Tolle screens, weiter so.
Super mapping und tolle Lichteffekte.
Wenn jetzt noch das KS so gut ist wie es aussieht, gibts nix mehr was man schlecht kritisieren kann
Ich wünsch dir noch viel erfolg bei dem Game
Gruß
Rash
Tolle screens, weiter so.
Super mapping und tolle Lichteffekte.
Wenn jetzt noch das KS so gut ist wie es aussieht, gibts nix mehr was man schlecht kritisieren kann
Ich wünsch dir noch viel erfolg bei dem Game
Gruß
Rash
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Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
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| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Wow ! Echt nicht schlecht die Screenshots. Wenn das auch noch alles so gut funktioniert, wie es aussieht, dann bin ich begeistertNaja ... Man erkennt ja auch nicht viel
Trotzdem gut !
--
Nein, informationen zu dem 2ten Projekt an dem ich noch arbeite gebe ich noch nicht raus. Das Forum trägt zwar schon den Namen, aber mehr Infos kommen später.Im Forum steht das das Game TLoS-DX heisst. Das erste Game das ich mal machte und das man hier auch downloaden kann hiess The Legend of Shaismonthos...DX steht für DeluxeZitat
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Ich finde die ganzen Screens sehr gut gelungen, auch die erste Demo war grafisch und technisch gut gelungen. Hoffe die 2.te demo verbessert sich noch ein bisschen.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Ich fand die Demo war noch sehr verbuggt. Zum Beispiel wenn man zuschlägt ist der Held immer über allem, also auch da, wo er eigentlich von etwas verdeckt werden sollte. Die Grafik ist auch nicht so der Hammer. Die Chipsets gefallen mir einfach nichts. Ausserdem sind bei einigen Rätseln auch noch Fehler drin. Manchmal trifft man auch die Gegner nicht, obwohl die eigentlich in Reichweite sind. Das Menü sollte man auch mit Esc verlassen können. Die Demo war echt schlecht. Die Story war eigentlich gut, und wenn du die Bugs noch verbesserst, wird es wahrscheinlich ein gutes Spiel.
--
@Blackdeath: Ach so, na dann warte ich eben noch ein bischen auf die Infos zur deluxversion.
Ps: Ist in cos eigentlich auch eine Art teleportzauber geplant?
--5 Jahre nachdem Ihr unterwegs in Düsterburg wart, seid Ihr auf Schatzsuche im Kaiserreich.
Deine Meinung in EhrenZitat
Aber schlecht war die Grafik ganz sicher nicht
Geschmacksache. Das man den Hero ÜBER allem sa ist doch auch nen vorteil, wenn man bei Diablo II irgendwo vorbeiläuft wo man den Hero nich sieht, dann ist er ja auch nimmer verdeckt, dann sieht man den Hero auch durch die Wand um zu wissen wo er ist ^^
Aber seih beruhigt, deine genannten Bugs sind bereits behoben ^^ Nun sieht man den Hero nicht mehr über allen wenn man schlägt, es gibt auch ein neues Menü...ein Ringmenü das man auch über ESC verlassen kann, Das man den Gegner nicht immer trifft liegt an der Technik des Makers, das ist auch bei Angel Legends nicht anders ^^ Aber ich habs nun besser hinbekommen, er trifft nun genauso oft wie bei Angel LegendsEs waren alles nicht wirklich Bugs, sondern eher Grenzen des Makers die ich aber durch neu gelerntem und weit mehr Aufwand endlich verbessern konnte. AHjo, die Gegner KI wird in der Volversion auch besser sein, bzw vorhanden sein :P
Hier siehste das man den Hero nimmer ÜBER allem sieht:
@ Timejumper: Ja, es wird nen Teleport ZauberItem geben das dich zum letzten Speicherpunkt bringt.