinter Spitzeenreiter ManU steht damit seit langem mal wieder ohnen einen Titel da und muss ausserdem auch noch um die Teilnahme an der CL bangen. Denn vor den Jungs aus Old Trafford liegt der FC Chelsea, die ein Vorsprung von 4 Punkten auf ManU haben. Manchesters Ziel muss nun die direkte Qualifikation zur CL sein, aber dazu benötigt man den 2. Platz. Beide treffen am 8.Mai in Manchester aufeinander.
    Chelsea, hat zwar ein kleines Polster auf ManU, muss aber im Gegensatz zu ManU mit einer Doppelbelastung auskommen. Chelsea trifft noch in der CL auf den AS Monaco. Bis jetzt weiß noch keiner ob die zusammengewürfelte Millionen-Truppe des Öl-Millardärs dieser Belastung standhält. Sollte Sie wackeln dann kann es durch aus passieren, das die Mannen von Sir Alex Ferguson, diese kleine Schwäche nutzen werden und mit viel Glück dann an Chelski vorbei ziehen und sich dann direkt qualifizieren.
    Es wäre sehr blamabel für ManU in der nächsten Saison nur um "Trost" Pokal mit zuspielen. Beide machen also die direkte Qualifikation um den Einzug in die CL unter sich aus. Mal sehn wer am Ende die Nase vorn hat.
    Mein Tip ist, das ManU den 2. Platz erreicht.
    Aber gerade im Fußball, kommt es eh oft anders als man denkt


    Hat die "Hand Gottes" erneut im Schnee gewühlt?
    Diego Maradona wurde am Sonntagabend wieder ins Krankenhaus in Buenos Aires eingeliefert und liegt auf der Intensivstation, wo er künstlich beatmet wird. Sein Zustand ist kritisch, aber bessert sich, laut Arztauskunft. Es ist nicht unwahrscheinlich das mal wieder Drogen im Spiel waren, aber die Ärtze haben dies noch nicht bestätigt und gehen auch nicht von aus. Zahlreiche Fans zogen zum Krankenhaus und hielten Plakate, Transparente und Poster ("Maradona, wir lieben Dich") in die Kameras der Journalisten. 2000 wurde Diego schon einmal in die Klinik eingeliefert, weil er fast an einer Überdosis Drogen gestorben wäre. Damals stellten Ärzte schon eine Schädigung der Herzens fest und orneten eine Entziehungskur auf Kuba an. Über einen Erfolg ist nichts bekann geworden ausser das Diego schlanker und sportlicher wirkte. Aber zuletzt sah er stark übergewichtig aus und unbeweglich. Der Weltmeister von 1986 fing auch bei mehreren TV-Auftritten stark an zu schwitzen. Maradona wurde berühmt durch sein legendäres Hand-Tor. Er selbst hatte es als "Hand Gottes" bezeichnet und ging somit in die Fussballgeschichte ein.
    Jetzt bleib die Frage, wie sich die Lage um einer Grossen verändert. Schafft er die Wende oder wird es nur noch schlimmer?
    Mal sehn, ob Ihn die Hand Gottes abermal rettet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •