Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 353

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen)

  1. #21
    Schade, trotz einem guten Spiel hat es der VFB nicht gepackt Chelsea zu besiegen, wegen einem dummen Tor aus dem Hinspiel. Hoffe nur, dass es die Bayern heute Abend gegen Real besser machen und die momentan klitzekleine Formschwäche der Madrilenen ausnutzen. Heute auch gar nicht geglaubt, dass Manchester gegen Porto rausfliegt, denn die sind ja meistens unter den Favoriten.

  2. #22
    Die armen Stuttgarter, durch ein Eigentor rausgeflogen!

    Bayern gewinnt, da Ronaldo und R.Carlos ja nicht spielen können. Mein Tipp lautet diesmal 1-0 für Bayern, das Tor schiesst (wie immer)
    Roy Makaay.

    Juve raus, ManU raus, komisch ist das schon...

  3. #23
    Tja, jetzt sind wir endgültig aus dem internationalen Geschäft draußen, auch die Bayern haben es nicht geschafft, die nächste Runde zu erreichen, obwohl sie sich wahrlich angestrengt haben, allen voran Schweinsteiger der war echt genial hoffentlich macht der so weiter.

    Gut wenn die Bayern schon draußen sind hier noch eine meiner Meinung nach erfreuliche Nachricht. Die Münchner können wieder mit Mehmet Scholl und Sebastian Deisler rechnen. Scholl sei "voll fit" und könne "rein theoretisch spielen", so Mannschaftsarzt Dr. Müller-Wohlfahrt, auch gegen einen Einsatz von Deisler gebe es keine medizinischen Vorbehalte mehr.

    Habe gehört Hans Meyer soll seinen Vertrag bei Hertha verlängern, obwohl das bei seiner Anstellung nicht geplant war, bin ja mal gespannt, ob er sich darauf einlässt.

    Glück für Jens Lehmann, nach einem Gespräch mit Rudi Völler erklärte dieser, dass er auch weiterhin auf Lehmann als Nummer 1b in der deutschen Nationalmannschaft setzt. Nach der letzten Kritik von Lehmann war befürchtet worden, dass dieser eventuell nicht mehr berufen wird.

  4. #24
    Momentan schein ja nicht nur die Bayern schlechte als in den vergangenen Jahren zu sein.

    Beispiel gefällig: Manchester United auch eine der besten Mannschaften der letzten Jahre. Letzte Woch in der Champions-League an Porto gescheitert und dieses Wochenende die Oberdemütigung, ein 1:4 gegen den Stadtrivalen Machester City, scheint als sei dort momentan auch etwas die Luft draußen.

    Habt ihr auch schon von dem komischen Vorschlag von so einem holländischen Professor gehört? Der hat doch tatsächlich gemeint, es wäre besser wenn zukünftig alle Fußballer Helme tragen würden, kein Scherz, dass hat der wirklich gesagt, außerdem sollen die Torpfosten mit irgendeinem Material abgefedert werden, damit die Spieler keine Kopfverletzungen mehr erleiden......

    Seinen Ausraster im Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt hat Schalke-Manager Rudi Assauer (0:3) bedauert.

    "Keiner hat das Recht, Schalke wie den letzten Dreck zu behandeln. Das kann ich einfach nicht ertragen", erklärte Assauer. Er hatte sich während der Halbzeitpause einem Eintracht-Fan den Mittelfinger gezeigt
    Allerdings sei er von diesem mit "Assauer, du •••••••••" beschimpft worden. "Ich habe mich in eine schlechte Rolle drängen lassen. Das sah nicht gut aus", so Assauer. Ob das wohl noch irgendwelche Konsequenzen nach sich zieht?

  5. #25
    Ich finde Emotionen im Fussball sehr wichtig! Finde sowieso das diese dumme Regel abgeschafft werden sollte, mit den Verbot Trickot auszuziehen. Rudi Assauer hat nichts schlimmes getan, die Medien machen natürlich wieder alles groß...

  6. #26
    Was sagt ihr zum momentanen Höhenflug der Frankfurter, wurden sie von ihren bisherigen Gegnern nur unterschätzt?, oder sind die Einkäufe die sie im Winter getätigt haben einfach Top gewesen? Mit Amanatidis von Stuttgart haben die ja einen Stürmer geholt der auf der Stelle eingeschlagen hat wie eine Bombe und mit Hertsch haben sie jemanden der ihnen mehr stabilität verleiht. Bin zwar absolut kein Fan von Frankfurt, aber was die aus der Mannschaft gemacht haben ist schon beeindruckend.

    Habt ihr schon das Gerücht gehört, okay ist wirklich nur ein Gerücht, hab es in der Bild gelesen aber dachte ich sprech es an wegen der vielen Dortmund Fans hier im Forum. Angeblich soll die DFL überlegen das Dortmund aus der Bundesliga ausgeschlossen wird und zwangsabsteigen muss, wenn sich bis zum Schluss des Jahres ihr Verlust nochmal so drastisch erhöhen wird. Aber ich denke das wird nicht so geschehen, wie gesagt, ist halt ein Gerücht.

    Noch mehr Probleme gibt es durch Oliseh, der will gegen die Dortmunder Kündigung wenn nötig bis zum Arbeitsgericht anfechten. Ihm selber droht nun momentan das Karriereende, weil kein Verein momentan Interesse bekundet mit ihm zusammen zu arbeiten.

  7. #27
    Also ich persönlich glaube nicht das Dortmund die Lizenz entzogen bekommt, weil sie ja am Ende der Saison einige Spieler verkaufen müssen und so die Finanziellen Probleme ein klein wenig dezimieren werden.
    Ich hoffe nur das die anstehenden Spieler verkäufe Dortmnd genug Geld einbringen wird damit sie sich zumindest für diese Saison Finanziell noch gerretet haben.

  8. #28
    Angeblich haben die Bayern ihre Fühler nach Lucio von Leverkusen ausgestreckt. Der Brasilianer der noch einen Vetrag bis zum 30. Juni 2007 hat und noch bei vielen anderen Europäischen Topclubs auf dem Einkaufszettel steht, soll die Abwehr der Bayern verstärken. Allerdings wurde das ganze bereits von Calmund ins Reich der Fabeln verwiesen.

    Für Frankfurts Trainer Reimann können ganz schwierige Wochen beginnen. Der Kontrollausschuss des DFB will demnächst über die Bestrafung für Reimanns "Ausraster" beraten. Sein Anwalt hat momentan keine Hoffnung auf eine milde Bestrafung und fürchtet, dass an ihm ein Exempel statuirt werden soll.

    Zu den schlechten Ergebnissen für Hertha BSC kommen nun noch zusätzliche Verletzungssorgen. Erwischt hat es "Billi" Reina, ein
    diagnostizierter Außenmeniskusschaden im linken Knie lässt eine lange Pause befürchten.

    Seinen Wechsel nach Frankreich bereut Elber mitlerweile. Er hat Angst, dass er sich nicht durchsetzen kann und würde gerne nach Deutschland zurückkehren, da dass Leben dort schön war. Allerdings nur zu einem Topclub, bleibt abzuwarten, ob jemand Interesse hat.

  9. #29
    Die Schalker machen mal wieder Jagd auf neue Spieler.

    Jetzt suchen sie Händeringend nach neuen Spielern für das Mittelfeld, laut ihrem Sportlichem Leiter sollte es ein Andreas Möller mit 25 Jahren sein, von den Qualitäten her, bin schon mal gespannt, an wen sie dabei näher gedacht haben.

    Angeblich will nun Carsten Jancker ebenfalls wieder zurück in die Bundesliga, nachdem sein Vertrag bei Udinese im Sommer aufgelöst wird. Laut eigenen Angaben soll er bereits Verhandlungen führen.

    Mal wieder was zu Dortmund, also sie werden wohl die Spieler welche sie abgeben müssen, hauptsächlich an die Premier League in England verlieren, weil dort momentan wohl die meisten Gelder auf der hohen Kante liegen, Chelsea hat ja bekanntlich bereits im Winter ein Angebot für Rosicky gemacht. Laut Gerd Niebaum wird die Dortmunder Mannschaft aber auch nächstes Jahr noch konkurenzfähige Spieler haben und nicht mit lauter Amateurspielern auflaufen, wie einige Medien bereits berichteten.

  10. #30
    "Es ist noch keine Entscheidung gefallen", sagt Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge bezüglich der Zukunft von Trainer Ottmar Hitzfeld.

    Zum ersten Mal setzt ein Bayern Verantwortlicher den Trainer unter Druck, doch eine Ablösung ist in meinen Augen nur Möglich, wenn ein geeigneter Kandidat zur Verfügung steht.

    Die Uefa will in Zukunft unnachgiebig die Einhaltung der Kriterien zu einer Minimal-Lizenzierung der Teilnehmer an der Champions League sowie dem Uefa-Pokal, vor allem auch bei den großen Vereinen, kontrollieren. Das würde bedeuten, dass endlich mal Verein die immer nur mehr und noch mehr Schulden machen um Erfolge zu feiern gebremst. Der einzige Haken, bis solche Regeln ausgearbeitet sind und in Kraft treten, könnten noch Jahre vergehen.

    Apropos UEFA, hier die Ergebnisse der gestrigen Spiele in der Champions-League:

    FC Porto - Olympique Lyon 2:0 (1:0)
    AC Mailand - Deportivo La Coruna 4:1 (1:1)

    Union Berlin hat jetzt doch nach langem hin und her seinen Trainer Mirko Votava entlassen, nachdem die Mannschaft erneut auf einen Abstiegsplatz abgerutscht ist. Der Nachfolger ist Aleksandar Ristic.

    Ebenfalls entlassen wurde gestern Joachim Löw bei Austria Wien. Die Wiener sind zwar noch Tabellenführer, haben aber in der Rückrunde bisher in 540 Meisterschaftsminuten nur drei Tore erzielt.

  11. #31
    Heute spielt Arseneal gegen Chelsea. Da ist ja auch irgendwas mit dem Trainer der Londoner.... (Chelsea ). Aber ich freue mich auf ein gutes Fußballspiel, spannend wirds auf jeden Fall.

  12. #32
    Also dann mal zu den heutigen Ergebnissen:

    Chelsea London - Arsenal London 1:1 (0:0)

    Real Madrid - AS Monaco 4:2 (0:1)

    Scheint momentan so, als ob sich die Favoriten durchzusetzen scheinen.

    Die Bestrafung für Frankfurts Trainer Willi Reimann wurde jetzt bekannt gegeben. Er bekommt 5 Spiele Innnenraumsperre, außerdem muss er eine Geldstrafe in Höhe von 25.000,00 € bezahlen. Das Strafmaß hat er bereits akzeptiert.

  13. #33
    Die Wechselbörse brodelt wieder.

    Momentan ist wieder einmal Johan Micoud das Objekt der Begierde, angeblich soll ein englischer Verein am Bremer Mittelfeldstratege interesiert, sein, der aber noch Vertrag bis 2005 ist und durchaus nicht abgeneigt wäre zu verlängern, wenn das Team nicht zu schwach ist.
    Nachdem die Bremer bereits einige Neuverpflichtungen vorweisen können, haben sie noch einmal offiziell ihr Interesse an Emile Mpenza bekundet. Die Möglichkeit zu einer Verlängerung des Vertrages von Krisztian Lisztes scheint nun doch möglich zu sein, obwohl dieser offen bereits von seinem Abgang gesprochen hatte.

    Das momentan wohl größte Nachwuchstalent des 1. FC Köln nämlich Lukas Podolski hat nun einen bis zum 30. Juni 2007 datierten Vertrag unterschrieben.

    Die Schalker arbeiten weiterhin an ihrem Kader weiter. Doch dieses Mal haben sie keinen neuen Spieler verpflichtet, sondern den Vertrag mit Sven Vermant um 2 Jahre verlängert. Desweiteren unterschrieb der bisherige Amateurspieler Thomas Kläsener einen Profivertrag, welcher ihn ebenfalls zwei Jahre an den Verein bindet. Einen Einjahresvertrag unterschrieb Ersatztorhüter Christopher Heimeroth.

