Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Warum sind die Zeichentrickserien von heute so schlecht oder War früher alles besser?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, die alten waren alle besser, na ja, eigentlich sind sie auch Mist, aber eben Kult. Ich habe früher jedenfalls gerne sowas geguckt, angefangen von den ganz alten (Ducktales, Bionic 6, Saber Rider, Turtles), bis hin zu auch etwas neueren (Gummibärenbande, Darkwing Duck). vergleicht das doch mal bitte mit diesem Sponge Bob, meiner Meinung nach ist das gar kein Vergleich.

Mehr hab' ich auch nicht zu sagen, hier nur noch ein paar Themes:

So, keine Lust mehr. ^^"

C ya, Chester

YEAH!!! Darkwing Duck ownz! der typ ist so dermaßen von sich selbst eingenommen, dass es eine wahre pracht ist, ihm dabei zuzusehen, wie er von einem fettnäpfchen ins nächste tappt! ein wahrer knüller!

oh mann, bionic 6 habe ich ganz aus den augen verloren, das ist so eine richtig typische amerikanische helden-zeichentrickserie... *rofl*

aber auf ihre eigene art kultig!

chip und chap sind einfach nur lustig, ducktales und die gummibären habe ich als kind äußerst gerne gesehen, genauso wie captain balu. das sind alles ganz gute ableger von disney's zeichentrickfilmen, aber es gibt auch schlechte (habe mit meinem 12-jährigen cousin im saarland "timon und pumbaa - die serie" gucken müssen. naja, ich fand's irgendwie debil )

oh, und die hero turtels habe ich ganz vergessen, es gab doch auch irgendwie filme dazu oder???

Zum Thema "Früher war alles besser":
    Shera - Princess of Power war und ist defintiv die schlechteste Zeichentrickserie aller Zeiten. Die heutigen Zeichentrickserien sind wirklich nicht schlechter als die damaligen.

PS: Kickers

2. PS: Mila Superstar

3. PS: Dartagno und die 3 Musketiere (Tierversion)
    http://mitglied.lycos.de/tvlexikon/D'Artagnan.htm

4.PS: Biker Mice from Mars }
    http://www.bikermice.com/menu.html

5.PS: Auf jedenfall kann man aber behaupten, daß die Soundtracks von den früheren Zeichentrickserien besser waren.

6.PS: Xmen die Zeichentrickserie war auch extrem genial. :creepy:

edit: 7. PS: Tao Tao

stammt X-Man nicht auch aus dem Hause Marvel?
    da fällt mir ein, es gibt da natürlich auch noch Superman...
    ich fand den eigentlich aber eher blöd...
    er war mir zu übermächtig...
    da doch liber Batman, der war wenigstens ein Mensch

und dazu auch gleich: Kennt ihr Batman of the Future?
    ein neue Making of von Batman... Bruce Wayne als alter Mann, der einen neuen Jungspunt ausbildet, um ihn gegen das Verbrechen kämpfen zu lassen...

Allerdings ist da zu viel mit Technilk gemacht. Düsenstiefel, Tarnmodus... und so weiter..

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    stammt X-Man nicht auch aus dem Hause Marvel?
    Genauso ist es. Zwar leider auch recht billig animiert, aber dennoch recht gut geraten von der Geschichte.

Zitat Zitat
    und dazu auch gleich: Kennt ihr Batman of the Future?
    ein neue Making of von Batman... Bruce Wayne als alter Mann, der einen neuen Jungspunt ausbildet, um ihn gegen das Verbrechen kämpfen zu lassen...
    Diese Serie hat mir eigentlich recht gut gefallen, doch leider lief oder läuft sie zu einer unmöglichen Uhrzeit.
    Es stört nur etwas, das es recht dunkel gezeichnet wurde, aber das ist man von Batman schon gewohnt.
    Negativ fand ich aber, das seine Gegenspieler irgendwie absolut nicht mehr so interessant waren wie zu den Zeiten von Bruce Wayne.

Jetzt hab ich den Beweis, daß es auch heutzutage noch geniale "kultige" Zeichentrickserien gibt: "South Park"

PS: Und South Park ist dabei aber extrem schlecht/billig animiert.

der billige Humor,
    und das Ansprechen diverser Tabus unserer Gesellschaft machen South Park zu einer total kultigen Serie...

Und die Sprüche sind der Hit... auch der Film war echt lustig...
    und dann natürlich auch noch der Running-Gag mit Kenny

Ich finde vor allem die alten zeichentrick serien echt schlimm weil sie erstmal total schlecht gezeichnet sind was man ja verkraften kann da man ja schließlich weiß dass sie so alt sind doch die ideen sid damals wie heute total dumm...ich meine wer hat sich so nen schrott wie saber raider, transformers, turtles oder captain future ausgedacht???heutzutage gibt es aber natürlich genauso viel müll wie pokemon(und die ganzen abklatsche wie Yu-gi-oh, digimon etc.), Beyblade und Konsorten...

Ich persönlich gucke kaum noch cartoons weil als ich älter wurde merkte ich was ich da eigentlich für einen Müll gucke!!!
    Ich gucke als einzigstes gezeichnetes nur noch animes oder south park bzw simpsons weil das wenigstens lustig und nicht nur einfalslos ist.

Ich finde z.B. den alten He-man früher besser als den neuen !!!

Ich vermisse:
    He-man
    She-Ra
    Saber Rider
    X-Men
    Super Mario Bros
    Zelda
    Lupin 3

Ich verachte:
    Pokemon
    Digimon
    den neuen He-man
    Bey Blade oder wie das heißt !!! ( Der größte Blödsinn von allen )

ich finde heutztage bringt es nix mehr zu hoffen, geile toons oder animes im fernsehn zu sehen.. ich kauf sie mir auf dvd.. weil am nachmittag dürfen nur animes für 12 jährige oder jüngere kommen.. und das ist das problem.. und da die sender ihren sendeplan nicht mit trickfilme zuballern.. wird man auch nie die besten sehen... denn die besten animes sind meistens die ab 16! ja nagut es gibt viva die was zeigen... aber von den serien bin ich auch net angetan... ghostbusters waren früher cool... saber rider fand ich ehrlich gesagt nocgh nie kuhl.. auch wenns es komisch ist aber ich musste vor 10jahren schon über die lächerlichen animation der mechs lachen... komisch für diese verhältnisse^^

auf batman stand ich voll... und spidermann das waren geile zeichentrick figuren.. und für damalige verhältnisse auch kewl in szene gesetzt.. wie bei spiderman zum beispiel immer das an den häusern vorbeischwingen in 3d...
    zur zeit stehe ich auf animes/trickfilme die aus 100% am computer gefertigt wurden... weil die sehn echt geil aus... lichteffeckte überall.. realistisches rendering...