Zitat Zitat
Original geschrieben von Rübe
IMHO halte ich Online-Angebote für Konsolen für unsinnig (aber ich glaube, das spielt jetzt keine grosse Rolle mehr). Für mich ist eine Konsole ein Spielzeug (jo, im Grunde ists wirklich nichts anderes... auch wenn man noch dringend einen miesen DVD_Player reinpacken muss), dass man in der Gesellschaft von anderen Leuten "geniest". Ein 4-er Duell Splitscreen macht viel mehr Spass, als ein schneller Sprung ins Internet. Beim PC ist aber eine Party vorm Bildschrim eher schwer, da ist Internet einfach eine Alternative... Bei Konsolen könnte ich grundsätzlich auf das ganze Verzichten. Ausserdem ist Massivly online so eine sache: Ich hab keine Lust im Monat 15 SFr. abzudrücken, auch wenn ich gar nicht spiele. Und ob es viele Free-Server (wie z.B. Battlenet von Blizzard) gibt, entzieht sich leider meinen Kenntnissen.

So, hoffe das gibt dem Thread Aufschwung .
Naha, Online is schon ziemlich rullig, nur bei den Preisen Bockt sich des nicht.

Ohne die monatlichen Aufpreiswe würd ich schon längst sachen wie Phantasy Star Online oder Neocron zocken, und sobald regelmässig geld reinkommt werd ich das vieleicht auch machen, den Online Spiele machen irre Fun, wenn man´s mit den richtigen Leuten Spiel. Das ist bei Konsolen nicht anders als bei PC´s, nur Komfortabler.

Wenn man an so sachen wie resident Evil Onlien denkt, vom konzept her genial.