mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Schön oder nur selbstverstümmelung ?

Ich weiß net ob so ein Thread schonmal exestieret aber ich eröffne ihn einfach mal ^^'
    Also was haltet ihr von Piercings , tattoos , cuttings , brandings und sonstige sachen ?
    Also ich mag sie ziemlich gerne nur leider kann sowas auch süchtig machen ^^'
    Also ich zähle bei mir bis jetzt 3 1/2 Piercings und 3 tattoos
    Piercings : Augenbraue (stab), bauchnabel(bananne) , Lippenbändchen(ring) und oben am Ohr (ring)^^
    Tattoos : Am steißbein ein tribal , und an den hüftknochen japanische zeichen bedeutung : rechts : Schmerz und links : Leiden
    Es steht noch so einiges in planung ^^'
    Naja zugenpiercing geht leider nicht bei mir *heul*
    ansonsten villeicht noch seitlich an der Lippe und später einmal an der brust und naja noch an einer anderen stelle ^^
    und an Tattoos möchte ich ein tribal an meinem linken oberschenkel seitlich haben aber ob ich das mache weiß ich noch nicht ^^
    das ist vielelicht doch zu krass ^^
    aber auf jedenfall an einer anderen stelle ein tribal so ein tribal das auf beidensteiten gleich aussieht und spitz nach unten läuft und dort wo die spitze endet wird ein piercing sein ^^' (lasst eure phantasie spielen XD)
    Ok und nun zu den erfahrungen : Also angefangen habe ich mit dem augenbrauen piercing , wo ich kaum etwas gemerkt habe dann kam das bauchnabelpiercing was etwas schmerzte und dann das lippenbändchen piercing wo ich rein garnichts merkte ^^
    Als nöchstes kam das Tribal an meinem Steißbein was ich auf ner tattoo convention stechen lassen habe , weil die da keinen perso haben wollten und meien Ma dagegen war , das tattoo habe ich mit einer Massage verglichen *gG* udn dann kam das Piercing am knöchel des ohres und da hat die piercerin mich angeschnauzt weil ich ihr nicht gesagt habe das ich bluter bin und sie sich vollgesaut hat XD
    naja war ein schock für sie wie das blut so in massen runterlief *lol*
    und zu guterletzt meine japansichen zeichen die fast garnicht wehtaten außer an den beckenknochen etwas gebrannt haben
    naja zu den anderen bereichen kann ich nichts sagen Implantate möchte ich nicht außer in der brust *lol* cutting , würde ich kein geld ausgeben ^^'
    branding möchte ich auch nicht unbedingt ^^'
    zungespalten ist nice , aber nicht bei mir *lol*
    So nun zu euch habt ihr welche , was für erfahrungen habt ihr gemacht oder mögt ihr sowas überhaupt nicht ?

Sag mal Miaka,wie viele Männern in diesem Forum willst du noch den Kopf verdrehen?
    Ich hör sie schon sabbern^^Obwohls mich auch irgendwie anmacht,LOL^^

@topic: Hab leider weder ein Piercing noch ein Tattoo,wird in nächster Zeit aber nicht mehr so sein.Als erstes werd ich mir wohl wie du die Augenbraue stechen lassen,aber ich werd wohl Ring nehmen.Das wars aber auch schon,was die Piercings angeht,da ich sie mir an anderen Stellen nicht vorstellen kann,Brustwarze vielleicht,aber das überleg ich mir nochmal^^
    Tattoos wahrscheinlich ein Drache am linken Oberarm und eventuell mal was am Rücken,da bin ich mir aber noch nicht so sicher.Werds aucgh erst später machen,momentan nicht soviel Geld hab^^

Was Brandings,Cuttings oder Zungenspalten angeht,bin ich nicht so der Fan von,werd ich auch nicht machen^^

Re: Schön oder nur selbstverstümmelung ?

