-
Ehrengarde
@Hippokrates: Happy Birthday Buddy^^
Also ich find ein "paar" Vernänderungen garnet mal so schlecht.
Aber wenn dann im Gesicht anfängt ist bei mir schluss. Das sieht mir zu...metallisch aus^^ Ein kleiner Nasenpiercing ist ja okay, aber ich will meinen Kopf nicht als zweiten Köder beim Angeln verwenden können.
Es kommt halt auf die Stelle an, wo ein Piercing steckt. Bei Tatoos ist das anders. Wenn es schöne Bilder sind, wie das Rückentatoo von Nemo's Goddes, dann find ich das gut. Was mich aber irgendwie immer mehr nervt ist das zu viele Frauen ein Tatoo an der Tai......ähmm...ich sag mal am Steißbein haben. Ich glaube jeder möchte was einzigartiges haben.
Hui ich bin nur von den Frauen ausgegangen^^ Also ich würde mir kein Piercing machen lassen, aber ein Tatoo schon. Hab mir auch schon überlegt was für eins. Ich lass mich auch gerne beraten, aber bin ja auch erst 15^^
Also ich wollte mir auch die Schulterplatten zwei japanische Schriftzeichen tatoowieren lassen. Zusammen soll es heißen "Kein Engel (mehr)". Hört sich doch gut an, oder?^^
Naja falls wer weiß ob es doch mehrere Zeichen sind, dann sollte mir das einer früher oder später sagen, sonst steh ich dumm da^^
@Hiryuu: BAAAAAAAHHHHHHHHHHH ich wusste das da irgend einer wieder kommt und das sagt
Geändert von flow (24.03.2004 um 00:00 Uhr)