mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Zidane, Steiner oder doch Selphie ?

Hi,

meine einfache Frage an euch: Welcher Final Fantasy Charakter gefällt euch am Besten? Mir persönlich gefällt Vivi aus Final Fantasy IX.
    Geändert von Master-Vivi (07.03.2003 um 00:17 Uhr)

Dieses Thema gabs schon ziemlich oft, trotzdem antworte ich mal.
    Aber ich finde, deine Antwort ist nich der Sinn so eines Threads.

Irgendeinen Grund muss es doch geben, warum du Vivi am meisten magst. Wieso nennst du ihn nicht?

Ich persönlich mag Kain aus FFIV am meisten.
    Er ist immer zurückhaltend und verbirgt IMO auch viele Geheimnisse unter seiner stylishen Rüstung.
    Er ist auch unschlüssig, zu wem er jetzt hält (ja, ich weiß warum, aber das wäre ein zu starker Spoiler) und am Ende findet er doch den richtigen Pfad.
    Argh, ich laber mal wieder Gülle >.<
    Ich weiß warum ich ihn mag, aber ich konnte mich noch nie richtig Ausdrücken und kann oft Sachen nicht so erklären, wie ich sie meine

Anyway, ich mag ihn einfach am meisten, weil er einfach sowas von kuhl ist ^^'

edit: Bahamuth_13 saust auch mit Hochgeschwindigkeit am Thema vorbei. ^^
    Geändert von Shakekilla (07.03.2003 um 00:12 Uhr)
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Hallo

du meinst sicher den Lieblingscharaker oder?

Ich hab in letzter Zeit gemerkt, das ich keinen Lieblingschara merh habe, da ich alle irgendwie mag und nicht missen will. Ich könnte dir nur die sagen, die ich nicht mag. (Mahagon, Quina, ja das wars eigentlich)
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shakekilla
    Dieses Thema gabs schon ziemlich oft, trotzdem antworte ich mal.
    Aber ich finde, deine Antwort ist nich der Sinn so eines Threads.

Irgendeinen Grund muss es doch geben, warum du Vivi am meisten magst. Wieso nennst du ihn nicht?
    Also ich mag den Vivi so gerne erstens weil FF IX mein erstes Game war und somit Vivi mein erster Charakter mit dem ich gespielt hab. Ausserdem birgt er viele Geheimnisse in sich und ich finde sein Outfit ziemlich cool, da man nich viel von ihm sieht.

Mein Lieblingscharakter war Laguna aus FFVIII(eigentlich logisch aus welchem FF der kommt )
    Ich weiß nich so dumm und trottelig wie der sich angestellt hat...hat mich irgendwie immer zum Lachen gebracht()....und seine Lauf-Animation is auch cool....
    Und das er immer so planlos vorgeht hat mir auch ziemlich gefallen...
    Die nächsten 2 Wochen machen Rattenjunge(Ich hoffe dir machts nix aus wenn ich dich hier erwähn.. ) und ich mit unserer Klasse beim Frankreich-Austausch mit.
    Morgen(Samtsag der 22.3.) gehts dann los
    Juhu das wird cool.
    Well then...
    Bis in 2 Wochen wieder Squarenet Forum

HI!!
    @Shakekilla: dort steht ja net ein Lieblingscharackter.
    @Master-Vivi: Soll ich nur einen nennen oder mehrere, soll ich auch den grund nennen.
    BYEBYE

Nur einen Charakter nenen bitte!

@bahamut_13:

Du sollst deinen Lieblingscharakter nennen. Nicht wen du ziemlich gut fandest. Es gibt ja sicherlich einen Charakter, der dir hammermegageil gefällt oder?

HI!
    Ich hab das andere gelöscht und jetzt schreib ich mein Lieblingscharackter der oder die war und ist immernoch
    Squall:Er hatt immer an was gedacht und nie mit den anderen darüber gesprochen (wie ich sehr oft). Er war immer still hat wenig geredet und so, ist fast wie ich. Wir haben die gleichen macken und ein paar positive sachen auch. Ja deswegen mag ich ihn am meisten.
    BYEBYE

Bahamut: so wie du hier rumlaberst glaub ich dir nicht, dass du ein ruhiger Typ bist Nene, nichts für ungut...