was für ne Frage, Selbstverstümmelung ist schön

nee Quatsch, wenn man jemanden kaum noch erkennen kann, find ich es nicht mehr schön, aber ein paar gut platzierte Piercings und abgefahrene Tatoos... :creepy:

ich selber hab nur ein paar selbstgemachte Faktümer aus meiner Jugend auf Arm Bein und Rücken, hatte aber irgendwann mal vor, mir den OwA auf den Rücken über das Faktum stechen zu lassen...naja, irgendwann bestimmt, Marsaille ist ja um die Ecke
    Piercings hab ich keine (außer einem Kreölchen im Ohr, wenn das zählt), aber wenn ich mir welche machen würde, dann da wo mans nicht sieht

edit:
    @Tatoo, obwohl ich diese tripleX-mäßigen Muster auch abgefahren finde

und dabei hat sie son hübsches avatarbildchen ")

zunächst mal find ich das das wie fast alles jedem seine sache ist und jeder machen kann was er will.
    ob ich tatoos oder piercings jetzte schlimmer finde kann ich gar nicht sagen.s eine geht nie mehr richtig weg.s andere kann einen furchtbar entstellen.
    bauchnabel piercings sind,obwohl ich dem allen nix abgewinnen kann,out weil das da mittlerweile jeder dödel hat.dann seh ich im tv den hansel da reden:"das ist das einsteigerpiercing"oh man sowas beknacktes wenn mach ichs gleich da wo ich will!
    dann noch die ohren.die zählen eigentlich auch nicht als irgendwie besonders ungewöhnlich.natürlich kann man wenn man im gesicht eines hat eine kette vom ohr ans gesicht machen.das sieht noch stylish aus.

in den lippen(in welchen auch immer)oder in der zunge finde ich irgendwie nicht mehr schön.naja da ich das eine nicht schön finde und das andere nix besonderes ist ists alles nicht mein ding.

dann natürlich noch die tatoos.entsetzlich wenn ich 18 jährige sehe die sich grad ihr tatoo gemacht haben und mit 24 merken das es ihnen nicht gefällt.muss eben wohl überlegt sein.
    irgendwelche bilder tatoowieren würde ich nur wenn die einen ganz bestimmten super wichtigen sinn haben.einfach irgendein bild weils nett aussieht..also dafür gibts wände und rahmen.
    son ding am steissbein haben irgendwie auch immer mehr leute.wenn dann der blick der herren in diese zone schweift um etvl.ein foto ähm von der marke der jeans zu machen sehen sie dann dieses ding.
    find ich irgenwie tussen und mädchenhaft.

allgemein find ich alles nix.brandings sind ja wohl super ill.ich finde narben ganz ok(hab ne 40 cm lange unterm arm on ner op).

vieleicht sollte ich auch nochmal sagen das ich absolut gegen schönheits ops bin.wer nen furchtbaren unfall hintersich hat und verstümelt ist soll froh sein das er noch lebt statt sich über fehlende gliedmasen zu beklagen.sonstiges ist noch banaler(von wegen fettabsaugen.die fette person soll mal sport machen).schrecklich diese modeerscheinung.wenn ich nun noch mit meinem handy hass anfange komm ich zu weit vom thema ab..
    deshalb rette ich mich(^ ^) mit dem satz: so wie der körper ist sollte er meiner meinung nach auch bleiben.kauft lieber schöne kleidung dnen die kann man ausziehen.

oh ja:der nutzen von intiem "verzierungen"bleibt mir Total!verborgen denn wenn die einer sieht dann geht eh gelich rund.und einige turnt das eher noch ab.solala
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Leon der Pofi Gast
    ich hab selbst nur die löcher die mir gott gegeben hatt (und ein größeres im bauch war mal ein kleiner unfall rutschige treppe, spitzer noch nicht abgerunderter pfeiler ... aufgespießter Roman...)

tatoos und piercing gefallen mir. soweit sie normal sind. es gibt ja leute die haben den ganzen körper voll aber brandings oder zungenspalten gefällt mir überhaupt nicht. oder was auch irgendwie abartig ist, sind die typen die sich metallteile unter die haut schieben ...

aber unsere miaka bleibt doch nur bei piercings und tatoos ja?
    Geändert von Leon der Pofi (18.02.2004 um 14:46 Uhr)

