mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80
    @flowster:
    Da Engel aus der christlichen Religion kommen giebt es dafür kein eigenes japanisches Zeichen. Du müsstest auf Katakana ausweichen und da währe dann Engel schon alleine 4 Zeichen. Ich bin in Punkto Japanisch aber auch nicht grad der Oberguru ist allso gut möglich das es auch kürzer geht. Ich reihe mich aber sowieso bei Hiryuu ein und rate dir das nochmal gut zu überlegen.

@Topic:
    Was Piercings angeht dan giebt es echt nur sehr wenige Stellen wo ich die richtig schön finde. Das währe ein Stecker (kein Ring) in der Nase und ein Zungenpiercing (gewisse vorpupertäre Fantasien ). Bei allen anderen Piercings kommt es immer stark auf die jeweilige Person an, wenn es in das Gesamtbild passt sieht es auch sehr schön aus.
    Zum Thema Tatoos ist das schon schwieriger. Grundsätzlich würde ich ja sagen je dezenter um so schöner, aber nach den Pics von Nemo's Goddess überleg ich mir das vieleicht nochmal das Rückentatoo ist nähmlich echt schick.
    Cuttings, Brandings und Metall unter die Haut schiebing find ich absolut unästetisch. Was Zungenspaltung angeht so ist das zwar nicht sonderlich hübch aber mich würde wirklich mal interessieren wie sich das beim Küssen anfühlt.
    Ansonsden Macht mit eurem Körper doch was ihr wollt, wenn es mir nicht gefällt muss ich nicht hinschaun.

Ach ja ich persönlich habe weder Tatoos noch Piercings würde mich aber für ein oder zwei Tatoos interessieren (Schulterblatt bzw. Knöchel)

ich finde es an manchen stellen wie zum beispiel auf der schulter cool oder ein piercing auf der zunge weil es mich echt mal interressieren würde wie es sich anfühlt damit zu küssen oder geküsst zu werden....
    Joy to the World www.florence-joy.com

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daug Dawn
    [B]@flowster:
    Da Engel aus der christlichen Religion kommen giebt es dafür kein eigenes japanisches Zeichen. Du müsstest auf Katakana ausweichen und da währe dann Engel schon alleine 4 Zeichen. Ich bin in Punkto Japanisch aber auch nicht grad der Oberguru ist allso gut möglich das es auch kürzer geht.
    Was ist mit tenshi? 天使 (afaik) Heisst doch Engel, oder?

Naja, ansonsten schließ ich mich dem allgemeinen Rat mal an, dass man das mit dem Spruch nochmals überdenken sollte
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Tenshi heißt tatsächlich Engel. Besteht aus 2 Kanjis. Würde mir eher Gedanken über die Aussage "kein mehr" machen. Ich weiß nicht ob es da eine kurze und gute Methode gibt, daß auszusagen. Allerdings klingt die Idee mir nach "No Angels" und wie ich schon gesagt habe, man sollte sich schon gründlich überlegen was man aussagen möchte.

@flowster: Danke ^-^

@Topic:
    Ich finde es generell irgendwie dämlich, wenn sich jeder Idiot asiatische Schriftzeichen auftätowieren lässt, die er selbst garnicht lesen kann. Es gab auch schon Fälle, wo Leute völligen Blödsinn auftätowiert hatten und es nicht gemerkt haben, weil sie keine Ahnung von Schriftzeichen hatten...
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

ist branding und cuting in der schweiz legal?

würde gerne beides ausprobieren...bloss frage ich mich wie lang sowas hält -.- und wie gross sie minimum/maximum sein können XD
    + = <3

Tattoos find ich ganz kewl.
    Und das Argument von wegen, wenn man alt ist, siehts scheiße aus, zieht nicht wirklich, weil wenn die Haut mal schrumpelig ist, sieht die so, oder so, scheiße aus.

Piercings, noja, also so am Bauchnabel, oder Augenbraue, oder Nasenflügel, find ichs okay, dit andere jefällt mir nich wirklich.

@Blade_SS:

Zitat Zitat
    Menschen die sich schminken, schön machen befolgen nur den Fortpflanzungstrieb...auf das Wesentliche beschränkt geht es ja nur darum!
    Yepp - Aber optische Sachen macht man immer für "andere" - Deswegen hat man ein psychisches Problem,wenn man für "andere" seinen Körper "verstümmelt, brandmarkt etc." - Und ja ich weiß wovon ich rede - Da wo cool draufsteht ist nämlich nie cool drin.

