Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 353

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Edit : Ich nehme alles zurück. *schnief* 7:2 *schnief*
    *taschentuch reich* Es gibt Abende an denen man lieber im Bett hätte bleiben sollen. ;__;
    bitter...ganz bitter....

.. und so ist nun mal wieder Bayern der letzte deutsche Vertreter im Europapokal. >__> ... und das trotz 1-0 Niederlage bei Arsenal London. Dazu kommt noch das Scheitern von Bayer Leverkusen gegen den FC Liverpool. (1-3)
    tja.. es kann nur wieder besser werden. >__>

*weiter die Bruchstücke meines Werder-Herzens einsammeln geht* ;__;

News:

Qatar: Der argentinische Nationalspieler Gabriel Batistuta beendet seine Karriere. Der Vertrag des 35-jährigen bei Al-Arabi wird nicht verlängert. "Batigol" erzielte in 78 Länderspielen 56 Tore.

München: Nach Zé Roberto und Robert Kovac denkt offenbar auch Roque Santa Cruz über einen Wechsel nach. Der Vertrag des paraguayanischen Nationalspielers läuft zwar noch bis 2006, jedoch braucht der 23-jährige nach eigenen Angabe mehr Spielpraxis

Hamburg: Der HSV beobachtet Igor Biscan vom FC Liverpool. Der Vertrag des Kroaten läuft zum Saisonende aus und wäre somit ablösefrei zu haben.

Amsterdam: Danny Blind wird neuer Trainer von Ajax Amsterdam. Der niederländische Rekordmeister verpflichtete ihren langjährigen Spieler als nachfolger von Ronald Koeman der nach dem Uefa-Cup-Aus zurückgetreten war

Und die UEFA versucht den schwedischen Schiedsrichter Anders Frisk zu einer Rückkehr zu bewegen. "Wir brauchen einen Schiedrichter seiner Quialität" so Uefa-Sprecher William Gaillard. Frisk war am Wochenende nach mehrfachen Morddrohungen zurückgetreten

Hier mal das Aufgebot für unser nächstes Länderspiel gegen Slowenien.

Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (FC Arsenal)

Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel (VfB Stuttgart), Robert Huth (FC Chelsea), Per Mertesacker (Hannover 96), Patrick Owomoyela (Arminia Bielefeld), Christian Schulz (Werder Bremen),
    Mittelfeld: Michael Ballack (Bayern München), Frank Baumann, Tim Borowski (beide Werder Bremen), Torsten Frings (Bayern München), Thomas Hitzlsperger (Aston Villa), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Angriff: Miroslav Klose (Werder Bremen), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Lukas Podolski (1. FC Köln), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach)

Findet ihr das in Ordnung, dass ein Spieler wie Neuville, der seit der Hinrunde außer einem Elfmeter gar kein Tor mehr gemacht hat, da dabei ist? Kuranyi ist ja momentan auch nicht in bester Form. Wie könnte also unser Sturm aussehen? Podolski wäre wohl eine gute Wahl, für die Kölner macht er gerade auf jeden Fall viele Tore. Am ehesten wohl in Kombination mit Klose, da dieser noch die etwas bessere Form haben dürfte eure Meinungen bitte.

Jaja, der deutsche Sturm ist derzeit einfach nur schwach. Aber wer soll sonst spielen außer Kurayni oder Klose? Die meisten haben doch ausländische Stürmerstars wie Mintal, Ailton, Buckley, Makaay usw.

Podolski sollte spielen, er hat IMO das grösste Potenziel derzeit.

Kuranyi, Klose, Podolski und Neuville ist wirklich das einzige was wir haben...
    Asamoah lässt Klinsmann ja bewusst zuhause, damit andere spielen; Thomas Brdaric hätten wir noch, aber der hinkt seiner Form hinterher; Benni Lauth wird wieder kommen, aber momentan ist es noch zu früh für ihn nach der Verletzungspause; und für die Zukunft seh ich noch Mike Hanke im deutschen Sturm

Hi
    Das habe ich vorhin per Mail reinbekommen:
    Zitat Zitat
    Subject: Engländer ärgern - macht alle mit!!!

Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen
    Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des
    altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage
    geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen
    )

Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter
    Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!) entsprechend
    zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum
    Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die
    London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name
    gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!

Also hier für "Dietmar-Hamann-Bridge" voten:

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

In der Begründung bitte angeben: 'In tribute to the player who scored the
    last goal in the old stadium'
    Die Vornominierungsphase läuft noch 4 Tage.
    Beeilt euch also

Dringende Eilmeldung :

Werder Bremen gewinnt das Rennen um Patrick Owomoyela und verpflichtet ihn für die nächste Saison..

Ich sagte doch : "Lasst die Finger von O-womoyela !"

Zitat Zitat von Soheil
    Hi
    Das habe ich vorhin per Mail reinbekommen:

Die Vornominierungsphase läuft noch 4 Tage.
    Beeilt euch also
    Darüber wurden wir hier doch schon längst in Kenntnis gesetzt. Ist ja nicht so, dass wir hier unten im kleinen Sport-Forum nichts mitbekommen.

und eine kleine News noch:

Der deutsche Nationalspieler Patrick Owomoyela wechselt zur nächsten Saison von Arminia Bielefeld zu Werder Bremen. Er erhält einen Vierjahresvertrag. Eine Ablösesumme von rund 2,5 Millionen Euro soll dafür im Gespräch sein. Damit stechen die Bremer ihrer Konkurrenten aus Stuttgart, Schalke, Berlin und Hamburg, die jeweils auch Interesse an Owomoyela hatten, aus.

Edit: Argh... ihr Schweine. Warum sind immer alle schneller als ich? ;___;

Was sagt ihr zum Spiel der Bayern gestern? Leider ist es für mich so gekommen wie ich es vermutet hatte, Chelsea hatte gestern Phasenweise totale Kontrolle über das Spiel und hätte noch mehr Tore machen können, was sie zum Glück aber nicht taten. Über den Elfmeter kann man evtl. auch streiten. Wird schwehr für die Bayern nächste Woche das Spiel noch zu drehen, auch wenn mit Makay und Pizarro die Verletzten und mit Demichelis der gesperrte wieder zurück kommen wird.

Denkt ihr, dass Bruno Labbadia ein guter Nachfolger für Kurt Jara beim 1. FCK wäre? Okay mit Darmstadt schlägt er sich gut, aber ob die Bundesliga für ihn schon geeignet ist? Auf jedenfall wird er gehandelt. Auch Klaus Topmöller soll evtl. ein Kandidat sein.

Tomas Rosicky hat sich massiv über Dortmund beschwert. Er will es nicht einsehen, dass er zum Sündenbock für die schlechte Saison der Dortmunder gemacht wird, auch wenn er seinef früheren Form zu mindest im Verein hinterher hängt. Er fühlt sich auch nicht vom Management unterstüzt wenn er mal wieder von der Presse attackiert wird. Nur seinen Trainer van Marwijk hat er gelobt.

Das Spiel der Bayern gestern Abend? Ich, der in diesem Duell ziemlich neutral war, eigentlich eher fast parteiisch für Chelsea und ausserdem noch eine Wette am Laufen hatte ( mein Tip: 3:0 ) fands eigentlich recht gut. Immerhin habe ich die Wette gewonnen, weil Chelsea gewonnen hatte. Und das IMO wühlverdient. Was kam den schon für eine Gegenwehr der Bayern? Fast nichts. Nur ein, ich nenns mal Duseltor, von Schweinsteiger brachte sie wieder zurück. Aber das auch nur für kurze Zeit. Gut, man muss sagen, dass Chelsea auch nicht gerade den schönsten Kombinationsfussball gespielt hat, aber sie waren sehr konsequent im Chancenverwerten und erspielten sich auch immer wieder schöne Schussmöglichkeiten. Bayern hatte zwar mehr Ballbesitz, aber die Engländer konnten doppelt so oft auf das Gehäuse schießen. Dies zeigt doch, dass sie sich sehr schön in Richtung Tor und vorallem zielorientiert bewegt haben.

