mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80
  1. #21
    Ich sehe es eigentlich so wie Lisa Jewell.
    An meinen Körper kommt nur die Sonne.
    Ein heiler unversehrter makelloser Körper - was gibt es schöneres? Wobei "makellos" sich nicht unbedingt auf Scönheit beziehen muss, sondern einfach nur auf die reine Eleganz, die ihm aufgrund seiner Funktionsfähigkeit und seiner Perfektion (zumindest im ideellen Sinne, dass das nicht bei jedem incl. mir perfekt aussieht ist mir klar) zu eigen ist.
    Ich sehe gar keinen Sinn darin, seinem Körper Schaden zuzufügen, nur um so etwas, wie kurzfristige, vergängliche "Schönheit" zu erlangen.
    Irgendwo ist und bleibt es Verletzung. Was nicht heißen soll, dass ich sowas immer schei'e finde. Manchmal ist es ganz sexy ein BN-Piercing zu haben, aber das war eher so, als das was besonderes war und man hier und da ein Glitzern erhaschen konnte. Aber nun wo es jeder hat, ist s witzlos. In so einer Situation wird dann häufig, anstatt sich wieder auf die Ursprünge zu besinnen, ins Extrem umgeschlagen. Es müssen mehr, an verwegeneren Stellen und andere Piercings sein. Irgendwo wird das übertrieben. Vor allem so Sachen, wie Cutting und branding.
    Ich habe selber ein (unfreiwilliges) branding auf der Haut und abgesehen davon, dass es am Anfang versoheilt weh tut geht es natürlich nciht wirklich weg. Klar es wird schwächer, aber es bleibt.
    Total ekelhaft finde ich auch diese "Klumpen" die man sich unter die Haut amchen kann. Das ist einfach total unnatürlich und widersprüchlich zum Menschsein irgendwie.

    Naja wer selber Spaß daran hat, mit Peircings rumzurennen, dem amg dieser vergönnt sein, nur verstehen kann ich sowas nicht.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

    www.flo-in-japan.blog.de

  2. #22
    Naja also ich finde gegen gut plazierte tattoos oder piercings ist nichts einzuwenden aber wenn man nur noch als blechkiste rümläuft ist es abartig ^^
    abgesehen von dem steißbein tattoo sind die anderen ja nicht zusehen , die sind eigentlich nur für mich , wiel ich sie schön finde
    Naja und halt von den sachen wie branding zungenspalten und implantate lasse ich die finger weg
    Ich will mich ja net ganz verunstalten *lol*
    also zulange es nicht nach zuviel aussieht , finde ich es ok
    Aber mein lippenbändchen piercing bereue ich irgendwie , so finde ich es ganz schön , aber auf fotos sieht es aus wie ne zahnlücke XD
    ach wie gut das ich net sooft auf fotos lache XD
    naja udn das tattoo etwas tiefer finde ich persönlich recht hübsch wenn es dann noch mit einem piercing geschmückt ist
    nur mein problem ist das ich zuviel angst habe , da ich probleme hab emioch vor anderen auszuziehen naja mir war es schon bei den tattoos an den hüften unangenehm weil meine hose und unterwäsche zu tige runtergezogen wurden XD
    zum glück wurde ein vorhang davor gemacht ^^'

  3. #23
    Zuerst mal vorweg: es sollte jeder für sich entscheiden, ob er sowas haben möchte oder nicht. Ich kenne einige die das als Selbstverstümmelung bezeichnen und das regt mich meistens immer nur auf! Warum sollen die Leute es nicht machen, wenn es ihnen gefällt... naja, egal!

    Ich habe ein Bauchnabel Piercing und Ohrringe (aber das zählt nicht, oder ). Weitere Piercings könnte ich mir im Moment nicht vorstellen, obwohl ich Brustwarzen- oder Intimpiercings mag. Aber ich glaube sowas trau ich mich nicht....

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Also ich mag Piercings Bin ja selbst zweimal gepierct. Einmal in der Zunge (ein Stab) und einmal rechts in der lippe ein Ring.
    Echt??? Zungenpiercing???? :creepy: Ich wollte doch schon immer mal einen Mann mit Zungenpiercing küssen! Wie wärs?

