Mitte März werd ich die verbesserte 2te Demo zu meinem Game Castle of Spirits Releasen.

Demo 1 könnt ihr hier saugen: http://rpg2k.de (dort bei den Makergames)

Hier das Forum zum Game: Castle of Spirits Forum

Was wurde verändert im Vergleich zur Demo 1 ?
- Hero erscheint bei Angriffen NICHT mehr über diversen Layern (war weil ich Batlle Animations nutzte)
- Statt einem Mapmenü, gibt es nun ein Ringmenü
- Grosse Bossgegner
- Gegner sind nach dem Menü NICHT an Stellen von denen sie nicht mehr wegkommen (kam selten vor, aber Bug is gefixt)
- Die Story wird fortgesetzt
- Grafisch neue Areale der Burg und des Burggeländes
- Gegner haben eine KI >_< Zwar nix dolles, aber zumindest machen sie nun auch mal was anderes als dumm rumlaufen und angreifen :P
- Zaubersprüche sind erstmals mit dabei

Hier nun ein paar Bilder aud der Demo 2

Alle Screens sind ohne die HP Anzeige (HUD). Hatte keine Lust die einzubauen >_< Das mach ich später mal

Narf, die rechte STatue wurde bereits ersetzt. Dort steht nun dieselbe wie die goldene linke, sieht besser aus.


Hier sieht man mal das Ringmenü. Als ob man nich schon genug Ringmenüs gesehen hätte ^^" Aber es passt halt besser zu einem AKS


Tjo, ein einfacher Gang der lediglich zwei grafisch verschiedene Burgareale miteinander verbindet.


Grafisch ein wenig anderes (Heller ) Als die Aussenareale der Demo 1. Nun gelangt man auch in Aussen Areale die halt sich etwas unterscheiden vom alten.


Noch ein Screen von einem Aussenareal der Burg.


Vielleicht kennen die einen oder anderen noch aus der Demo 1 dieses Aussenareal. Zumindest grafisch ^^ Hier ist ein neuer Teil des Aussenareals.


Das ganze auch mal in gross mit bissi Nebel.

Wie gesagt, die verbesserte und längere 2te Demo von Castle of Spirits erscheint mitte März zum einjährigen Geburtstag von http://rpg2k.de