Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Print on Demand 20th Century Boys Band 9

  1. #1

    DEMAND on PRINT 20th Century Boys Band 9

    Vielleicht kennt ihr es schon vielleicht auch nicht, aber bei PM gibt es seit kurzem die Möglichkeit Band 9 (und später vielleicht andere Serie) zu bestellen und sobald 100% erreicht wurde, dann wird es ausgeliefert.

    Mehr Info hier:

    https://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand

    und in Forum dort gibt weitere Info.

    Das würde tausende *nagut übertrieben ^^* sabbernde Boys Fans hier sicherlich interessieren.

  2. #2
    Macht mit, Leute!

    Ich habe auch bestellt, obwohl ich die Serie nicht sammle ... ich wollte sie dann mal irgendwann anfangen, da sie eigentlich nur gute Kritiken bekommt und sehr gut sein soll! Und es ist die einzige Möglichkeit, an die Nummer 9 ranzukommen - also habe ich sie bestellt! Dass PM auf diese Weise den Fans die Chance gibt, weiterzusammeln, obwohl die Serie eingestellt wurde, finde ich echt nett - auch wenn für solche Nachkäufer wie mich (der gerade Battle Angel Alita nachkauft ) diese Möglichkeit äusserst unpassend ist...

    Bekay

  3. #3
    Weiß noch nicht so recht, ganz, ob ich das machen soll. Manga gehören nur zu meinen peripheren Hobbies, an und für sich würde ich nur ungern neun Euro unrund für ein einziges Exemplar ausgeben. Allerdings bin ich auch großer Fan der Serie, und wenn es wirklich der einzige Weg ist, an den neunten Band ranzukommen... mal schauen.

    Übrigens heißt es Print on Demand und nicht vice versa, was ja auch unsinnig wäre.

    Geändert von Don Rosa (21.02.2004 um 00:43 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Don Rosa
    Allerdings bin ich auch großer Fan der Serie, und wenn es wirklich der einzige Weg ist, an den neunten Band ranzukommen... mal schauen.


    tja -.- ich hätte es auch lieber in den Laden gekauft anstatt nach Deutschland zu bestellen und versandkosten zu berappen. *Schweizer ist* pffff

    Zitat Zitat
    Übrigens heißt es Print on Demand und nicht vice versa, was ja auch unsinnig wäre.
    Sorry habe es verwechelt. *asche auf Haupt streut* >_<

  5. #5
    auch wie man hier sieht: keine bzw. wenig Resonanz es steht jetzt bei 35% ... es ist wohl eher fragwürdig ob die für den Druck benötigte Menge zusammenkommt schade...

    bekay

  6. #6
    Ich denke schon das wirs schaffen(hab auch schon bestellt).
    Scheint jeden Tag 1-2% höher zu werden.
    Es ist eben noch nicht so bekannt, das wirs noch (hoffentlich).

  7. #7
    Echt traurig, wie nur so wenige wissen, was wirklich gut ist, daß der Verlag schon zu solchen Maßnahmen greifen muß. Der Verlag ist ja sichtlich darum bemüht, Pluspunkt an panini.

  8. #8
    Oha! was ist in den letzten Tage bloss geschehen? plötzlich liegt es bei 66%

    Geschehen noch ein Wunder?

    na loss hopp *schiebt von 66& auf 100% *

    habe es natürlich bei meine Shop bestellen lassen.

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Trala La
    Echt traurig, wie nur so wenige wissen, was wirklich gut ist, daß der Verlag schon zu solchen Maßnahmen greifen muß. Der Verlag ist ja sichtlich darum bemüht, Pluspunkt an panini.
    es ist wirklich ein jammer, dass eine so hervorragende manga-reihe (welche, eher die erwachsene bevölkerungsschicht anspricht) hierzulande so einen schweren stand hat.

  10. #10

    Re: DEMAND on PRINT 20th Century Boys Band 9

    Spricht ja fast gegen die User, daß dieser Thread so schlecht frequentiert ist.
    Hab mir bereits 2 Stück bestellt.

  11. #11
    nicht zum Glauben aber die 100% sind endlich erreicht!!! o_0

    Das hat einige Monate gedauert!!

    Juhu muss erst Band 7+8 nachkaufen *ähm*

  12. #12
    Heisst das jetzt das die serie weiter bestehn darf!
    Das würde mich ja angesichts der deutschen Mangaleser mehr als positiv überraschen.

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Heisst das jetzt das die serie weiter bestehn darf!
    Das würde mich ja angesichts der deutschen Mangaleser mehr als positiv überraschen.
    wenn ich hier so das anime-forum ansehe, bin ich darüber nicht überrascht.


    wie sieht es denn mit band 10 aus ? auch wieder mit "DEMAND on PRINT" ?

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kenichi
    wenn ich hier so das anime-forum ansehe, bin ich darüber nicht überrascht.


    wie sieht es denn mit band 10 aus ? auch wieder mit "DEMAND on PRINT" ?
    Soweit ich weiss geht es erstmal so weiter, jedoch soll es ab band 10 ein Abo geben.

  15. #15
    Ich finde die Idee con PM nicht schlecht sie hat zwar ihre vorteile aber auch Nachteile!!!

    Vorteile: Die Fans kommen wieder an ihre lang erwarteten Bände einer Serie ran.

    Nachteile: Soweit ich weiss ist es teurer als die Mangas im Laden.
    Man kann nicht 100%ig genau wissen ob die 100% erreicht werden und ob dann auch das Print on-Demand für die Serie abgeschafft wird.

    Ich hoffe nur das sie Gantz auch bald als On-Demand rausbringen.

    Nun das wars dann soviel von meiner seite!!!

    mfg

    -emC-Crux

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •