Ach es gibt genug Busse, Straßenbahnen etc. Und früher konnte man auch zu Fuß laufen. Ich sag ja auch nix gegen Autos, ich fahr ganz gern mal Auto. Ich will einfach nur sagen, dass vieles nicht nur einen Nutzen sondern auch hauptsächlich Luxus hat.
Internet ist für mich reiner Luxus, nutzen hat das wenig, klar ich kann schnell viele Sachen finden, aber das kann ich auch in ner Bibliothek oder in Zeitschriften etc. Ich kann Leute kennenlernen, aber das kann ich auch real.
Ich will damit nur sagen, dass jeder die Sachen, die er für schön, gut, sonstwas hält, immer so anbringen kann, dass es auch was gutes ist. Und die Sachen, die er als was schlechtes empfindet auch immer schlecht machen kann.
Wenn jemand 100 Piercings hat, find ich das hässlich und kann nicht verstehen wieso er das tut. Aber er wird wohl nen Grund dafür gehabt haben.
Man tut Sachen, die einem Spaß und Freude bringen und das ist dann auch ein Nutzen. Oder hast du als Kind nie gespielt, gehst du nie irgenwas tun, was für dich schön ist, aber keinen sonstigen Nutzen hat, als dich zu erfreuen?