-
Mythos
Photoshop stuff !
Servus!
Ich beschäftige mich in letzter Zeit stark mit Photoshop.
Ich würde mich sehr über Tutorial-Seiten Tips von Euch freuen , am besten die Anleitung für ein nettes Wallpaper zum üben , aber alles andere ist selbstverständlich auch sehr willkommen .
Ausserdem suche ich noch nach geigneten Artworks (zB von drachen , Engeln und anderen Fantasy Figuren )und gfx 3d Objekten , welche ich in die Bilder einbauen könnte .
Schon im vorraus Vielen Dank!
-
Legende
So, ich hab mal kurz Google eingeschaltet und auch eine vielversprechende Seite gefunden, hier ist sie.Schau sie dir mal an, wenn sie dir gefällt, dann ist gut^^ Entweder reicht sie dir, oder benutze einfach mal Google und such ne andere Seite, ist nicht wirklich schwer^^ Und wenns nicht geht, dann helf ich dir nochmal^^ BTW, auch die Bilder könntest du mir Google suchen... da gibt es wirklich eine erstaunliche Vielfalt...
-
Ehrengarde
PST Kenne ich, ist recht gut, aber nicht sonderlich umfangreich.
Ich persönliche greife da eher auf Good-Tutorials.com zurück. Zwar englisch, dafür aber gut und sehr umfangreich. Und wenn man dennoch mal einen Filter nicht (er)kennen sollte kann man immer noch googlen, es gibt mehrere Übersätzungstabellen für Photoshop filter.