Zitat Zitat
    Ich halte von Schönheits OPs auch ncihts, aber soll nciht jeder Mensch einfach glücklich sein? Vielleicht sind manche von der mentalität und vom Geist her schwächer als andere (liegt zum Großteil in der Erziehung), aber wenn sie sich danach wohlfühlen, mehr Selbstvertrauen haben...so sollte es ja sein, oder?
    Nein total falsch - Selbstvertrauen bekommt man nur durch sich selbst und zwar so wie man ist. - Wenn der Geist schwach ist, muss der Geist gestärkt werden und nicht der Körper. Menschen die eine Schöhneits OP machen, haben sich nämlich nicht mit der "Realität" bzw. mit sich selbst abfinden können. Menschen die eine Schönheitsoperation machen können sich gar nicht mehr anders definieren als mit Optik - Und das endet katastrophal. - Ich weiß wovon ich rede (wieder mal) - Hab früher Krafttraining wegen der Optik gemacht (autsch).

Gute Überleitung

Zitat Zitat
    Krafttraining gesund? Mein Lieber....diverse Mittelchen a la Creatin die eigentlich "nur ganz normales Eiweiss sind zum Muskelaufbau, ohne Gefahr" machen dich zu einem Krüppel!
    Creatin ist kein Eiweiß und desweiteren im Fleisch enthalten. Es stimmt aber, daß die "pharmazeutischen" Creatinprodukte krank machen können. Gibt aber auch das genaue Gegenteil schätze mal,das es beim Creatin nur an der Qualität liegt - Ich halt mich aber lieber an die Natur abgesehen von täglich 1nem Proteindrink. Was hat aber eigentlich Creatin mit Krafttraining zu tun? Das ist doch nur ein Supplement? - Was sagst du eigentlich zu Glutaminprodukten?

zum Thema allgemein: Ich versuch mal irgendwo wissenschaftliche Berichte über Piercing und Tattoos ausfindig zu machen - Man muss ja wissen was da für Vorgänge im Körper bzw. mit dem Körper passieren.

edit: Gnah ich find nix gscheites:
    http://www.medizin-aspekte.de/index....l/piercing.htm

Einfacher ausgedrückt: Greift man mit Absicht auf eine heiße Kochplatte?
    Geändert von Prayor (24.03.2004 um 19:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prayor

zum Thema allgemein: Ich versuch mal irgendwo wissenschaftliche Berichte über Piercing und Tattoos ausfindig zu machen - Man muss ja wissen was da für Vorgänge im Körper bzw. mit dem Körper passieren.

edit: Gnah ich find nix gscheites:
    http://www.medizin-aspekte.de/index....l/piercing.htm

Einfacher ausgedrückt: Greift man mit Absicht auf eine heiße Kochplatte?
    Der Bericht ist ganz witzig, es sind also zwei Menschen innerhalb von zwei Jahren an den spätfolgen von Piercings gestorben? Und wie viele haben sich in dieser Zeit piercen lassen? Zweitausend? Mama Mia, die Wahrscheinlichkeit bei einem Autounfall mit einem Elch zu sterben ist höher.
    Sonst steht auch nicht viel neues in dem Artikel - das schlechte Hygienebedienungen bei körperlichen Eingriffen zu Infektionen führen können ist schon seit 1800 bekannt, und das unedle Metalle zu Schmuckstücken verarbeitet allergische Reaktionen auslösen sollte eigentlich ebenfalls bekannt sein. Die Lösung für dieses Problem ist auch allzu einfach - Piercings beim Juwelier kaufen und danach einsetzen lassen. So hat man Garantie, dass man sich keinen Stecker aus versilbertem Blei in den Bauchnabel steckt.
    Allein das mit den Tätowierfarben war mir nicht bekannt, aber ich nehme an man kann das Risiko vermindern wenn man die Dienste eines Tätowierers in Anspruch nimmt, der schon länger im Geschäft ist und mehrfarbige Tatoos vermeidet. Der Chemieindustrie haben wir nämlich meines Wissens nach hauptsächlich die Myriaden von Farbtönen zu verdanken. Schwarz dürfte an wenigsten belastet von allen sein.

@Ianus: Hab ja gesagt, daß ich nix gscheites gefunden habe.

Aber: Was ist die Tatsache von einem Piercing? Man läßt sich die Haut "Durchstechen". Nehmen wir einfach mal Ohrringe. Leute die dann im Ohrläppchen ein "Loch" haben. Das ist einfach krank - Was hat das für ne Funktion? Die kann man sich anklippsen auch. Geht es bei den Piercings und Tattos darum, daß man den Körper auf ewig "brandmarkt" oder gehts es nur um das "Schmuckstück"? Und wenn es darum geht, daß man seinen Körper auf ewig brandmarkt ist das Psycho. Hier im Thread gehts um echte Piercings und Tattoos, denn sonst würde ja nicht dabeistehen "Selbstverstümmelung". Man kann sagen was man will, es ist wissenschaftlich bewiesen,daß echte Piercings und Tattos Selbstverstümmelung sind, denn man könnte sie auch "nicht dauerhaft" machen.