    Ansonsten hab ich noch ein Tattoo auf dem linken Oberarm, einen Erd-Drachen und am Freitag lasse ich mein Tattoo auf dem Rücken (rückenfüllend) weitermachen. Schwer zu beschreiben, was das ist... etwas Drachen-Tribal-ähnliches.

    Ich fürchte auch, daß es süchtig machen kann (zumindest das Tätowieren), aber an meinem Rücken ist im Moment noch genug zu tun.

    Was die Schmerzen angeht... am Arm hat es gar nicht weh getan, aber die Outlines auf dem Rücken waren schon echt fies... naja, ich habs auch überlebt!

  4. #24
    hmm.. hab zwar selber ein bzw. zwei tattoos aber zuviel sollte nicht sein...

    wenn es jemanden gefällt, gut, warum nicht, aber wenn ich überall wo ich hinschaue NUR piercings oder den anfang (oder ende... ^^) eines tattoos sehe vergehts mir.

    hab einen griever und das symbol von Tidus aus FFX auf dem Rücken, und zurzeit noch ein abwasch-tattoo auf meiner brust (sieht so ähnlich aus wie das von seymor aus FFX, habs auch auf beiden seiten... weiss aber noch net ob ich das nehm..) aber es gibt auch leute die müssen alles übertreiben. ich denk da jetzt so an die leute die bei arabella auftretten und ca. 100 piercings auf dem ganzen körper haben (überall )....

    aber sachen wie burning oder sonstiges zeug käme für mich nicht in frage..

    @ miaka
    wie wärs denn mal mit nem pic von dem tattoo welches sich irgendwo kreuzt? :creepy: :creepy:

    greets,
    GL

    The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

  5. #25
    wie wär's wenn du mir die sonntag alle mal zeigst? *sabba*

    man erfährt immer wieder neues über seine freunde

    also ich hab nix dagegen, bei manchen leuten sieht es gut aus...

    mag nur dieses übertriebene piercen oder diese riesen tatoos nich

    aber auf Mia's gottgeformten Kurven sieht sowieso alles gut aus...

    *rutscht beim weggehen auf seiner schleimspur aus*

    ach ... ... MIST

  6. #26
    Also vorerst. Ich finde jeder sollte selbst wissen ob er/sie ein piercing/tattoo haben will/verträgt. Gut (!!!) Informiert sollte man mit sicherheit auch sein. Manchmal kann es nämlih auch passieren dass ein Piercing wieder rauswachsen kann. (sieht nich schön aus)

    Ekelhaft fand ich nur, als ich mir die Zunge (Ok, wer wollte noch mal Küsse mit Zungenpiercing ausprobieren? Stelle mich zur Verfügung ) piercen liess, eine Mutter mit ihrer 12 (!!!) jahre alten Tochter rein kam, und der kleinen ein Bauchnabelpirecing machen wollte...die Piercerin hat sie zum Glück wieder nach hause geschickt...
    Plus der Zunge kommt noch ein Bauchnabelpiercing und ein Tattoo auf der Hüfte. Das Kanji "ookami". Mehr wird mit Sicherheit noch folgen, wenn ich genug Geld zur Seite gelegt habe.
    Ich mag mein Leben...wirklich...ich will es einfach nur nicht haben...

  7. #27
    Mia....bilder...dann werden wir ein klares urteil fällen können

    ansonsten...icq^^

  8. #28
    Selbstverstümmelung ist eine Geisteskrankheit.

    Was für eine körperliche Funktion hat ein Piercing?
    Oder Silikionimplantate?

    Das sind Fremdkörper.


    PS: Das 13. Gebot: Du sollst nicht wider die Natur handeln.