Zum FCK Problem kann und will ich nicht viel sagen, ich denke sowieso, dass ein Trainer nicht so wirklich viel auswirkungen auf seine Mannschaft hat ( Ich spiele selbst seit über 9 Jahren Fussball im Verein. )

Rosicky. Naja, ich finde es nicht richtig, die sportliche Misere des BVB auf ihn zu schieben. Man muss beachten, dass er in der Tschechischen Nationalmannschaft immer eine konstante sehr gute Leistung gebracht hat. Tja, da fragt man sich, warum es hier nicht klappt. Vl. fehlen die Anspielstationen, die Moral im Team stimmt nicht ???? Was auch immer, es liegt IMO eher am rest der MAnnschaft, denn er zeigt ab und zu, dass ers noch kann.

Soviel mein Senf dazu .
    mfg §x§64

Bayern draussen wie zu erwarten..

Was sagt ihr zu den italienischen "Fans" von Inter die Dida am Kopf getroffen haben?
    Solche Deppen gehören nicht in ein Stadion.

Chelsea wird wohl die CL gewinnen, wenn nicht gerade der AC Milan doch noch ein wenig was dagegen hat.

Das was bei uns vor ein paar Wochen in Cottbus passiert ist war ja schon schlimm genug aber das gestern war engültig ein schwerer Schlag für den Fußball.
    Was fällt diesen Vollidioten eigentlich ein den Fußball so zu zerstören, wenn es ihnen nur darum gehen würde sich gegenseitig krankenhausreif zu schlagen sollen sie das machen, aber nicht auf Kosten unbeteiligter die mit der Sache gar nichts zu tun haben. Das jetzt sogar schon Spieler und Trainer die ja etwas Abseits stehen so getroffen werden ist einfach nur noch kriminell.

Ich finde wenn sich solche Vorfälle häufen sollten die Mannschaften deren "Fans" sich das Ganze erlaubt haben entweder mit Geisterspielen bestraft werden, oder aber bei häufigen Verstoßen sollte mit Ausschluß aus dem laufenden Wettbewerb gedroht werden. Schade ist es nur das mit diesen Maßnahmen die falschen auch mit gestraft werden, nämlich die richtigen Anhänger der einzelnen Teams.

Nun ist Advocaat ja doch als Trainer in Gladbach zurück getreten. Der Holländer welcher ja bereits am Wochenende seinen Rücktritt anbot, aber nochmal davon abgebracht werden konnte hat, nun doch die Reißleine gezogen, der Vertrag wird zum 30. Juni 2005 aufgelöst und er verzichtet auf eine Abfindung. Interimstrainer wird der bisherige Gladbacher Amateur Coach Horst Köppel.

Nach dem Rücktritt von Advocaat hat nun auch Gladbachs Sportdirektor Christian Hochstätter mehr oder weniger freiwillig seinen Hut genommen um den Weg für einen Neuanfang frei zu machen. Nachfolger wird Peter Pander der erst diese Saison bei Wolfsburg zurück getreten war, nachdem Marian Hristov beim Pokalsieg eingesetzt wurde und das Spiel gegen Wolfsburg gewertet wurde, da dieser nicht spielberechtigt war.
    Und auch auf Spielerseite hat sich was getan, so hat Gladbach den bereits in Ungnade gefallenen Marcello Pletsch nun fristlos gekündigt.

Und noch ein paar kleine News von der Transferliste, so soll Bayern nun für die nächste Saison Juan von Leverkusen verpflichten wollen, aber dieser würde eine zweistellige Millionensumme kosten. Und die Bielefelder sollen Interesse am ablösefreien Fredi Bobic haben um die Lücken für die nächste Saison zu schließen die durch die bereits entstandenen Spielertransfers entstanden sind. Allerdings wird das Bobic Gerücht von Bielefelds Manager Thomas von Heesen dementiert, Bobic sei zu teuer. Auch für Hashemian der bei Bayern nicht glücklich wurde sollen viele Angebote bestehen. Auf nationaler Ebene sind dies Hannover, Mönchengladbach und Köln. Aber es gibt auch internationale Angebote von Austria Wien, Austria Salzburg und dem spanischen Erstligisten FC Malaga allerdings sind dies momentan alles nur Gerüchte.

