Zuerst mal vorweg: es sollte jeder für sich entscheiden, ob er sowas haben möchte oder nicht. Ich kenne einige die das als Selbstverstümmelung bezeichnen und das regt mich meistens immer nur auf! Warum sollen die Leute es nicht machen, wenn es ihnen gefällt... naja, egal!

Ich habe ein Bauchnabel Piercing und Ohrringe (aber das zählt nicht, oder ). Weitere Piercings könnte ich mir im Moment nicht vorstellen, obwohl ich Brustwarzen- oder Intimpiercings mag. Aber ich glaube sowas trau ich mich nicht....

Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Also ich mag Piercings Bin ja selbst zweimal gepierct. Einmal in der Zunge (ein Stab) und einmal rechts in der lippe ein Ring.
Echt??? Zungenpiercing???? :creepy: Ich wollte doch schon immer mal einen Mann mit Zungenpiercing küssen! Wie wärs?

Ansonsten hab ich noch ein Tattoo auf dem linken Oberarm, einen Erd-Drachen und am Freitag lasse ich mein Tattoo auf dem Rücken (rückenfüllend) weitermachen. Schwer zu beschreiben, was das ist... etwas Drachen-Tribal-ähnliches.

Ich fürchte auch, daß es süchtig machen kann (zumindest das Tätowieren), aber an meinem Rücken ist im Moment noch genug zu tun.

Was die Schmerzen angeht... am Arm hat es gar nicht weh getan, aber die Outlines auf dem Rücken waren schon echt fies... naja, ich habs auch überlebt!