    Zum zweiten Mal in seiner Karriere wurde Timo Hildebrand vom VFB Stuttgart in den Kader der A-Nationalmannschaft berufen. Rudi Völler nominierte ihn als Ersatzmann, hinter Jens Lehman für das Länderspiel nächsten Mittwoch gegen Belgien, da Oliver Kahn in diesem Spiel eine Pause erhalten soll.

  14. #34
    Mir fällt gerade ein heute sind ja die Achtelfinal-Begegnungen im UEFA-Cup.

    Hier die aktuellen Ergebnisse, mache mal einen Spoiler, die sind nämlich noch brandfrisch.




    Geändert von Sam (26.03.2004 um 14:00 Uhr)

  15. #35
    Gestern hat ja Bremen "nur" 4:4 in einem spannenden Spiel gegen Stuttgart gespielt, eigentlich denke ich ist aber der Zug für alle anderen Mannschaften abgefahren, was glaubt ihr, Werder bereits Meister oder doch noch nicht so sicher. Währen im Keller unten für Köln endgültig die Lichter auszugehen zu scheinen. Was glaubt ihr, wenn erwischt es, wer muss den Gang in die Zweitklassigkeit antreten?

    Der DFB zieht nun in Erwägung den Kontakt zwischen Trainer und Co-Trainer mittels Handy wie am Samstag von Frankfurts Willi Reimann zelebriert zu verbieten. Der Grund ist, dass so die Strafe des DFB in das lächerliche gezogen wird, da der Trainer ja trotzdem die Chance hat Einfluss zu nehmen.

  16. #36
    Meister wird Bremen mit dem überragenden Ailton. Schon 24 Tore in 26 Spielen, mehr als ganz Köln zusammen.

    Absteigen tun die Kölner, Frankfurt und Gladbach. Auch wenn Hertha momentan 17 ist, so eine Manschaft kann einfach nicht absteigen.

  17. #37
    Es scheint so als ob das Tuch zwische Amoroso und Borussia Dortmund nun endgültig zerrissen sei. Dortmund legt nach eigenen Angaben keinen Wert auf Spieler welche es sich ständig erlauben seinem Verein auf der Nase herumzutanzen. Angeblich soll Amoroso über seinen Anwalt die Dortmunder aufgefordert haben jegliche arbeitsrechtliche Verpflichtungen mit ihm aufzulösen, allerdings wird dies vom BVB dementiert, es soll also nur um die Freigabe gehen. Problem bei einer sofortigen Vertragsauflösung wäre nur, dass dann kein Cent an Ablöse fließen würde, schließlich war Amoroso aber Rekordtransfer in der Bundesliga, allerdings könnte man sich von Seiten des BVB ein Jahresgehalt von 4,5 Millionen Euro ersparen.

    @Ailton: Er ist jetzt schon besser als alle Torschützenkönige seit 1987. Der letzte der besser war ist lustigerweise Klaus Allofs mit 26 Treffern, den er aber wohl auch hinter sich lassen dürfte.

    Aber trotzdem wird Ailton nicht für die Nationalmannschaft berücksichtigt, schon seltsam.

    Was mich noch auf ein neues Thema bringt, wie würdet ihr eigentlich darüber denken, wenn Ailton für die deutsche Nationalmannschaft spielen würde? Wäre ja eine alternative zu unseren Stürmern, die momentan ja nicht so richtig treffen. Ausnahme Martin Max, aber der ist anscheinend für Völler zu alt, aber ich würde zumindest für die EM darüber nachdenken, wenn wir Erfolg haben wollen, dürfen wir meiner Meinung nach nicht auf das Alter, sondern auf die Leistung schauen.

  18. #38
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ocelot
    Absteigen tun die Kölner, Frankfurt und Gladbach. Auch wenn Hertha momentan 17 ist, so eine Manschaft kann einfach nicht absteigen.
    Dein Wort in Gottes Ohr! Also wenn sie das nächste Spiel nicht gewinnen, dann rechne ich ganz sicher mit dem Abstieg!

