mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80
  1. #41
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Níniel
    kann ich ma fragen was männern daran den kopf verderehen soll o_O ?? Ihr tut ja grade so als würden piercings und tattos das geilste der welt sein Und nur weil miaka aufzählt was sie alles macht drehen einige gleich durch

    Aber zurück zum thema. ich mag tattoos und piercings allerdings nur in maßen und nicht in massen. sowas wirkt schnell übertrieben. ich hab selbst nur ein piercing (im bauchnabel ) und ein tribal am steiß. Und obwohl es stimmt das sowas süchtig macht werd ich wohl wiederstehen und meinen körper nicht arg zusehr zupflastern.
    ich finde Tattoos können bis zu einem gewissen maß sehr sexy sein , wenn sie dezent plaziert sind , aber kopf verdrehen O_o naja darüber ließe sich streiten *lol*

    @Fried , als schrumpliger knacker würde ich nicht behaupten das man da noch toll aussieht , also was solls hat man halt verschrumpelte tattos wen interessierts wenn man eh schon scheiße aussieht , wenigstens hatte man in seienr jugend was davon und wenn ich alt bin laufe ich eh nicht mehr so rum wie jetzt denke ich mal und man würde die tattoos eh net mehr sehen und wenn ich bis dahin welche habe die man sieht , was solls wer schert sich schon darum

  2. #42
    Ich persöhnlich find Tattoos ganz okay (würde mir trozdem keins machen tun lassen) Aber Piercings find ich persöhnlich (Mögen mich die User steinigen) total hässlich. Ich hab keine ahnung was daran schön aussehen soll , ich meine man kann sich genauso gut nen Nagel durch die lippe schlagen. sieht zielich ähnlich aus.

  3. #43
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaik
    Ich persöhnlich find Tattoos ganz okay (würde mir trozdem keins machen tun lassen) Aber Piercings find ich persöhnlich (Mögen mich die User steinigen) total hässlich. Ich hab keine ahnung was daran schön aussehen soll , ich meine man kann sich genauso gut nen Nagel durch die lippe schlagen. sieht zielich ähnlich aus.
    obwohl selbst das hätte style *lol*
    ach warum steinigen *kettensäge raushol* brum brum
    quatsch , ist ansichtssache , man kann ja nicht alles schön finden ich finde beispielsweise auch piercings nicht bei jedem schön , manche stehen die überhaupt nicht ...

  4. #44
    Ich bin zu diesem Thema eigentlich etwas konservativ eingestellt.
    Meiner Meinung nach kann jeder mit seinem Körper das anstellen, wozu er gerade lustig ist, aber für mich kommt so etwas nicht in Frage!
    Ich wohne in Berlin und es ist kein Geheimnis das hier sehr sehr viele Prollweiber rumlaufen und ich identifiziere diese eigentlich immer durch einen Bauchnabel -und einen Nasenpiercing!
    Einfach mal jedes Mädchen rennt mit so nem Körperschmuck durch die Gegend und findet das besonders cool!
    Aber wer sowas schön findet, soll es meinetwegenwegen mit sich machen, stößt allerdings auf mein vollkomenes unverständnis!

    Ich meine wenn ich mal wieder durch Berlin laufe und so ein Mädchen an mir vorbei kommt , mit so nem Ring durch beide Nasenlöcher, wie so ein Ochse, dann verspühre ich immer das starke Bedürfnis eine Hundeleine aus der Tasche zu holen, sie an dem Ring zu befestigen und sie damit durch die Straßen zu ziehen!

    Bei Tätowierungen kann das ja noch verstehen, wenn das auf der Haut abgebildete Etwas eine gewisse Bedeutung für jemanden hat, aber einfach das nur aus langeweile stechen zu lassen empfinde ich ein wenig als hirnlos. Wer sowas ästethisch findet, den muss ich nicht verstehen.

    Ich habe das Thema Tätowierungen mal mit nem Freund besprochen und wir sind zu folgendem Ergebniss gekommen:
    Schätzungsweise mit 20 Jahren lässt du dir einen großen Dampfer auf den Oberarm tätowiereund wenn du dann 70 Jahre bist, wachst du eines Morgens auf und aufeinmal ist nur noch ein kleines Ruderboot zu sehen.

    Fazit:
    Es ist jedem das seine , aber für mich ist das nichts!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

  5. #45
    Zitat Zitat
    Meiner Meinung nach kann jeder mit seinem Körper das anstellen, wozu er gerade lustig ist,
    Das ist falsch - Der Körper gehört "uns" nicht.

    Jemand der seinen Körper verstümmelt und ihm wehtut müsste wegen Körperverletzung angezeigt werden (Ja dieser Satz war jetzt überzogen ).

    Ich hasse sowas, wenn man seinen eigenen Körper quält. Noch schlimmer als Piercings sind ja noch Schönheitsoperationen wo man sich die Knocken brechen lässt.

    Wer unbedingt auffallen oder sich aus der Menge hervortun möchte, soll dies nicht mit Piercings und ähnlichem machen sondern mit Krafttraining - Ist neben dem Auffalleffekt sogar noch gesund.

    Kommen wir zu der Funktion von "Funktionslosem":

    Was haben Piercings für eine "Funktion"? Nehmen wir das Beispiel Bier:
    Nahrung hat die Funktion des Überlebens (damit man nicht verhungert):

    Die einzige Funktion vom Bier ist der hoher Kaloriengehalt - Also wenn man nix zu futtern hat besser als gar nix aber: Wenn man was zu futtern hat ist ein Vollkornbrot funktonaler als Bier.

    Bei Piercing ist das Problem, daß es überhaupt keine Funktion hat, außer eine "Beschädigung" am Körper. Allein die Infektionsgefahren.

    Jemand der sich Piercings machen lässt, hat ein psychisches Problem - Na gut jemand der Krafttraining nur wegen der Optik macht hat auch ein psychisches Problem, aber Piercings und Schönheitsoperationen haben null funktionalen Nutzen.

    PS: Das ist ja wie bei Menschen die sich schminken.

  6. #46
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prayor
    ...haben null funktionalen Nutzen.

    PS: Das ist ja wie bei Menschen die sich schminken.
    Du und dein funktionaler Nutzen. Wenn es nur um Nutzen ginge, wäre ich total unnütz.
    Hey Moment, ich BIN total unnütz!

    Schade nur, daß du immer selsbt definierst was funktionaler Nutzen ist und was nicht.

  7. #47
    @Prayor: Wieso gehört mir mein Körper nicht? Ich meine, wer oder was bin ich denn, wenn nicht auch das, was mein Körper ist?
    Und ob alles einen Nutzen oder Sinn hat, was man tut oder tun sollte, bezweifel ich. Ansonsten wüsst ich gern, wozu ich nutze sein sollte. Jeder andere Heinz kann meinen Platz annehmen, wenn es mich nicht gäbe, würde es auch niemandem auffallen.

    Ich meine, wenn du von bestimmten Dingen im Leben nix hältst, ist das dein gutes Recht. Ich halte auch nichts von Piercings etc, aber es sollte doch jeder selbst wissen. Alles schlecht reden, was andere machen, bringts doch auch nicht. Damit will ich nicht sagen, dass du kein Recht hast, deine Meinung zu äußern. Ich find sie nur teilweise etwas krass, weil es auf mich den Eindruck macht, dass du diejenigen, die etwas tun, was du nicht gutheißt, irgendwie verurteilst.

  8. #48
    Zitat Zitat
    Wieso gehört mir mein Körper nicht? Ich meine, wer oder was bin ich denn, wenn nicht auch das, was mein Körper ist?
    Naja in unserem Körper, gibt es noch viele Kleinstlebwesen, die uns "lenken". Im Darm etc. etc. - Ist kompliziert - Gibt auch Parasiten uns so die können uns zB. in punkto "Gereiztheit" und so beinflussen. Desweitern sehe ich meinen Körper eher als "geborgt" an - Er wird so gut behandelt wie nur möglich bis er alleine und natürlich von der Welt scheidet.

    zur Funktionalität: Das ist doch wissenschaftlich bewiesen - Piercings haben keine Funktion? Die Funktion eines Autos ist der Transport - Piercings? Wo liegt da die Funktion? Piercings füllen keine Funktion aus, außer der, daß man "auffallen" will. Wenn man so sehr auffallen will, daß man seinen Körper "verstümmelt" ist das keine Funktion mehr sondern, ein Psycho.

    Nehmen wir das Beispiel Brust: Frauen nehmen Brustimplantate, weil sie finden, daß ihre Brust zu klein ist - Na und Brust besteht sowieso nur aus Fettgewebe? Überall wollen die Frauen kein Fett haben, außer beim Busen. >_< . Brustimplantate sind ja nicht mal von gesundheitlichem Nutzen. Der einzige Unterschied von vorher zu nachher ist, daß jetzt ein "Fremdkörper" in der Brust ist.

