Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 353

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen)

Zitat Zitat von Frieden
    Warum zitierst du mich und nennst einen anderen namen.
    Ich habe als ich den namen sissy las Dein Post nicht weitergelesen.

Setht wahrscheinlich eh nur Müll drin ..wer schon so anfängt
    Sissy ist wahrscheinlich ein bisschen hart ausgedrückt (duke zu viel wow-nacht gehört?^^)
    Naja aber er hat recht was Leverkusen gestern gezeigt hat war unter aller Sau! Es ist egal ob bulgarische Mannschaften gut spielen können Fakt ist, dass Leverkusen beschissen gespielt hat, wie außer Schalke jede deutsche Mannschaft diese Woche in Uefa Pokal bzw. CL!

Naja es gibt nächstes Jahr ja auch nur noch einen UI-Cup Platz

eben ergab sich für die drei verbliebenden deutschen Mannschaften im UEFA-Cup folgende Gruppenauslosung...

Gruppe A:
    AS Monaco
    Slavia Prag
    Hamburger SV
    CSKA Sofia
    Viking Stavanger

Gruppe C:
    Hertha BSC Berlin
    RC Lens
    Sampdoria Genua
    Steaua Bukarest
    Halmstads BK

Gruppe G:
    VfB Stuttgart
    PAOK Saloniki
    Shakhtjar Donezk
    Stade Rennes
    Rapid Bukarest

schöne Gruppen, obwohl ich etwas angepisst bin, dass der HSV, der seit Wochen auf nationaler wie internationaler Ebene hervorragenden Fussball zeigt, in den dritten Lostopf geworfen wurde, während der VfB Stuttgart, der seit geraumer Zeit einen Grottenkick nach dem anderen abliefert, das Previleg des ersten Lostopf und damit vermeintlich leichteren Gegnern (wenn man mal Gruppe A und G vergleichen mag...) genießen darf...

Servus!

Weiß nicht ganz genau was es da für Auswahlkriterien gibt aber ich nehme mal an liegt daran, dass Stuttgart die letzten Jahre oft CL und Uefa Pokal gespielt hat. Hamburg ist ja erst seit Doll Trainer ist wirklich wieder on Top. Ich hoffe sie können die tollen BuLi Leistungen auch international zeigen.

Ja stimmt, das hängt mit der Leistung ab die eine Mannschaft in den letzten Jahren in den internationalen Wettbewerben gebracht hat, vergleichbar mit der 5-jahres-Wertung bei den Nationen. Da ist halt nun mal der VFB besser gewesen als der HSV, auch wenn der momentane Leistungsstand etwas anderes aussagt, deswegen war der VFB auch im besseren Topf.

Servus!

Ich würde ja gerne mal hier reinschreiben und sagen, "hammerhart habt ihr gesehen wie gut die heute gespielt haben", aber das geht leider zur Zeit wohl nicht.

Ich muss das was ich über Leverkusen gesagt habe zurücknehmen, es geht doch noch grottiger, hat die Deutsche Nationalmannschaft gegen die Türkei bewiesen. Die Abwher ist nicht das gelbe vom Ei, das wissen wir schon lange, aber der Rest der Mannschaft scheint sich wohl auch diesem Niveau anzupassen. Mir kam es so vor als ob die Spieler Null Bock hatten. Muss man sie denn wirklich daran erinnern, dass in weniger als in einem Jahr die WM ist, ich denke nicht.
    Das Rotationsprinzip dient imho dem Zwecke, dass auch Freundschaftsspiele wichtig genommen werden, schließlich muss jeder um seine Position kämpfen. Aber Kampfgeist und auch nur ansatzweise guter Fußball hatten wohl Urlaub.
    Mir ist es wirklich unverständlich, wie man so ne Leistung abliefern kann.

Einziger Lichtblick war der 17 jährige Dortmund Spieler, der sein Länderspieldebüt für die Türkei gab. Allein er war schon besser als die komplette Deutsche mannschaft und das in 5 minuten, gekrönt durch ein Tor!

weiß jemand warum metzelder heute nicht spielen durfte ?
    verletzt ?
    nicht dabei ?

Weil er nach der Meinung der Verantwortlichen noch nicht so weit ist für die Nationalelf zu spielen, da er ja schon mehrere langwierige verletzungen hatte und nun nach langer zeit mal wieder ne serie spielt!

Viele Grüße!