Also mit den Löchern habe ich keine probleme , ich musste meien ohren schon ca 3 mal stechen lassen wiel meien Ohtlöcher nach kürzester Zeit zugewachsen sind ^^'
    naja und die meisten löcher wachsen eh wieder zu wenn ich mein Augenbraun Piercing rausnehme , danns ieht man die löcher auch nicht ^^'

Zitat Zitat
    Yepp - Aber optische Sachen macht man immer für "andere" - Deswegen hat man ein psychisches Problem,wenn man für "andere" seinen Körper "verstümmelt, brandmarkt etc." - Und ja ich weiß wovon ich rede - Da wo cool draufsteht ist nämlich nie cool drin.
    Nicht immer also cih habe es für mich sleber gemacht z.b die Tattos an meinen Hüftknochen sieht eh keienr nur ich undich habe sie gemahct weil es mir gefällt , wer anders würde sie nur sehen wenn ich nackt wäre udn so schnell sieht mich keiner nackt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prayor
    @Ianus: Hab ja gesagt, daß ich nix gscheites gefunden habe.

Aber: Was ist die Tatsache von einem Piercing? Man läßt sich die Haut "Durchstechen". Nehmen wir einfach mal Ohrringe. Leute die dann im Ohrläppchen ein "Loch" haben. Das ist einfach krank - Was hat das für ne Funktion? Die kann man sich anklippsen auch. Geht es bei den Piercings und Tattos darum, daß man den Körper auf ewig "brandmarkt" oder gehts es nur um das "Schmuckstück"? Und wenn es darum geht, daß man seinen Körper auf ewig brandmarkt ist das Psycho. Hier im Thread gehts um echte Piercings und Tattoos, denn sonst würde ja nicht dabeistehen "Selbstverstümmelung". Man kann sagen was man will, es ist wissenschaftlich bewiesen,daß echte Piercings und Tattos Selbstverstümmelung sind, denn man könnte sie auch "nicht dauerhaft" machen.
    Das die Löcher für Piercings in den meisten Fällen ziemlich schnell wieder verheilen hat Miaka glücklicherweise schon erwähnt. Jetzt bleibt dir, Praynor noch übrig zu erklären wo denn die Selbstverstümmelung bei Tatoos stattfindet. Sicherlich, das Stechen führt zu großflächigen Hautverletzungen, aber du hat noch keinen schlüssigen Beweis gebracht, dass dadurch die Funktionstüchtigkeit des Körpers eingeschränkt wird.
    Nur weil im alten Testament der Bibel ein Tätowierverbot ausgesprochen wird bedeutet noch längst nicht, dass wir uns schaden zufügen indem wir uns Schmuck machen, der fürs Leben lang hält. Als Beispiel will ich mal die Tätowierungen von Völkern wie den Maoi erwähnen, oder die Ganzkörpertätowierungen Japans (die übrigens einmal wesentlich weiter verbreitet waren), welche keine merklichen Einlfüsse auf die Sterblichkeitsrate der Bevölkerung haben/hatten - in Japan rettete einen das Tatoo sogar vor der staatlichen Leichenschändung durch Schwerttests.

Zitat Zitat
    Sicherlich, das Stechen führt zu großflächigen Hautverletzungen
    Genau das meine ich - Ist das kein Beweis? Wie kann man seine Haut so misshandeln? - Ein Sonnenbrand ist schließlich auch was negatives und nicht positives.

zur Sicherheit:

Zitat Zitat
    zu großflächigen Hautverletzungen
    Ist das negativ oder positiv? Tatoos haben übrigens nicht mal eine Abhärtungsfunktion.

Zitat Zitat
    zu großflächigen Hautverletzungen
    Das war eine wertfreie Feststellung, diese Verletzung verheilt wenigstens und hinterlässt bei gut ausgebildetem Geschmack ein schön anzusehendes Bild. Bei einem Sonnebrand bleibt bestenfalls gebräunte Haut und schlimmstenfalls Hautkrebs übrig.

Andere Angewohnheiten unserer Kultur wie z.B. Stöckleschuhe oder Extremsport sind definitiv gesundheitsgefährdender und schmerzhafter als Tatoos oder Piercings.