    Bei Piercings ist es dasselbe: Jemand der sich sowas machen lässt hat ein gewaltiges psychisches Problem - Und das Beste was man tun kann, ist diese Leute davon abzuhalten und ihnen zu helfen, anstatt zuszusehen was sie sich das antun.

  9. #49
    Auto mag vielleicht einen Nutzen haben, aber es ist trotzdem nur Luxus. Du kannst auch genauso gut zu Fuß laufen, wozu hast du denn deine Beine, die sind ja nun nicht umsonst da. Es gibt so viele Dinge, die vielleicht nen Nutzen haben, aber man kann auch ohne sie auskommen, also ist es eher Luxus als Nutzen.
    Wenn sich jemand mit einem Piercing besser fühlt, hat es auch einen Nutzen, nämlich den, dass man sich wohler fühlt. Verstehen kann ichs nicht wirklich, aber ich kann auch viele andere Sachen nciht verstehen, weil ich eben auch manchmal anders denke.
    Du magst es vieleicht als Verstümmelung sehen, weil es DIR nicht gefällt. Aber andere sehen es eventuell als Verschönerung, also haben sie ihren Nutzen erfüllt

  10. #50
    Und wenn du als vermeintlichen Nutzen vielleicht mal die eventuelle Steigerung der Attraktivität bei einer gewissen Gruppe von Personen in Betracht ziehst?

    Und grade dein Beispiel mit den Brüsten ... es gibt ja wohl sicherlich genug Männer die hier absolut nichts dagegen haben.

    Moment, da fällt mir was ein... ich will dir ja nichts unterstellen aber hast du nicht mal irgendwo geschrieben, daß man außer zum Zweck der Zeugung keinen Sex haben sollte, da er keinen funktionalen Nutzen hat?

    Dabei fällt mir ein, ich hab meine Position zu piercings noch gar nicht erwähnt (als ob die hier noch eine Rolle spielen würde ) Ich mag piercings nicht und habe auch keine. Wobei ich, wenn ich eine gepiercte Person sehe, bei der das gut aussieht, meine Meinung auch ganz schnell wieder ändere.
    Bei Tatoos ist es ebenso - meistens prollig, kann man auch wirklich stilvolle entdecken zwischendurch.


    Abschließend noch finde ich, daß "Spaß" und "Ästhetik" für einen Menschen durchaus nicht einen funktionellen Nutzen haben müssen, sondern ein funktioneller Nutzen SIND.

    Edit: Viva la Kleinstlebewesen
    Geändert von Hiryuu (23.03.2004 um 17:41 Uhr)

  11. #51
    @prayor:

    nun Körperschmuck ist keine Erfindung des 21. Jahrhunderts.
    UNsere Vorfahren, besser bekannt unter Urmenschen, Halbaffen whatever haben auch schon Ketten, Ringe aus Knochen getragen.
    so was ist uns nun mal angeboren kann man daraus schließen!
    Egal ob zur Zierde, zur Veranschaulichung des Standes oder zum zeigen der Agressivität...

    wenn man es so betrachtet waren unsere Urururväter auch schon oberflächlich.

    Menschen die sich schminken, schön machen befolgen nur den Fortpflanzungstrieb...auf das Wesentliche beschränkt geht es ja nur darum!


    Krafttraining gesund? Mein Lieber....diverse Mittelchen a la Creatin die eigentlich "nur ganz normales Eiweiss sind zum Muskelaufbau, ohne Gefahr" machen dich zu einem Krüppel!
    Wenns denn keine Eiweissvergiftung ist, dann hat dich die Gicht in ein paar Jahren!

    da gibts schon bessere Methoden zum gesundhalten...das einfachste , ein bisschen Bewegung und eine ausgewogene Mischkost! Mehr benötigt man dazu gar nicht!


    Ich halte von Schönheits OPs auch ncihts, aber soll nciht jeder Mensch einfach glücklich sein? Vielleicht sind manche von der mentalität und vom Geist her schwächer als andere (liegt zum Großteil in der Erziehung), aber wenn sie sich danach wohlfühlen, mehr Selbstvertrauen haben...so sollte es ja sein, oder?

    Wie schon gesagt...ich halte von solchen Sachen auch ncihts, aber bin sehr tollerant diesen Dingen gegenüber, da ja jeder Mensch ein eigenes Individuum in sich ist!

