-
Schwertmeister
nüx nüx xD~
Also, um auch ma wieder 'n bissi mehr zu posten: 
Gegen Piercings find ich im allgemeinen nichts einzuwenden, solange man es nicht übertreibt. Zunge mag ich allerdings nicht so, das is dann doch irgendwie eklig 
Tattoos sind im kleinen Ramen auch okay, wenn ich da was machen würde, dann wäre das ein japanisches Zeichen auf meine linke Handoberfläche. Weil bei Schriftzeichen vergeht meiner Meinung nach der Ästetische Wert nicht. Wenn man zum Beispiel ein Motiv von etwas machen lässt, das man im Moment sehr mag, kann das schlecht sein, da es einem in späteren jahren nicht mehr zusagen kann 
Von dem "Ich bleib so wie Gott mich gebaut hat" Quatsch (will hier niemanden beleidigen) halt ich aber genau so wenig x'D
1. Glaub ich nicht an irgendwelche Schöpfungsgeschichten (auch wenn das nur ne Redewendung is) und
2. Soll jeder mit seinem Körper anstellen was er für richtig hält, wenn man mal ganz davon absieht das wir eigentlich froh sein müssten überhaupt die möglichkeit zu haben uns an unserem Körper verschönern/schlechtern zu lassen, denn manchen Leute wären froh wenn sie überhaupt gehen könnten (nur mal vergleichsweise) 
Also, soviel Mist von meiner Seite ^^
take care ~~ 
Ben