Also ich mag Piercings Bin ja selbst zweimal gepierct. Einmal in der Zunge (ein Stab) und einmal rechts in der lippe ein Ring.

Hmm allgemein finde ich es auch schön, es darf halt wie gesagt nicht zuviel sein. Piercings finde ich persönlich allerdings wesentlich interessanter und schöner als Tatoos. Zumal man ein Piercing ohne Probleme wieder rausnehmen kann, und es wächst schnell wieder zu.

Bei vielen jungen Leuten die Tätowiert sind habe ich das Gefühl das sie sich nur stechen haben lassen, um grad "In" zu sein... vorallem fällt mir dies bei den Mädchen auf, die oft irgendwo meist überm Po ein Tribal haben. Kann natürlich schön aussehen, ist aber bei vielen einfach nur langweilig, vorallem wenn es so ein 0815 Tribal ist...

Von Brandings und Cuttings halte ich mal gar nix... erstens ist das Ganze sau gefährlich und wird eh von kaum jemand professionellem in Deutschland gemacht, und das ist für mich definitiv selbstverstümmelung, einfach weil es nicht mehr wiederherstellbar ist. Nee sowas muss ich echt nicht haben...

Ansonsten bin ich aber recht tolerant dem Ganzen gegenüber.