  12. #52
    @July:
    Zitat Zitat
    Auto mag vielleicht einen Nutzen haben, aber es ist trotzdem nur Luxus. Du kannst auch genauso gut zu Fuß laufen, wozu hast du denn deine Beine, die sind ja nun nicht umsonst da.
    Es besteht ja auch ein Unterschied zwischen 1 und 50 Kilometer.

    Wenn man gleich neben dem Arbeitsplatz wohnt, ist ein <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Auto&v=55">Auto</a> nutzlos. Wenn man dann auch noch alle Geschäfte in näheren Umgebung hat braucht man erst recht kein <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Auto&v=55">Auto</a>. Viele Leute habens aber nicht so schön im Leben.


    @Hiryuu:
    Zitat Zitat
    Und wenn du als vermeintlichen Nutzen vielleicht mal die eventuelle Steigerung der Attraktivität bei einer gewissen Gruppe von Personen in Betracht ziehst?
    Dann hätte es einen Nuzten und ein Funktion - Aber wäre das nicht armseelig? Desweiteren überwiegt das Risiko gegenüber dem Nutzen.

    Zitat Zitat
    Und grade dein Beispiel mit den Brüsten ... es gibt ja wohl sicherlich genug Männer die hier absolut nichts dagegen haben.
    Silikionbrüste sehen schön aus - Aber wenn man weiß,daß da "nur" ein Fremdkörper drin ist -


    edit: http://www.kardio-kliniken.de/MedPor...LC/plc_bru.htm

    Geändert von Prayor (23.03.2004 um 18:02 Uhr)

  13. #53
    Ach es gibt genug Busse, Straßenbahnen etc. Und früher konnte man auch zu Fuß laufen. Ich sag ja auch nix gegen Autos, ich fahr ganz gern mal Auto. Ich will einfach nur sagen, dass vieles nicht nur einen Nutzen sondern auch hauptsächlich Luxus hat.
    Internet ist für mich reiner Luxus, nutzen hat das wenig, klar ich kann schnell viele Sachen finden, aber das kann ich auch in ner Bibliothek oder in Zeitschriften etc. Ich kann Leute kennenlernen, aber das kann ich auch real.
    Ich will damit nur sagen, dass jeder die Sachen, die er für schön, gut, sonstwas hält, immer so anbringen kann, dass es auch was gutes ist. Und die Sachen, die er als was schlechtes empfindet auch immer schlecht machen kann.
    Wenn jemand 100 Piercings hat, find ich das hässlich und kann nicht verstehen wieso er das tut. Aber er wird wohl nen Grund dafür gehabt haben.
    Man tut Sachen, die einem Spaß und Freude bringen und das ist dann auch ein Nutzen. Oder hast du als Kind nie gespielt, gehst du nie irgenwas tun, was für dich schön ist, aber keinen sonstigen Nutzen hat, als dich zu erfreuen?

  14. #54
    @July: Tja das mit den Bussen und Bahnen ist so ne Sache. Es gibt einfach Arbeitsplätze da gibts keine Busse oder Bahnen dahin.

    zum Internet: Internet ist kein Luxus - Es ist die Beste Fortbildungsmaßnahme dies gibt. Desweiteren besteht ein Unterschied zwischen Internet surfen, und ob man sich "funktionslose Fremdkörper" implantieren etc. lässt. Desweiteren kenn ich keine Folgeschäden durch Internet und Umweltfreundlich ist es auch.


    Zitat Zitat
    Man tut Sachen, die einem Spaß und Freude bringen und das ist dann auch ein Nutzen. Oder hast du als Kind nie gespielt, gehst du nie irgenwas tun, was für dich schön ist, aber keinen sonstigen Nutzen hat, als dich zu erfreuen?
    Da bedürfte es einem Beispiel.

  15. #55
    Lol keine Folgeschäden Was glaubst du, wie viele Leute süchtig danach sind, nicht mehr nach draußen gehen, nichts anderes tun, als vorm PC sitzen? Glaubst du, das ist GUT? Aber wie ich schon sagt, das was DIR gefällt, redest du schön.

    Du willst ein Beispiel, für Sachen, die man tut, weil sie einem Freude bereiten? Ich hab früher unheimlich gern geschaukelt, weils Spaß gemacht hat, ich hab unheimlich gern im Wald gespielt, es gibt viele Dinge, die ich gern gemacht hab, aber was hat es für einen Nutzen?

    Aber ich glaube, mit dir kann man nciht diskutieren, du gehst immer nur auf die hälfte der Sachen ein, nämlich auf, die wo du was zu sagen kannst. Ich kann mich eigentlich immer nur wiederholen.

