-
Lehrling
Ich würde keines der Sachen bei mir machen lassen, da ich Schmerzen nicht sonderlich mag. 
Besonders Branding und Zungenspalten stelle ich mir schrecklich vor. Zudem sieht so eine gespaltene Zunge doch einfach hässlich aus. Entweder denkt man bei dem Anblick an die Schmerzen die beim Spalten entstanden sein müssen oder an Krankheiten wie Hasenscharten oder Gaumenspalte.
Das Problem mit Piercings und Tatoos in meinen Augen ist, daß sie eine Modeerscheinung sind, oder zumindest so behandelt werden. Nur kann man sich nach dem Abflauen dieser Mode nicht wieder so unproblematisch davon trennen wie z.B. von nem Tank Top oder Schlaghosen. Das bleibt den Leuten zumeist ein Leben lang.
Zum Schluß noch ein paar Gedanken zu solchen Tatoos wie das Schmerz und Leid Tatoo auf den Beckenknochen. Was wird sich wohl jemand denken, der diese Schriftzeichen entziffern kann? Denkt der das es cool ist solche Begriffe auf dem Körper zu haben oder denkt er nicht viel eher, daß die betreffende Person damit etwas tiefgründigeres sagen will? Und was wäre das dann? Daß das Urinieren schmerzhaft ist? Daß eine schmerzhafte Geburt bestanden wurde? Das der Sex so schmerzhaft ist? Man sollte sich genau überlegen,was man sagen möchte.
Und dann noch ein kleiner Denkanstoß. Falls es hier Japanverrückte gibt, die auch mal in den Genuß eines Besuchs in einem öffentlichen Bad kommen wollten, so sollten diese sich erst recht keine Tatoos stechen lassen. Der Eintritt ist für tätovierte Menschen untersagt.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln