Zitat Zitat
Original geschrieben von Laguna the Immortal
joa hammer screens sach ich nur aber @Shyuan: ich find die büsche gar net soo schlecht
das mit dem licheffekt und der mitte sollte aba echt geändert werden so weit verutscht wie der is... is etwas unglaubwürdig aba sonst respect
Ne der Lichteffekt ist da schon richtig so. Dort ist seitlich nämlich ein grosses Fenster angebracht, sonst währe es Stockdunkel dort >_<

Hier mal ein kleines nettes FAQ:

Warum werden die BA nicht mehr ÜBER den Layern gezeigt beim Schlagen ?

Antwort: Weil ich nun sowohl für den Char als auch für die Schlaganimation Charsets nutze. Daher ist weder das Schwert noch Teile des Heros über den Layern zu sehen.

Was meine ich mit der Gegner KI, Beispiel ?
Antwort: Gegner wechseln ihr ANgriffsverhalten. Gegner die zaubern können werden ihre Magie nutzen. Wenn der Hero dem Gegner zu stark ist, dann läuft das Monster automatisch wenn der Hero zu nahe kommt zu anderen Gegnern im Raum und die Gegner kommen dann auch noch mit angreifen >_< Noch ein Beispiel: Gegner ist angeschlagen, merkt das und heilt sich daraufhin und fieserweise setzt er zuvor einen Zauber auf den Hero damit dieser sich kurzzeitig nicht bewegen kann.

Wie schaffe ich unterschiedliche Verhaltensweisen von Gegnern ?
Antwort: Auf manchen Feldern in einem Raum liegt ein One Touch Hero Event der Parralel startet. So verändere ich auf simple Weise das verhalten eines gegners bzw skripte eine Situation den den Kampf beeinflussen oder das Monster anfangen lassen zu zauber, sofern weitere Bedingungen erfüllt sind (Gegner hat noch MP, Gegner hat nur noch eine gewisse HP)

Warum sind die neuen Aussenareale so viel heller als die alten ?
Antwort: Das liegt daran, das sich Castle of Spirits etwas ausweitet. Die Bur ist nicht riesig, halt einje Burg mit vielleicht 80 Räumen, dazu kommen noch die Aussenareale und unterirdische Katakomben. Dennoch wird sich die Storyline drastisch verändern, so das man aufgrund der Ereignisse die sich noch in Schloss Falkenstein ereignen werden...tatsächlich auch in weiterentfernte Regionen reisen muss. Warum das sieht man dann in der nächsten Version meines Spiels. Das heisst im Endeffekt das die neuen Aussenareale nicht auf dem Grundstück der Burg befinden sondern von einem weiter entfernten Ort der mit der Burg verankert zu sein scheint Darum auch der krasse Unterschied in den Farben :P