Zitat Zitat
Original geschrieben von The Game
*lol*
Das mit dem Anklicken hab ja selbst ich nicht gewusst. THX an dieser Stelle! (hab immer ewig lang im iDraw herumgetan...)!

Zu deinem Problem, Jackie:
Zeig vielleicht mal die Screens vom Code, dann können wir dir eher helfen.

Aber, hast du einen Circle eingebaut? Den musst du vorher brechen.

Hast du das Show Picture aus dem Para - Event gelöscht??
Sieh mal genauer nach, ob du nicht irgendeinen blöden Fehler gemacht hast, vielleicht ist die Transparenz der Pics noch versehentlich auf 100?? Ich will dich nicht für blöd verkaufen, aber wenn ich solche Probleme habe, sind es meistens soclh dumme Sachen...
Freud mich das ich euch helfen konnte, noch ein Tipp:
Immer(!) importieren, sonst kann es dazu kommen das ein paar Datein nicht mitkommen und andere euer Spiel dann nicht spielen können. Und eine menge Arbeit erspart es einem auch..

Der Code steht weitgehend oben, musst ihn dir nur auf 2 Events "zerschnitten" vorstellen. Tranzperenz etc. sind alle normal. Hab schon so verdammt viele Sachen ausprobiert aber irgentwie will das alles nicht wirklich klappen...
Pics stehen alle an der eigentlich(!) richtigen Stelle.
Momentmal, mir fällt gerade das Gestern noch was "wissenswertes" passiert ist. Ich teste das Spiel im Volbild Modus, drücke Esc. und das Spiel bleibt stehen wir immer. Dann drücke ich F4 und will aus dem Spiel raus brauche aber ewigkeiten, udn als es dann im Fenster angezeigt wird sind die Pics aufeinmal zu sehen...kan es sein das der Maker überlastet ist(hab nen AMD Athlon 2500+)

mfg Jackie-James