@Blade_SS:
Yepp - Aber optische Sachen macht man immer für "andere" - Deswegen hat man ein psychisches Problem,wenn man für "andere" seinen Körper "verstümmelt, brandmarkt etc." - Und ja ich weiß wovon ich rede - Da wo cool draufsteht ist nämlich nie cool drin.Zitat
![]()
Nein total falsch - Selbstvertrauen bekommt man nur durch sich selbst und zwar so wie man ist.Zitat
- Wenn der Geist schwach ist, muss der Geist gestärkt werden und nicht der Körper. Menschen die eine Schöhneits OP machen, haben sich nämlich nicht mit der "Realität" bzw. mit sich selbst abfinden können. Menschen die eine Schönheitsoperation machen können sich gar nicht mehr anders definieren als mit Optik - Und das endet katastrophal.
- Ich weiß wovon ich rede (wieder mal) - Hab früher Krafttraining wegen der Optik gemacht (autsch).
Gute Überleitung![]()
Creatin ist kein Eiweiß und desweiteren im Fleisch enthalten. Es stimmt aber, daß die "pharmazeutischen" Creatinprodukte krank machen können. Gibt aber auch das genaue Gegenteil schätze mal,das es beim Creatin nur an der Qualität liegt - Ich halt mich aber lieber an die Natur abgesehen von täglich 1nem Proteindrink.Zitat
Was hat aber eigentlich Creatin mit Krafttraining zu tun? Das ist doch nur ein Supplement?
![]()
- Was sagst du eigentlich zu Glutaminprodukten?
zum Thema allgemein: Ich versuch mal irgendwo wissenschaftliche Berichte über Piercing und Tattoos ausfindig zu machen - Man muss ja wissen was da für Vorgänge im Körper bzw. mit dem Körper passieren.
edit: Gnah ich find nix gscheites:
http://www.medizin-aspekte.de/index....l/piercing.htm
Einfacher ausgedrückt: Greift man mit Absicht auf eine heiße Kochplatte?![]()

Kontrollzentrum

- Wenn der Geist schwach ist, muss der Geist gestärkt werden und nicht der Körper. Menschen die eine Schöhneits OP machen, haben sich nämlich nicht mit der "Realität" bzw. mit sich selbst abfinden können. Menschen die eine Schönheitsoperation machen können sich gar nicht mehr anders definieren als mit Optik - Und das endet katastrophal.
- Ich weiß wovon ich rede (wieder mal) - Hab früher Krafttraining wegen der Optik gemacht (autsch).