  16. #56
    @July:

    Zitat Zitat
    Ich hab früher unheimlich gern geschaukelt
    Hab ich auch/tu ich auch immernoch wenn sich die Gelegenheit ergibt - Bist du männlich oder weiblich? Naja Funktion/Nutzen bei mir: Mir hebelst "etwas" aus - Geiles Gefühl - Ähnlich wie bei ner Achterbahn. - Naja Sport bringt aber mehr Adrenalin und Glückshormone als Schaukeln und Achterbahn - Ist auch noch gesund.

    Zitat Zitat
    ich hab unheimlich gern im Wald gespielt
    Das Immunsystem wird gestärkt und man verhält sich seinem Naturell als Bewegungsaparat treu. Desweitern kann man viel im Wald entdecken und es gibt nicht so viel Smog wie in der Stadt.

    PS:
    Zitat Zitat
    Lol keine Folgeschäden Was glaubst du, wie viele Leute süchtig danach sind, nicht mehr nach draußen gehen, nichts anderes tun, als vorm PC sitzen? Glaubst du, das ist GUT? Aber wie ich schon sagt, das was DIR gefällt, redest du schön.
    Die Folgeschäden sind aber nicht die Auswirkung vom Internet sondern von mangelnder Bewegung. Außerdem ist das ein extrem Beispiel - Der beste Weg ist immer der Mittlere. - Bei Fremdkörpern gibts nichts einzig positives, mal abgesehen von Fremdorganen. Das ist aber ein anderes Thema.

  17. #57
    Abgesehen davon, dass es mir eigentlich völlig egal ist ob Piercings und Tattoos eine Funktion haben finde ich sie vor allem gar nicht toll.
    Ich bin kein Naturbursche und glaube auch nicht, dass man mit seinem Körper nicht machen können sollte, was man will. Ich mag sie aus rein ästhetischen Gesichtspunkten nicht. Für mich sieht das unnatürlich aus. Und ich würd mich echt bedanken, wenn meine Freundin Zungen oder Intimpiercings hätte.

    Fazit:
    Soll doch jeder machen was er/sie will, aber ich finde es definitiv weder schön noch in irgendeiner Weise sexy
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

  18. #58
    @Hippokrates: Happy Birthday Buddy^^

    Also ich find ein "paar" Vernänderungen garnet mal so schlecht.
    Aber wenn dann im Gesicht anfängt ist bei mir schluss. Das sieht mir zu...metallisch aus^^ Ein kleiner Nasenpiercing ist ja okay, aber ich will meinen Kopf nicht als zweiten Köder beim Angeln verwenden können.

    Es kommt halt auf die Stelle an, wo ein Piercing steckt. Bei Tatoos ist das anders. Wenn es schöne Bilder sind, wie das Rückentatoo von Nemo's Goddes, dann find ich das gut. Was mich aber irgendwie immer mehr nervt ist das zu viele Frauen ein Tatoo an der Tai......ähmm...ich sag mal am Steißbein haben. Ich glaube jeder möchte was einzigartiges haben.

    Hui ich bin nur von den Frauen ausgegangen^^ Also ich würde mir kein Piercing machen lassen, aber ein Tatoo schon. Hab mir auch schon überlegt was für eins. Ich lass mich auch gerne beraten, aber bin ja auch erst 15^^
    Also ich wollte mir auch die Schulterplatten zwei japanische Schriftzeichen tatoowieren lassen. Zusammen soll es heißen "Kein Engel (mehr)". Hört sich doch gut an, oder?^^

    Naja falls wer weiß ob es doch mehrere Zeichen sind, dann sollte mir das einer früher oder später sagen, sonst steh ich dumm da^^

    @Hiryuu: BAAAAAAAHHHHHHHHHHH ich wusste das da irgend einer wieder kommt und das sagt
    Geändert von flow (23.03.2004 um 23:00 Uhr)


  19. #59
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster
    Zusammen soll es heißen "Kein Engel (mehr)". Hört sich doch gut an, oder?^^
    sorry, nein, hört sich kindisch an
    Überdenk das noch ein paar Jahre

  20. #60
    Sorry Flowster,

    Hiryuu hat aber recht... ich find eigentlich auch das sich das nicht sooo toll anhört, und asiatische Schriftzeichen sind IMO genauso gewöhnlich wie ein Tatoo auf dem Steissbein...

    Aber nix für ungut
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •