@July:

Zitat Zitat
Ich hab früher unheimlich gern geschaukelt
Hab ich auch/tu ich auch immernoch wenn sich die Gelegenheit ergibt - Bist du männlich oder weiblich? Naja Funktion/Nutzen bei mir: Mir hebelst "etwas" aus - Geiles Gefühl - Ähnlich wie bei ner Achterbahn. - Naja Sport bringt aber mehr Adrenalin und Glückshormone als Schaukeln und Achterbahn - Ist auch noch gesund.

Zitat Zitat
ich hab unheimlich gern im Wald gespielt
Das Immunsystem wird gestärkt und man verhält sich seinem Naturell als Bewegungsaparat treu. Desweitern kann man viel im Wald entdecken und es gibt nicht so viel Smog wie in der Stadt.

PS:
Zitat Zitat
Lol keine Folgeschäden Was glaubst du, wie viele Leute süchtig danach sind, nicht mehr nach draußen gehen, nichts anderes tun, als vorm PC sitzen? Glaubst du, das ist GUT? Aber wie ich schon sagt, das was DIR gefällt, redest du schön.
Die Folgeschäden sind aber nicht die Auswirkung vom Internet sondern von mangelnder Bewegung. Außerdem ist das ein extrem Beispiel - Der beste Weg ist immer der Mittlere. - Bei Fremdkörpern gibts nichts einzig positives, mal abgesehen von Fremdorganen. Das ist aber ein anderes Thema.