Für Jahn Regensburg die letztes Jahr noch in der zweiten Liga gespielt haben, sieht es nun relativ schlecht aus, haben sich die Dinge in sportlicher Hinsicht in den letzten Wochen verbessert, so sieht es nun finanziell sehr schlecht aus. Der komplette Vorstand ist am Montag bereits zurück getreten, weil ihm die Enlastung verweigert wurde. Um diese Saison zu Ende spielen zu können, sollen zwischen 500.000 und 750.000 Euro in der Kasses des Teams fehlen. Sollte die Summe nicht aufgebracht werden können, so würden die Regensburger als Absteiger feststehen.

Nur zwei Tage nach seiner Vertragsauflösung beim Bundesligisten Borussia Dortmund hat der Brasilianer Evanilson einen neuen Arbeitgeber. Der 29 Jahre alte Verteidiger hat am Dienstag einen Einjahres-Vertrag in seiner Heimat beim Erstligisten Atletico Mineiro aus Belo Horizonte unterschrieben. Evanilson war 1999 von Atleticos Lokalrivalen Cruzeiro zu den Westfalen gewechselt und hat bei den Dortmundern 123 Bundesliga- und 34 Europacup-Spiele absolviert.

Aktuelles aus der Champions-League

AC Mailand-PSV Eindhoven 2:0 (1:0)
    Treffer Shevchenko und Tomasson

Morgen noch das Engländer Derby zwischen Liverpool und Chelsea

Hier mal wieder ein paar Transfergerüchte diesmal zu Bayern, nach gewonnener Meisterschaft geht die Bastelei am neuen Kader los. Angeblich sollen neben dem abwanderungswilligen Kroaten Robert Kovac auch noch weitere Spieler den Verein verlassen, hierbei handelt es sich um Zickler und Linke, deren Verträge nicht verlängert werden und auch um Jeremies und Hashemian, an den Vieren zeigt Austria Wien Interesse, bei denen ja Franz Beckenbauer nun in sportlicher Hinsicht als eine Art Berater eingestiegen ist. Selbst zeigen die Bayern Interesse an Abdoulaye Meite von Olympique Marseille. Der 24-Jährige ist Nationalspieler der Elfenbeinküste, hat aber einen französischen Pass.

Bernd Schuster wurde auch mal wieder entlassen, nach der Talfahrt von Levante in den letzten Wochen, entschied deren Präsidium sich dazu den deutschen zu entlassen. Gerüchteweise soll Schuster nun aber bereits in La Coruna für die neue Saison vorgesehen sein.

Jürgen Klinsmanns Wunschkandidat Berti Vogts wird nicht Technischer Direktor im Deutschen Fußball-Bund. Der Ex-Bundestrainer teilte am Montag über seinen Anwalt mit, dass er für den neu zu schaffenden Posten nicht zur Verfügung steht.
    "Die zeitliche Planung des DFB ist mit meinem eigenen zeitlichen Vorstellungen nicht vereinbar", heißt es in der Erklärung, die von der Anwaltskanzlei Brehm & v. Moers veröffentlicht wurde.

Also Chelsea ist doch tatsächlich draußen, ich sehs gerne, muss ich ehrlich sagen, die arroganten haben endlich ihre große Klappe gestopft bekommen, danke an Liverpool, bin ja gespannt wer ihnen ins Finale folgen wird, auf jeden Fall war das Ergebnis eine dicke Überraschung.

Ja, ich bin auch ganz schön überrascht. Ich hab mir das Spiel ehrlich gesagt nicht angeschaut, hatte besseres zu tun, aber damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Ich finde es aber eigentlich schade, ich hätte es Chelsea gegönnt, und Liverpool mag ich eh nicht. Naja, ich tippe das Mailand ihnen folgen wird.

mfg §x§64

@sam Du hättest vielleicht noch erwähnen müssen, dass das Tor für Liverpool sehr umstritten wahr und meiner Meinung war der Ball nicht über der Linie, wie man in den aufahmen gut sehen kann!