ich halte von tatoos und piercings auch nicht so viel. bauchnabel piercing haben sehr viele leute. piercings in der augenbraue sieht nur, finde ich, bei männern gut aus, bei frauen eher nicht so. ein stab in der zunge... naja, hab noch nie eine frau geküsst, die sowas hat, würde es aber nun so als eher umständlich bezeichnen. ring an der lippe... weiss nicht, nimmt irgendwie die sinnlichkeit an der lippe
was gibts noch... lippenbändchen. hmm, kein plan, die dinger sieht man nicht wirklich. sieht aber auch komsich aus,w enn jemand auf einmal grinst und auf einmal so piercing hervorschaut.
dann gibbets noch... hmm, die nase. ein ansenring find ich echt nicht schön, ein "stein" wäre noch okay. etwas was gut aussieht meiner meinung nach, ist ein zweites ohrloch, wobei man das nicht wirklich als piercing ansieht, oder?

thema tatoos: ein kleines ist okay, aber man sollte es nicht übertreiben mit massen an tatoos am körper. das sieht nämlich dann gar nicht schön aus

wie man merkt, halte ich nicht allzuviel von solchen aktionen. wenn es jemand machen muss, bitte, stör ich mich nicht dran. ich finde, es hat niemand nötig, sein aussehen mit diesem klunker zu verschönern (wenn es denn schöner aussieht )

achja, ich werf mal noch einen begriff in die runde: Intimpiercings