-
Deus
Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Die damaligen Serien hatten allerdings mehr drauf finde ich. Vorallem die heutigen US Serien sind doch nur noch zusammenhangsloser Trash... sorry aber was da am SA so auf RTL läuft ist Schrott. Da waren die schlechte übersetzung bei Saber Rider doch allemal zu ertragen, da war wenigstens noch etwas Atmosphäre, Story und geiler Sound. Und das die Übersetzung bei vielen Serien mies war störte mich damals kein bisschen
...
Bababababa....
Batman, Batman Beyonde, Superman (bedingt), The Maxx, Aeon Flux, Animaniax, Pinky & Brain, Samurai Jack, Dexter's Laboratory, Johnny Bravo, Duckman, Gargoyles.... The Maxx und Aeon Flux welche eine etwas erwachsenere Zielgruppe ansprechen kann man nicht auf Kinder Cartoons beziehn, generell jedoch sind die heutigen US Cartoons MEILEN besser als der Müll mit dem wir früher zugemschüttet wurden, zeichnerisch wie auch Story-technisch. Alleine Samurai Jack zeigt auf was für einem verdammt hohem Niveou (<-- ja falsch geschrieben, whatever) wir mitlerweile angekommen sind. Ebenso Star Wars: Clone Wars.
Der einzige der verlustlos gealtert ist ist Bugs Bunny, und da auch nur der aus der Chuck Jones Phase in den späten 70er.
Klar bleibt allein aus Nostalgie/Trash Factor Galaxy Rangers, Brave Starr in meiner erinnerung geil.... ladet euch einfach mal eine Folge runter, ausser darüber lachen wie gräßlich das war kann man da kaum was anderes draus gewinnen.
Geändert von Waku (18.02.2004 um 19:51 Uhr)