    Geändert von Zappa (31.03.2004 um 07:04 Uhr)

  19. #39
    Jo, dann wollen wir mal wieder. Freiburg hat jetzt für die nächsten drei Jahre einen neuen Hauptsponsor gefunden. Der bisherige Sponsor "Naturenergie" wird von "Suzuki" abgelöst.

    Franz Beckenbauer hat sich im Streit um Trainer Hitzfeld nun gegen Karl Heinz Rumenigge gestellt. Er meinte "Es ist besser, wenn man nicht jedes Thema offen ausdiskutieren würde", desweiteren sagte er gegenüber dem DSF "das Hitzfeld von ihm aus auch noch bis 2020 beim FCB bleiben kann."

    Heute Abend finden ja wieder mal EM-Testspiele statt

    Sofia: Bulgarien - Russland 17.00
    Tallinn: Estland - Nordirland 17.00

    Skopje: Mazedonien - Ukraine 18.00
    Celje: Slowenien - Lettland 18.00
    Belgrad: Serbien-Monten.- Norwegen 18.00

    Zagreb: Kroatien - Türkei 19.00

    Tirana: Albanien - Island 20.00
    Luxemburg: Luxemburg - Bosnien-Herz. 20.00

    Heraklion: Griechenland - Schweiz 20.15
    Budapest: Ungarn - Wales 20.15

    Köln: Deutschland - Belgien 20.30
    Dublin: Irland - Tschechien 20.30
    Bratislava: Slowakei - Österreich 20.30

    Plock: Polen - USA 20.35

    Rotterdam: Niederlande - Frankreich 20.45
    Göteborg: Schweden - England 20.45

    Glasgow: Schottland - Rumänien 21.00

    Gijon: Spanien - Dänemark 21.45
    Braga: Portugal - Italien 21.45

    Bereits gestern spielten
    Tel Aviv: Israel - Litauen 2:1
    London: Australien - Südafrika 1:0

  20. #40
    Chisinau: Moldawien - Aserbaidschan 2:1
    Valetta: Malta - Finnland 1:2
    Sofia: Bulgarien - Russland 2:2
    Tallinn: Estland - Nordirland 0:1
    Skopje: Mazedonien - Ukraine 1:0
    Celje: Slowenien - Lettland 0:1
    Belgrad: Serbien-Monten.- Norwegen 0:1
    Zagreb: Kroatien - Türkei 2:2
    Tirana: Albanien - Island 2:1
    Luxemburg: Luxemburg - Bosnien-Herz. 1:2
    Heraklion: Griechenland - Schweiz 1:0
    Budapest: Ungarn - Wales 1:2
    Köln: Deutschland - Belgien 3:0
    Dublin: Irland - Tschechien 1:2
    Bratislava: Slowakei - Österreich 1:1
    Plock: Polen - USA 0:1
    Rotterdam: Niederlande - Frankreich 0:0
    Göteborg: Schweden - England 1:0
    Glasgow: Schottland - Rumänien 1:2
    Gijon: Spanien - Dänemark 2:0
    Braga: Portugal - Italien 1:2

    Dienstag, 30.03.2004:
    Tel Aviv: Israel - Litauen 2:1
    London: Australien - Südafrika 1:0

    Na ja, das Spiel von Rudi Völlers Team soll zwar nicht weltbewegend gewesen sein, aber wenigstens haben sie es geschafft, die Belgier zu besiegen, wichtiger noch die kriselnden haben getroffen, ich meine damit Kevin Kuranyi und Michael Ballack.

    Egal ob 1. April, oder nicht, hier die Meldungen die ich interessant fand, haut mich nicht, wenn eine "Ente" dabei sein sollte.

    Vahid Hashemian soll angeblich kurz vor einem Wechsel vom VFL Bochum zum FC Bayern stehen. Der 27 jährige Stürmer, dessen Vertrag beim VFL noch bis 2005 läuft, soll zwei Millionen Euro Ablöse kosten. Angeblich sollen aber auch Stuttgart, Schalke und Leverkusen Interesse zeigen.

    Heiko Herrlich wird wohl nach dieser Saison seine aktive Karriere beenden. Er bat um die Auflösung seines Vertrages und will zukünftig als Trainer im Jugendbereich arbeiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •