-
General
ich finde heutztage bringt es nix mehr zu hoffen, geile toons oder animes im fernsehn zu sehen.. ich kauf sie mir auf dvd.. weil am nachmittag dürfen nur animes für 12 jährige oder jüngere kommen.. und das ist das problem.. und da die sender ihren sendeplan nicht mit trickfilme zuballern.. wird man auch nie die besten sehen... denn die besten animes sind meistens die ab 16! ja nagut es gibt viva die was zeigen... aber von den serien bin ich auch net angetan... ghostbusters waren früher cool... saber rider fand ich ehrlich gesagt nocgh nie kuhl.. auch wenns es komisch ist aber ich musste vor 10jahren schon über die lächerlichen animation der mechs lachen... komisch für diese verhältnisse^^
auf batman stand ich voll... und spidermann das waren geile zeichentrick figuren.. und für damalige verhältnisse auch kewl in szene gesetzt.. wie bei spiderman zum beispiel immer das an den häusern vorbeischwingen in 3d...
zur zeit stehe ich auf animes/trickfilme die aus 100% am computer gefertigt wurden... weil die sehn echt geil aus... lichteffeckte überall.. realistisches rendering...