-
General
Und wenn du als vermeintlichen Nutzen vielleicht mal die eventuelle Steigerung der Attraktivität bei einer gewissen Gruppe von Personen in Betracht ziehst?
Und grade dein Beispiel mit den Brüsten ... es gibt ja wohl sicherlich genug Männer die hier absolut nichts dagegen haben.
Moment, da fällt mir was ein... ich will dir ja nichts unterstellen aber hast du nicht mal irgendwo geschrieben, daß man außer zum Zweck der Zeugung keinen Sex haben sollte, da er keinen funktionalen Nutzen hat?
Dabei fällt mir ein, ich hab meine Position zu piercings noch gar nicht erwähnt (als ob die hier noch eine Rolle spielen würde
) Ich mag piercings nicht und habe auch keine. Wobei ich, wenn ich eine gepiercte Person sehe, bei der das gut aussieht, meine Meinung auch ganz schnell wieder ändere.
Bei Tatoos ist es ebenso - meistens prollig, kann man auch wirklich stilvolle entdecken zwischendurch.
Abschließend noch finde ich, daß "Spaß" und "Ästhetik" für einen Menschen durchaus nicht einen funktionellen Nutzen haben müssen, sondern ein funktioneller Nutzen SIND.
Edit: Viva la Kleinstlebewesen 

Geändert von Hiryuu (23.03.2004 um 17:41 Uhr)