und dabei hat sie son hübsches avatarbildchen ")
zunächst mal find ich das das wie fast alles jedem seine sache ist und jeder machen kann was er will.
ob ich tatoos oder piercings jetzte schlimmer finde kann ich gar nicht sagen.s eine geht nie mehr richtig weg.s andere kann einen furchtbar entstellen.
bauchnabel piercings sind,obwohl ich dem allen nix abgewinnen kann,out weil das da mittlerweile jeder dödel hat.dann seh ich im tv den hansel da reden:"das ist das einsteigerpiercing"oh man sowas beknacktes wenn mach ichs gleich da wo ich will!
dann noch die ohren.die zählen eigentlich auch nicht als irgendwie besonders ungewöhnlich.natürlich kann man wenn man im gesicht eines hat eine kette vom ohr ans gesicht machen.das sieht noch stylish aus.
in den lippen(in welchen auch immer)oder in der zunge finde ich irgendwie nicht mehr schön.naja da ich das eine nicht schön finde und das andere nix besonderes ist ists alles nicht mein ding.
dann natürlich noch die tatoos.entsetzlich wenn ich 18 jährige sehe die sich grad ihr tatoo gemacht haben und mit 24 merken das es ihnen nicht gefällt.muss eben wohl überlegt sein.
irgendwelche bilder tatoowieren würde ich nur wenn die einen ganz bestimmten super wichtigen sinn haben.einfach irgendein bild weils nett aussieht..also dafür gibts wände und rahmen.
son ding am steissbein haben irgendwie auch immer mehr leute.wenn dann der blick der herren in diese zone schweift um etvl.ein foto ähm von der marke der jeans zu machen sehen sie dann dieses ding.
find ich irgenwie tussen und mädchenhaft.
allgemein find ich alles nix.brandings sind ja wohl super ill.ich finde narben ganz ok(hab ne 40 cm lange unterm arm on ner op).
vieleicht sollte ich auch nochmal sagen das ich absolut gegen schönheits ops bin.wer nen furchtbaren unfall hintersich hat und verstümelt ist soll froh sein das er noch lebt statt sich über fehlende gliedmasen zu beklagen.sonstiges ist noch banaler(von wegen fettabsaugen.die fette person soll mal sport machen).schrecklich diese modeerscheinung.wenn ich nun noch mit meinem handy hass anfange komm ich zu weit vom thema ab..
deshalb rette ich mich(^ ^) mit dem satz: so wie der körper ist sollte er meiner meinung nach auch bleiben.kauft lieber schöne kleidung dnen die kann man ausziehen.
oh ja:der nutzen von intiem "verzierungen"bleibt mir Total!verborgen denn wenn die einer sieht dann geht eh gelich rund.und einige turnt das eher noch ab.solala