Eine Demo anzufertigen von einem Game ist nicht leicht. Man muss vieles extra anpassen, weil man halt gewisse funktinen in der Demo nicht erhalten kann...Waffen etc die einen auch im Game weiterbringen. Das dauert sehr lang, weil halt viele Events auf eine Demo angepasst werden müssen.
Auch finde ich es dumm euch das Game Etappenweise zu presentieren. Lieber spielt ihr ein Game am Stück durch und nicht alle paar Monate ein wenig weiter mit der neusten Version des Games...
Ich habe mich daher nun entschlossen keine weitere Demo zu Castle of Spirits zu veröffentlichen. Stattdessen arbeite ich sofort an der Vollversion und diese wird irgendwann 2004 veröffentlicht. Nen genauen Termin kann ich zur Zeit echt noch nicht einplanen...will ich auch nicht denn ich geb das Game dann auch erst raus wenn ich es für fertig halte
Was ich defenetic für die Vollversion versprechen kann und auch schon im Vergleich zur Demo verbessert habe:
- Hero erscheint NICHT mehr über den Layern sofern er schlägt
- Neues Menü, Picture basierendund kein Mapmenü mehr
- Gegner sind NICHT mehr manchmal nach einem besuch im Menü an Orten von denen sie nicht mehr wegkommen ^^
- Große Bossgegner
- Gegner KI, Gegner haben nun neben Schlaganimationen auch mehr Intelligenz. Ich äußer mich nicht eiter dazu das habe ich erst kürzlich in diesem ThreadWers nich gelesen hat, der sieht es halt bei der Vollversion
- Magische Fähigkeiten, womit auch die Magiepunkte einen Sinn bekommen
Anhand der Screens will ich mal zeigen das man die Schlaganimationen des Hero nun NICHT mehr sieht wenn man hinter etwas stehtWeder der Hero, noch das Schwert hebt sich nun durch die Battle Animations ÜBER den upper Layer *war ne Mords Arbeits das SO hinzubekommen
![]()