Axo.
    Danke dir für die Info

so, die Qualifikanten für die WM stehen fast komplett fest. es gibt 27 Mannschaften, die direkt qualifiziert sind; 10 sind noch übrig, die in 5 Qualifikations-Spielen die restlichen Plätze ausspielen
    für Europa sind noch 3 Plätze frei: Tschechien, Schweiz, Spanien, Slowakei, Norwegen und Türkei werden darum kämpfen (Spielpaarungen stehen noch nicht fest)
    des weiteren spielt noch, wie schon 2002, Uruguay als Südamerika-Fünfter gegen den Sieger der Ozeanien-Gruppe, Australien. außerdem gibt's noch das Hammerspiel der Mords-Fussball-Giganten Trinidad/Tobago gegen Bahrain... O_o

folgende Mannschaften sind definitiv bei der WM 2006 in Deutschland dabei:

Deutschland
    Niederlande
    Ukraine
    Portugal
    Italien
    Polen
    England
    Frankreich
    Kroatien
    Schweden
    Serbien/Montenegro

Brasilien
    Argentinien
    Paraguay
    Ecuador

USA
    Mexiko
    Costa Rica

Japan
    Süd-Korea
    Saudi-Arabien
    Iran

Tunesien
    Angola
    Ghana
    Elfenbeinküste
    Togo

EDIT:
    die Auslosung der europäischen Relegationsspiele heute in Zürich von "Glücksfee" Franz Beckenbauer hat folgendes Paarungen ergeben:
    SCHWEIZ - TÜRKEI
    NORWEGEN - TSCHECHIEN
    SPANIEN - SLOWAKEI

die Spiele finden am Samstag, den 12.11. statt, Rückspiele 4 Tage später...
    so long

Geändert von Keaton (14.10.2005 um 13:46 Uhr)

empfindliche Strafen für den HSV und den VfL Wolfsburg nach der Keilerei nach Schlusspfif am Samstag... die nachträglich mit der Roten Karte geahndeten Rafael van der Vaart und Maik Franz bekamen heut ihr Urteil vom DFB ausgesprochen. für den Wolfsburger Franz heißt es für die nächsten 2 Spiele nur Zugucken. für den HSV kam es sogar noch härter, sie müssen für die nächsten 3 Spiele auf Mittelfeldstratege Van Der Vaart verzichten. Zudem wird ein Ermittlungsverfahren gegen Guy Demel (HSV) eingeleitet (zum zweiten Mal schon diese Saison, nach der Ohrfeige gegen Fatmir Vata am 2. Spieltag in Bielefeld). Außerdem muss Wolfsburg-Trainer Holger Fach das nächste Liga-Spiel gegen Schalke 04 von der Tribüne aus verfolgen

schon irgendwie gerechtfertigt das Ganze... Van Der Vaart und Franz haben mit dem Scheiß angefangen, also geht Rote Karte in Ordnung. aber 2 oder gar 3 Spiele Sperre (während Martin Demichelis für sein Foul am Samstag nur ein Spiel Sperre bekommt) find ich doch etwas hart... das mit Fach is auch in Ordnung, der hat da nix zu suchen gehabt, genauso wie Demel, der schon ausgewechselt war...HSV kann froh sein dass Van Buyten net auch ne Strafe bekommen hat, der hat nämlich auch ganz schön hingelangt

Geändert von Keaton (17.10.2005 um 21:24 Uhr)

Zitat Zitat von Keaton
    aben mit dem Scheiß angefangen, also geht Rote Karte in Ordnung. aber 2 oder gar 3 Spiele Sperre (während Martin Demichelis für sein Foul am Samstag nur ein Spiel Sperre bekommt) find ich doch etwas hart... das mit Fach is auch in Ordnung, der hat da nix zu suchen gehabt, genauso wie Demel, der schon ausgewechselt war...HSV kann froh sein dass Van Buyten net auch ne Strafe bekommen hat, der hat nämlich auch ganz schön hingelangt
    Nein, denn meiner Meinung sind das Tätigkeiten und die müssen halt schlimmer bestraft werden, als ein normales Foul was. Ich verstehe gar nicht was das soll eine Schlägerei nach dem Spiel ist einfach Scheiße und ist überhaupt nicht nötig, ein Foul aber dagegen schon.

Ich schließe mich Sirikus an.
    Allerdings finde ich die 2 Spiele Sperre für Franz zu hart.
    Der hat gar nix gemacht!

Und was Fach angeht, so gab es gestern ein lustiges Interview im DSF:
    Da meinte Fach, dass man ihm gesagt habe, dass der Trainer nach dem Schlusspfiff sowieso nichts auf dem Spielfeld zu suchen hätte. Er hat selber vo dieser Regelung gar nichts gewusst, zumal es gang und Gäbe ist, dass sich Spieler und Trainer nach dem Spiel auf dem Spielfeld abklatschen.
    Und noch lustiger: Weder der Moderator der Sendung noch der eingeschaltete Werner Hackmann wussten von dieser Regelung. xD

DFB-Pokal, 2. Runde (Mannschaften in kursiv im Achtelfinale)

1.FC Nürnberg - Dynamo Dresden 3:0
    SpVgg Unterhaching - FC Saarbrücken 1:1, n.V. 2:1
    Rot-Weiss Erfurt - 1.FC Kaiserslautern 2:4
    SC Freiburg - Einracht Braunschweig 4:1
    FC St. Pauli - VfL Bochum 4:0
    Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 6:0
    Alemannia Aachen - Hannover 96 1:2
    SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg 1:1, n.V. 2:2, i.E. 5:4
    Arminia Bielefeld - Energie Cottbus 2:1
    Kickers Offenbach - Karlsruher SC 2:1
    TSV 1860 München - MSV Duisburg 3:2
    VfL Osnabrück - FSV Mainz 05 2:2, i.E. 2:4
    FC Hansa Rostock - VfB Stuttgart 3:2
    Hertha BSC Berlin - Borussia Mönchengladbach 3:0
    Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen 3:2
    FC Erzgebirge Aue - FC Bayern München 0:1

DFB Pokal Achtelfinale:

Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg
    FC Bayern München - Hamburger SV
    DSC Arminia Bielefeld - SpVgg Unterhaching
    SC Freiburg - TSV 1860 München
    Hannover 96 - Werder Bremen
    FC St Pauli - Hertha BSC
    Hansa Rostock - Offenbacher Kickers
    1. FC Kaiserslautern - Mainz 05

Vorallem Bayern - Hamburg verspricht sehr interessant zu werden.
    Wär nur zu schön wenn beide Münchner Vereine den Abflug machen würden....Go Freiburg

schade, Bayern, das gibt wohl wieder Nachttraining...

Wieso ?
    Die putzen den HSV wech und gut ist

Zitat Zitat von Frieden
    Die putzen den HSV wech und gut ist
    jaja, wie in der Liga, gell...

also... folgendes:
    WM-QUALIFIKATION, PLAY-OFF HINSPIELE

Schweiz - Türkei 2:0
    Norwegen - Tschechien 0:1
    Spanien - Slowakei 5:1
    Uruguay - Australien 1:0
    Bahrain - Trinidad/Tobago 1:1

so, und nur für die Vollständigkeit...
    Testspiele:

Frankreich - Deutschland 0:0
    Schottland - USA 1:1
    Rumänien - Elfenbeinküste 1:2
    Vereinigte Arab. Emirate - Brasilien 0:8
    Niederlande - Italien 1:3
    Portugal - Kroatien 2:0
    Argeninien - England 2:3

Zitat Zitat von Keaton
    Schweiz - Türkei 2:0
    so, und nur für die Vollständigkeit...
    Testspiele:
    Frankreich - Deutschland 0:0
    Niederlande - Italien 1:3

Argeninien - England 2:3
    Oha, ein paar doch überraschende Ergebnisse. Das ist doch die erste Niederlage von Holland unter der Führung von Basten oder irre ich mich da.
    Der Schweiz gönne ich den Sieg voll und ganz, sie hätten es sehr verdient in Deutschland dabei zu sein.
    Das Deutschland Spiel habe ich gestern mal unüblicherweise in einer Disco angeschaut, das hatte den Vorteil, dass der Kommentar durch gute Mucke ersetzt wurde, eine durchaus gelungene Mischung.
    Und zu England sei gesagt, die sind wohl stärker als gedacht, mal abwarten wie es bei der WM aussieht.

Zitat Zitat von Keaton

Bahrain - Trinidad/Tobago 1:1
    ... und ich halte diese Konstellation und das eine der beiden Mannschaften auf jeden Fall zur WM fährt, einfach für zu genial.
    Beides sicherlich Mannschaften die während der WM zu Publikumslieblingen reifen können...selbes gilt natürlich auch für Togo, Elfenbeinküste, Angola etc. Da ist sicher die ein oder andere Überraschung vorprogrammiert. °___°

Ansonsten...ha...der Kinderriegel hat zum 2.Mal in Folge zu 0 gespielt. !__! Der Beton trocknet also langsam. ... und ein recht ansehnliches Spiel hat man uns auch noch geboten. Es geht also wieder aufwärts.

WM-QUALIFIKATION

Relegation:

Australien - Uruguay 5-2 n.E. (Hin: 0-1)
    Bahrain - Trinidad/Tobago 0-1 (Hin: 1-1)

Damit ist Australien zum 2.Mal nach 1974 wieder bei einer Endrunde einer Fußball-WM. Ebenfalls dabei, Trinidad/Tobago, die von mir ab sofort als Geheimfavorit gehandelt werden.