  9. #29
    Hey Dante, kommst du eigentlich morgen zur allwöchentlichen Selbstverstümmelung? Ich habe mir da ein paar hübsche neue Geräte angeschafft ^__^

    Aber na ja, nun zum Thema^^ Ich bin nicht so sehr für Piercings und Tatoos. Es mag zwar sein, dass sie schön anzusehen sind, doch sind es eben Sachen, die zumindest erstmal von dauer sind, also die man bei nem Geschmacks oder Meinungswechsel nicht so schnell los wird. Na ja, außerdem ist sowas imo eh nur Spielerei. Es gibt zwar die Argumente, dass sie vielelicht Gefühle oder sonstiges ausdrücken würden, aber das ist für mich auch kein richtiges Argument, denn für sowas muss man sich ja keine Symbole machen... aber nun gut, wem es Spaß macht, der solls halt machen, ist jedem die eigene Entscheidung

  10. #30
    kann man mich über cutting aufklären?
    grml.... -.-

  11. #31
    hmmm von Cuttings hab ich noch ncihts gehört, kann es sein das es dieses Berüchtigte Zungenspalten ist? Da wird einem die ZUnge gespalten so das sie aussieht wie von einer Schlange, vielleicht täusche ich mich da, aber naja *gg*
    wenn ich mich täusche lasse ich mich gerne eines besseren belehren, aber wenn es das ist was ich miene halte ich das wirklich für selbstverstümmelung, ich hab nichts gegen Piercings und schon garnicht gegen tattoos, aber ZUngenspalten muss ja nicht sein XD

  12. #32
    @ Omega Weapon: Ne, Zungenspalten is kein Cutting... aber trotzdem recht... bäh! Cutting is, wenn man Bilder in die Haut einritzt (mit einem Messer o.ä.) und zwar so tief, daß eine Narbe entsteht. Man hat dann eben eine Narbe in der Form eines Musters. Auf sowas kann ich gut verzichten, da ich von meiner Operation am Knie genug Narben davongetragen habe..

    Aber wie versprochen hier die Bilder von meinen Tattoos:

    Linker Oberarm
    Rücken

  13. #33
    Mmmh, ich hab insgesamt 6 Ohrlöcher, lass mir links oben demnächst noch eins machen und sobald ich 18 bin (so 1 1/2 Jahre) lass ich mir wahrscheinlich die rechte unterlippe piercen.

    Meine jüngere Schwester hat sich vor einem Jahr (da war sie 12) ein Tattoo auf den rechten Oberarm machen lassen. Sie will sich irgendwann auch noch mehr Tattoos machen lassen.
    In the footsteps of those who have gone before
    I was waiting for the day you and I would meet
    At just a kiss with you, I came to tears
    then you killed me...
    ~I died all alone

  14. #34

    Users Awaiting Email Confirmation

    wüsste nicht, was mich daran reizen würde, mir son bescheuerten ring anstechen zu lassen. was daran sexy ist, kapier ich nihtc so ganz. aber egal.... tattoos find ich ganz witzig, hätte aber keinen bock, als alter schrumpliger knacker mit som ding aufm arm rumzulaufen.

  15. #35

    nüx nüx xD~

    Also, um auch ma wieder 'n bissi mehr zu posten:

    Gegen Piercings find ich im allgemeinen nichts einzuwenden, solange man es nicht übertreibt. Zunge mag ich allerdings nicht so, das is dann doch irgendwie eklig

    Tattoos sind im kleinen Ramen auch okay, wenn ich da was machen würde, dann wäre das ein japanisches Zeichen auf meine linke Handoberfläche. Weil bei Schriftzeichen vergeht meiner Meinung nach der Ästetische Wert nicht. Wenn man zum Beispiel ein Motiv von etwas machen lässt, das man im Moment sehr mag, kann das schlecht sein, da es einem in späteren jahren nicht mehr zusagen kann

    Von dem "Ich bleib so wie Gott mich gebaut hat" Quatsch (will hier niemanden beleidigen) halt ich aber genau so wenig x'D
    1. Glaub ich nicht an irgendwelche Schöpfungsgeschichten (auch wenn das nur ne Redewendung is) und
    2. Soll jeder mit seinem Körper anstellen was er für richtig hält, wenn man mal ganz davon absieht das wir eigentlich froh sein müssten überhaupt die möglichkeit zu haben uns an unserem Körper verschönern/schlechtern zu lassen, denn manchen Leute wären froh wenn sie überhaupt gehen könnten (nur mal vergleichsweise)

    Also, soviel Mist von meiner Seite ^^

    take care ~~

    Ben

  16. #36
    Um ehrlich zu sein, kann ich Tatoos und Piercings nicht ausstehen....
    Ich würde sie einfach vervig finden.....und schön finde ich sie auch nicht wirklich...
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

  17. #37
    kann ich ma fragen was männern daran den kopf verderehen soll o_O ?? Ihr tut ja grade so als würden piercings und tattos das geilste der welt sein Und nur weil miaka aufzählt was sie alles macht drehen einige gleich durch

    Aber zurück zum thema. ich mag tattoos und piercings allerdings nur in maßen und nicht in massen. sowas wirkt schnell übertrieben. ich hab selbst nur ein piercing (im bauchnabel ) und ein tribal am steiß. Und obwohl es stimmt das sowas süchtig macht werd ich wohl wiederstehen und meinen körper nicht arg zusehr zupflastern.

  18. #38
    Fast alle meine Freunde haben minsestens ein Piercing! ich selbst würde mir am lisbten ein Nasen Piercing machen oder ein Tatto, jedoch fehlt mir etwas das Geld. Wobei, wenn ich sparen würde, könnte ich mir beide sachen in 3 Monaten leisten. Ich selbst habe auf jder seite drei Ohrlöcher und das jetzt seit ich 12 bin, ich weis noch wie sich damlas jeder aufgeregt hat, weil ich das gemacht habe! Eins weis ich, sobald meine Freundin sich auch noch welche stechen lässt mach ich mir noch 2 weitere *gg* denn die drei sind mir etwas zuwenig =P
    Mi9r ist es egal, was die leute aus ihrem Körper machen, solange sie es schön finden ist es Inordnung, ich würde nie sagen " ieh ist das Hässlich" Es ist jeden seine sache!
    mfg
    Yori

  19. #39
    @CUNNER: mehr kan ich dazu auch nicht sagen...genau meine Worte!!!

    btw: das grausigste was ich je gesehen habe, jetzt immer öfters sind diese riesigen Löcher in den Ohrläpchen, wo man den ganzen Daumen durchstecken kann (meist ienen Ring oder so)....also das ist ja echt das ekeligste was man sich mit Metal an sich verändern kann.

  20. #40
    Ich würde keines der Sachen bei mir machen lassen, da ich Schmerzen nicht sonderlich mag.
    Besonders Branding und Zungenspalten stelle ich mir schrecklich vor. Zudem sieht so eine gespaltene Zunge doch einfach hässlich aus. Entweder denkt man bei dem Anblick an die Schmerzen die beim Spalten entstanden sein müssen oder an Krankheiten wie Hasenscharten oder Gaumenspalte.

    Das Problem mit Piercings und Tatoos in meinen Augen ist, daß sie eine Modeerscheinung sind, oder zumindest so behandelt werden. Nur kann man sich nach dem Abflauen dieser Mode nicht wieder so unproblematisch davon trennen wie z.B. von nem Tank Top oder Schlaghosen. Das bleibt den Leuten zumeist ein Leben lang.

    Zum Schluß noch ein paar Gedanken zu solchen Tatoos wie das Schmerz und Leid Tatoo auf den Beckenknochen. Was wird sich wohl jemand denken, der diese Schriftzeichen entziffern kann? Denkt der das es cool ist solche Begriffe auf dem Körper zu haben oder denkt er nicht viel eher, daß die betreffende Person damit etwas tiefgründigeres sagen will? Und was wäre das dann? Daß das Urinieren schmerzhaft ist? Daß eine schmerzhafte Geburt bestanden wurde? Das der Sex so schmerzhaft ist? Man sollte sich genau überlegen,was man sagen möchte.

    Und dann noch ein kleiner Denkanstoß. Falls es hier Japanverrückte gibt, die auch mal in den Genuß eines Besuchs in einem öffentlichen Bad kommen wollten, so sollten diese sich erst recht keine Tatoos stechen lassen. Der Eintritt ist für tätovierte Menschen untersagt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •