Ich bin zu diesem Thema eigentlich etwas konservativ eingestellt.
Meiner Meinung nach kann jeder mit seinem Körper das anstellen, wozu er gerade lustig ist, aber für mich kommt so etwas nicht in Frage!
Ich wohne in Berlin und es ist kein Geheimnis das hier sehr sehr viele Prollweiber rumlaufen und ich identifiziere diese eigentlich immer durch einen Bauchnabel -und einen Nasenpiercing!
Einfach mal jedes Mädchen rennt mit so nem Körperschmuck durch die Gegend und findet das besonders cool!
Aber wer sowas schön findet, soll es meinetwegenwegen mit sich machen, stößt allerdings auf mein vollkomenes unverständnis!

Ich meine wenn ich mal wieder durch Berlin laufe und so ein Mädchen an mir vorbei kommt , mit so nem Ring durch beide Nasenlöcher, wie so ein Ochse, dann verspühre ich immer das starke Bedürfnis eine Hundeleine aus der Tasche zu holen, sie an dem Ring zu befestigen und sie damit durch die Straßen zu ziehen!

Bei Tätowierungen kann das ja noch verstehen, wenn das auf der Haut abgebildete Etwas eine gewisse Bedeutung für jemanden hat, aber einfach das nur aus langeweile stechen zu lassen empfinde ich ein wenig als hirnlos. Wer sowas ästethisch findet, den muss ich nicht verstehen.

Ich habe das Thema Tätowierungen mal mit nem Freund besprochen und wir sind zu folgendem Ergebniss gekommen:
Schätzungsweise mit 20 Jahren lässt du dir einen großen Dampfer auf den Oberarm tätowiereund wenn du dann 70 Jahre bist, wachst du eines Morgens auf und aufeinmal ist nur noch ein kleines Ruderboot zu sehen.

Fazit:
Es ist jedem das seine , aber für mich ist das nichts!