Ich persönlich mochte Cloud am besten... Seine Entwicklung während dem genialsten FF auf PSX ist einfach genial... Er ist ein wahrer Held

hmm... ich weiss nicht, ob ich wirklich so nen lieblingschara hab... ichw eiss nur, mir gingen manchmal rinoa, tifa und aeris durch ihr ach so dolles rumgesülze auf die nerven *g+ aber nur manchmal, schließlich gehört sowas dazu und nervt auch erst,w enn man es öfters durchzockt. charas, die richtig cool finde, sind kiros und vincent. ihr auftreten alleine schon, hui und ihr verhalten im kampf, lässig lässig. gefällt mir. zu squall und cloud: einfach super charas, mit denen ich vielleicht ab und an mal vom verhalten her identifizieren konnte. aber nur ab und an. im ganzen: ich hab nicht wirkoiuch nen lieblingschara. irgendwie haben alle ihren eigenen flair und verleihen dem spiel ihre eigene, ganz besondere note

HI!!
    @Pyrus: Das ist nur hier so ich bin net immer so wie heute nur das
    BYEBYE
    Geändert von Idris (07.03.2003 um 01:54 Uhr)

Ich mag vor allem Rinoa. Sie hat eine nette, aber auch zickige Art an sich. Sie versucht deprimierte Freunde/Leute wieder aufzumuntern und ist trotzdem nachdenklich. Sie denkt über die Probleme nach und wie sie die "Hexensache" überwältigt, find ich faszinierend. Wozu sie sich bereit erklärt, wie sie mit ihrem Schicksal umgeht (Mausoleum) usw.. Ok, irgendwie trifft das ja auf viele! Charaktere zu, aber für Rinoa hab ich einfach mehr Sympatie ^^
    Der verlorenste aller Tage ist der,
    an dem man nicht gelacht hat!

Moinsen

Mein Lieblingscharakter ist und bleibt Cid aus VII.Der nimmt kein Blatt vorn Mund auch wenn es dann im Spiel M$5&/% heißt, man weiß fast immer was gemeint ist.
    Meine Mudda hat n Bart
    und was hat deine?????????

Mein Lieblingscharakter ist Nanaki.
    Auch wenn's dumm klingt, aber sein Charakter ähnelt meinem.
    Immer still und verschlossen, aber doch so liebenswürdig
    Zuletzt war's noch Auron (glaub ich x_X'), aber da ich im Moment wieder FF VII zocke, hat sich das eben wieder geändert

Der meiner meiner Meinung nach beste Charackter in einem FF-Teil ist ganz klar Cait Sith.
    Ja ihr habt richtig gehört.
    Warum?
    Naja er ist verrückt,lustig,hat eine bis jetzt einzigartige Waffe,die genauso verrückt ist.

ACHTUNG SPOILER!!!

Sehr spannend finde ich,dass er als Spion für die ShinRa arbeitet sich später aber wieder ändert.Sorry aber ich weiß nicht wie man Spoiler setzt.

Das Wahrsagen ist auch ganz lustig.

Mein Lieblingscharacter ist Cloud!!

Sein Omnischlag zieht mich immer wieder in den Bann!!
    Squall mit Herzensbrecher ist auch nett an zu sehen!!

Es gibt sooooo viele coole Charaktere, davon kann ich glaub ich keinen an die Spitze stellen.
    Vielleicht am ehesten Squall (mein Held XD)

Cifer Almasy Gast
    Von Pyrus:
    Zitat Zitat
    Bahamut: so wie du hier rumlaberst glaub ich dir nicht, dass du ein ruhiger Typ bist Nene, nichts für ungut...
    Find ich auch so...
    Also,mein absoluter Lieblingschara ist Cifer.
    Ich weiß auch nicht,wieso,er sieht cool aus und kann VIEL besser mit einer Gun-Blade umgehen als Squall!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF I Weißmagier
    Meine Lieblingscharaktere waren:
    1. Selphie (wie schafft man es nur dauerhaft unter Drogen stehen, ohne welche zu nehmen?)

2. Quina (Es interessiert mich brennend, was das Geheimnis des Essens ist)

Eigentlich mag ich beide, weil sie mal eine gute Abwechslung zu den sonst eher "langweiligen" Figuren aus den entsprechenden Teilen sind.
    Hmm, das versteh ich jetzt aber nicht! Meiner Meinung nach sind das die 2 langweiligsten Charaktere überhaupt. Quina ging mir schon immer aufn Sack.....
    Was magst du denn an denen so?

Meine absoluten Lieblinge sind:

<3 DIE MOGRYS <3

Immer zur Stelle und so was von knuffelig, da kann keiner der anderen Charas mithalten
    Cossie forever!