Leute, jetzt beruhigen wir uns alle wieder.
Ich glaube kaum das das Diamond irgendwie abgewertet gegenüber den User gemeint hat, vielleicht hat er es ja nicht so sehr ernsthaft gemeint, wie es geklungen hat.
Ich meine wie wichtige ist es schon das Wort Lich zu kennen?
Bei dem Versuch sich zu artikulieren, kann man schon ab und zu einen Verständigungsproblem kommen und der Gegenüber versteht das nicht, was man selber gemeint hat.
Das kenne ich nur alzu gut.^^
Gut, das du das erwähnst.Zitat
Ich und meine Freunde hatten letzten eine Diskussion über das Reich der Untoten und wie wir uns von den andauerenden Angriffen der Typen belästigt fühlen.
Na ja, jedenfalls kam es dazu, das meine Freunde meinten das ein Lich viel stärker sei, als ein Skelett-Drachen.
Du kannst dir mein Kopfschütteln vorstellen, als ich das gehört habe.
Ich glaube, das ist ein Beispiel für den großer Teil welcher in unserer Gesellschaft schief läuft.
Die meisten Leute unterschätzen oder wissen gar nicht einmal von der Schwierigkeit einen Lich oder Skelett-Drachen zu töten, aber behaupten das Skelett-Drachen schwächer wären...... alles ein Haufen billiger Poser.
@Alle HDR-Typen: Liche kommen in HDR nicht vor, aber Soheil hat auch geschrieben "in allen Fantasy-Romanen".
Also von daher.....