@prayor:

nun Körperschmuck ist keine Erfindung des 21. Jahrhunderts.
UNsere Vorfahren, besser bekannt unter Urmenschen, Halbaffen whatever haben auch schon Ketten, Ringe aus Knochen getragen.
so was ist uns nun mal angeboren kann man daraus schließen!
Egal ob zur Zierde, zur Veranschaulichung des Standes oder zum zeigen der Agressivität...

wenn man es so betrachtet waren unsere Urururväter auch schon oberflächlich.

Menschen die sich schminken, schön machen befolgen nur den Fortpflanzungstrieb...auf das Wesentliche beschränkt geht es ja nur darum!

Krafttraining gesund? Mein Lieber....diverse Mittelchen a la Creatin die eigentlich "nur ganz normales Eiweiss sind zum Muskelaufbau, ohne Gefahr" machen dich zu einem Krüppel!
Wenns denn keine Eiweissvergiftung ist, dann hat dich die Gicht in ein paar Jahren!

da gibts schon bessere Methoden zum gesundhalten...das einfachste , ein bisschen Bewegung und eine ausgewogene Mischkost! Mehr benötigt man dazu gar nicht!

Ich halte von Schönheits OPs auch ncihts, aber soll nciht jeder Mensch einfach glücklich sein? Vielleicht sind manche von der mentalität und vom Geist her schwächer als andere (liegt zum Großteil in der Erziehung), aber wenn sie sich danach wohlfühlen, mehr Selbstvertrauen haben...so sollte es ja sein, oder?

Wie schon gesagt...ich halte von solchen Sachen auch ncihts, aber bin sehr tollerant diesen Dingen gegenüber, da ja jeder Mensch ein eigenes Individuum in sich ist!