Mein lieblings chara ist Yuffie. Ihre Art ist einfach erfrischend^^.
Außerdem mag ich ihren Charakter an sich, sieht gut aus, ist Lebensfroh und nicht auf den Mund gefallen.
Mein lieblings chara ist Yuffie. Ihre Art ist einfach erfrischend^^.
Außerdem mag ich ihren Charakter an sich, sieht gut aus, ist Lebensfroh und nicht auf den Mund gefallen.
![]()
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns)
Mein Lieblingschara? Gute Frage, einfache Antwort: Cecil. Seine beiden Charakterklassen find ich gut. Und beides in einem Chara vereint ist einfach Klasse. (Jetzt komm mir bitte niemand mit dem Jobsystem XD)^^
Oh ja ich hab Xell vergessen, den find ich auch noch ganz cool.
Oh my hero,
so far away now,
will I ever see your smile?
Love goes away,
like night into day,
it`s just a fading dream.
Meine Lieblingschars sind Auron und Quina...
Auron bleibt in jeder Situation cool selbst im Abspann...
...aber Leider....
Naja und Quina ischt einfach cool diesche Freschmaschine^^
Also mein Lieblingscharakter ist und bleibt Rinoa, weil sie offen ist, mit jedem umgehen konnte, sogar mit dem ziemlich auf mich arrogant wirkenden Squall, sie war immer gut gelaunt und hat sich nicht unterkriegen lassen und am Ende hat Sie es doch tatsächlich geschafft einen Menschen zu verändern.
MEIN lieblings Char. ist glaub ich Auron, jaja der alte mann mit der Brille eben =)Aber Cloud find ich auch ziemlich cool, mit seinen schwertern *lol*
Gehts euch auch so das ihr die meisten Char aus ff8 nicht soo mögt.
Selphie, Irvine, Rinoa... meine Top3 der ungeliebten Chars
Und beim genialen ff7.
Sind sich die meisten Char zu ähnlich.
Cloud, nanaki, Vincent überm Kamm gescherrt
In WirklichkeiT ist die RealitäT ganz anders
jow, am anfang sind sie sich ähnlich, wobei ja wohl Nanaki am ekstrmsten ist. Aber das sich Nanaki und Cloud ähneln merkt ja wohl jeder (selbst der alte arsch, ubs, das ist mein barret![]()
, der alte schnellmerker.)
"Doch sie kerten alle zurück - tot oder untot , wie mans nimmt."
Die Toten Leben!!!
P.S.: Ich übernehme keine haftung für meine Rechtschreibung!
ich fand so viele charas eigentlich klasse aber alle auf zu zählen würde wohl zu lange dauern *g*
also ganz oben ist wohl cloud
dan dicht gefolgt von yuna
und dann noch hmm *grübel* cifer fand ich eigentlich auch sehr gut besonders im ending von ff 8 *g*
ja das wars eigentlich schon
Platz 1: Cloud
Platz 2: Vincent
Platz 3: VIVI
Platz 4: Squall
Platz 5: Irvine
Ich bin ganz klat für Auron aus FFX, der ist einfach cool
@Anemesensi:
Du hast recht,ich mag die meisten Charas aus FF8 wirklich nicht
(bis auf Laguna,Irvine und die Mombas)
@Topic:
Sephiroth,Auron,Vincent,Red
Chocobos, Moogles, Kaktor, Cloud, Steiner,
Mich würde allerdings mal interessieren ob der Threatersteller das alles überhaupt ließt, vor dem Bildschirm sitzt und sich bei jedem neuen Post denkt "ahja, sehr interessant... der findet also das interessant, und der das.... faszinierend"...![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)