Weil hier immer über den Sinn von Piercings und Tatoos geredet wird. Ein Piercing oder Tatoo hat für den Träger schon einen Sinn, denn er verspricht sich dadurch, sich zu verschönern und für andere anziehender zu wirken, was bei manchen Leuten ja auch klappt, bei anderen halt nicht. Es geht einfach darum sich attraktiver für andere zu machen, und ein schön gemachtes Tattoo z.B. finde ich schon schön anzusehen. Von daher hat ein Tattoo oder ein Piercing als durchaus einen Sinn für den Träger.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    für andere anziehender zu wirken
    Zitat Zitat
    für andere anziehender zu wirken
    Und warum will man das? - Ich sage dazu nur mal, daß es sich hier um ein mehr oder wenig "kleines/großes" Psychoproblem handelt. - Fühlt man sich unattraktiv? Will man beachtet bzw. zur Kenntnis genommen werde? Will man sich hinter etwas verstecken? Will man etwas aussagen? Ist es ein Spiegel der Seele? O

Zitat Zitat
    und ein schön gemachtes Tattoo z.B. finde ich schon schön anzusehen.
    Was findest du daran schön? Das Tattoo an sich oder weil es auf der Haut auf ewig "eingebrannt" (gestochen?) ist? Wie gesagt ich ich finde Tattoos auch schön - Aber als Kunststück für sich - Ich steh auf Bilder von Boris Valejo, würde mir aber die nie im Leben auftätowieren lassen.
    Wenn Tattoos eine tiefgründige Botschaft haben wirds noch lustiger, denn tiefgründige Botschaften trägt man nämlich immer im Herzen und nie im Äußeren.

@ Prayor
    Das mit dem "Psychoproblem" ist einfach eine nicht bewiesene Unterstellung deinerseits. Letztendlich ist es NUR ein Piercing, da ist nichts besonderes dran, wenn ich heute meine Piercings rausnehme sieht man in einer Woche nicht mal mehr das ich eines hatte. Mein eines Piercing sieht man z.B. gar nicht, es ist nur für die sichtbar denen ich es zeige, von daher kann man da nicht von "Geltungssucht" o.ä. sprechen.

Ich finde Tattoos einfach interessant, besonders wenn sie an den richtigen Stellen bei einer Frau gestochen sind, lenken sie meine Aufmerksamkeit noch mal besonders auf diese Region. Es ist (für mich) schlicht und einfach sexy.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Ich finde Tattoos einfach interessant, besonders wenn sie an den richtigen Stellen bei einer Frau gestochen sind, lenken sie meine Aufmerksamkeit noch mal besonders auf diese Region.
    Und was gefällt dir mehr? Das Tattoo bzw. das Piercing oder die "Region" auf die sie hinlenken?

@ Prayor
    Mir gefällt in erster Linie natürlich die Region, wenn diese durch ein kunstvolles Tattoo noch verstärkt bzw. verschönert wird, habe ich nichts dagegen. Und Piercings können auch einen guten Zweck erfüllen in einer Beziehung, auch wenn du das vielleicht noch nicht erlebt hast

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ravenous_rat
    ich finde es an manchen stellen wie zum beispiel auf der schulter cool oder ein piercing auf der zunge weil es mich echt mal interressieren würde wie es sich anfühlt damit zu küssen oder geküsst zu werden....
    Naja wie soll ich sagen , fühlt sich interessant an *gg*
    Mein Ex hatte Zungenpiercing , aber eigentlich merkt man auch nicht viel davon wenn man sich küsst , also es ist nicht wiederlich , aber auch nicht so toll aber es hat schon was ^^

Zitat Zitat
    Ich finde es generell irgendwie dämlich, wenn sich jeder Idiot asiatische Schriftzeichen auftätowieren lässt, die er selbst garnicht lesen kann. Es gab auch schon Fälle, wo Leute völligen Blödsinn auftätowiert hatten und es nicht gemerkt haben, weil sie keine Ahnung von Schriftzeichen hatten...
    Ja das habe ich auch mal gehört , kollege ging mit seinem freund , der chinese ist durch die stadt udn dann sahen die ein typen , der ein schriftzeichen auftattoowiert hatte was soviel beudetet wie "kleienr schwanz" sie sind zu ihm hingegangen und haben so gefragt : Ey cooles tattoo da , was bedeutet es ?
    er: Ja voll geil ey , das bedeutet Geiler hengst , hab es mir tattoowieren lassen weil es zu mir passt !
    die beiden mussten nurnoch lachen udn sind gegangen rofl XD
    Naja zum glück habe ich meien beiden schriftzeichem selber ausgesucht und weiß somit auch wirklich was sie heißen
    naja ansonsten die zeichen sind schön XD