Also es gibt Stellen, an denen Piercings mir gefallen (im Bauchnabel, oder in der Nase, aber keinen ring sondern höchstens nen Stein), aber machen lassen würd ich sie mir nicht, hätte zuviel Schiss vor Schmerzen.
    Tätowierungen find ich teilweise ganz hübsch, solange sie klein sind aber das würd ich mir noch weniger machen lassen, weil ich immer dran denke, wie sowas mit 40, 60 oder 80 bei einem aussieht. Man kanns ja nicht wirklich wegmachen lassen, wenns einen irgendwann stört (da haben Piercings eindeutig einen vorteil ).
    Jeder solls machen, wie ers gern möchte, ich sag nicht, dass ichs allgemein schlecht finde, aber es würde zu mir auch irgendwie nicht passen.
    Den ganzen Rest wie Cutting, Branding und diesen ganzen Kram find ich doch etwas abgehoben, was aber wohl auch daran liegt, dass es noch zu wenig machen, vielleicht gewöhnt man sich da irgnedwann dran, aber neee ^^

Ich persönlich finde Piercings oder Tattoos sehr schön und habe selbst jahrelang im Sommer diese kleinen Eintags-Tattoos (die man abwaschen kann) an Armen, Schultern oder Ausschnitt gehabt (meistens kleine Drachen). Piercings vertrage ich nicht, da ich leider eine solche Metallallergie habe, dass ich nicht mal Ohrringe nehmen kann. Aber - wie gesagt, schön finde ich sie schon,nur keine Nasenpiercings, die erinnern mich immer an den Ring, den man wildgewordenen Bullen oder Stieren durch die Nase zog (und außerdem frage ich mich, wie man die Teile wohl verträgt, wenn man eine kräftige Grippe hat....)
    Always

An meinen Alabasterkörper kommt nur Wasser und „alles was Spaß macht“...

Metal und Farbe gehören für mich nicht zu den Dingen die mir Spaß machen. Ich schminke mich ohnehin kaum und trage auch nur ganz dezent Schmuck. Für mich kommen daher weder Tattoos noch Piercings ernsthaft in Frage.

Ich finde es auch bei Anderen nicht unbedingt „schön“, allerdings kommt es dabei auch ganz stark auf den „Style“ der jeweiligen Person an. Wer eine flippige, freakige oder außergewöhnliche Ausstrahlung erzielen möchte, kann dies sicherlich durch Tattoos und Piercings (oder auch schräge Frisuren) unterstützen. Als Gesamtkunstwerk kann so ein Mensch dann auch in meinen Augen durchaus gut aussehen, allerdings verlangt dass auch eine gewisse Pflege.

Richtig daneben finde ich allerdings all diejenigen, die sich einen Knopf in die Zunge machen lassen, oder ein Tattoo aufs Schulterblatt und sich dann ungeheuerlich verwegen vorkommen. Wenn ich mich in den letzten Jahren im Sommer so umblicke, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass fast jeder Dritte irgendwo ein Bildchen auf seinem Körper hat. Wenn man sich so etwas schon machen lässt, dann doch bitte etwas Hübsches und Originelles.

Piercings,Tattoos: YEAH!!!
    Branding, cutting: NO!! °°''

Immo brauch ich mein Geld n bissl für andere Sachen aaaber wenn ich was über hab und das dürfte nimma lange dauern fängts an muaha
    Also immo hab ich noch nix aber ich werde haben:
    Bracelett ( dieses Percing unter der Unterlippe xD)
    Bauchnabelpiercing ( dafür muss mein bauch noch intensiver trainiert werden...ein bauchnabelpiercing sieht nur bei einem schön geformten bauch toll aus imho)
    Brustnippel Piercing. Ob beide weiß ich noch nicht. sicher aber eine
    Bööööses Piercing *hust ja ihr isst schon was ich meine

Was die Tattoos angeht:
    Am Steißbein möchte ich mir auf japanisch FFVII tättööwierön lassen wenns net zu groß ist.xD
    und am Wadenende( Fußknöchel halt bla xD) will ich meinen Namen Yuna tätööwierön lassen. also auch auf japanisch '
    Das wird in den nexten 2 Jahren dnek ich alles angeschafft ^^ mehr möchte ich dann aber auch nicht ^^ Das ist grad glaub ich so an der schmerzensgrenze ( im wahrsten sinne des wortes XDD)

@cutting und branding...nee um himmels willen O__O'' geht mir weg damit...das ist irgendwie pervers oder °° ich will auch keine ringe unter meiner haut haben oder ne schlitzi zunge...bin doch keine schlange °°'' *brrr bibber*

edit: und nachdem alles abgeheilt ist hol ich mir so teile die im schwarzlicht leuchten...gute technokultur muahahar I'm a original ScHrAnZ Babe
    Geändert von Yuna (18.02.2004 um 16:21 Uhr)

Auch ich finde Piercings und Tatoos weitgehend...naja...irgendwie abstoßend^^. Ist nicht Böse gemeint aber ich kann mich mit allem nicht anfreunden, was ich nicht selbst machen würde. Wenn ich z.B. diese Dinger an den Augenbrauen sehe, oder noch schlimmer, durch die Zunge, läuft es mir Eiskalt den Rücken runter. Eine Ausnahme gibt es doch darauf werde ich nun nicht eingehen. Alles in allem bin ich gegen solchen Körperschmuck, eben ein freund des „Gott gegebenen“. Ohren und vielleicht die Nase sind allerdings, zumindest bei Frauen, für mich kein Problem aber es muss auch nicht sein.

Zum Abschluss muss ich jedoch sagen; soll doch jeder mit seinem Körper machen was er will, denn meine Meinung interessiert ja eh keinen.

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
    Bööööses Piercing *hust ja ihr isst schon was ich meine
    Ich glaub ich muss mal ein ernster Wort mit Boo reden nachher.

Ansonsten besitze ich weder das eine noch das andere. Werd mir sowas auch nicht anschaffen, dafür bin ich ein viel zu launischer Mensch (Wah das siehst kacke aus muss wieder ab). Von Brandings und Cuttings halte ich ebensowenig wie Mia und Yuna. Piercings und Tattoos hingegen sehen je nach Ort/Größe/Motiv richtig cool aus. Bei hübschen Frauen sieht es zusätzlich sehr sexy aus nicht wahr Mia.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

hab bisher nur zwei piercings. ein industrial und ein augenbrauenpiercing. ich will später auf jedenfall noch zwei augenbrauenpiercings und meine brsutwarzen sollen durchlöchert werden

ich spiele außerdem mit dem gedanken mir nach dem abi, bzw. zum auszug von zuhaus nen phönix auf die brust tätowieren zu lassen
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

@Rick D.
    höhö ich weiß dass boo nix gegen piercings hat...wie das mit dem bösen piercing aussieht weiß ich nicht XD aba er hat kein mitspracherecht lol XD meeein körper

was ich noch zum Topic sagen wollte:
    ich finde es unheimlich sexy, wenn Mann ein sexy tattoo hat z.b. nen tribal. ( nicht übertrieben auch einfach nur ein schönes), dazu noch richtig stylishes haare ( meinetwegen ein schachbrett einrasiert etc.) und 2-3 piercings. doch das ist shcon sehr mhhhhhhh

Re: Schön oder nur selbstverstümmelung ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    und an den hüftknochen japanische zeichen bedeutung : rechts : Schmerz und links : Leiden
    Also dass jemand den Unterleib einer Frau mit den Begriffen "Schmerz" und "Leiden" in Verbindung bringt ist mir neu!
    Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
    Now playing: nichts besonderes...
    Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)

People cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.
    That is the principle of equivalent trade in alchemy.

Also ich mag Piercings Bin ja selbst zweimal gepierct. Einmal in der Zunge (ein Stab) und einmal rechts in der lippe ein Ring.

Hmm allgemein finde ich es auch schön, es darf halt wie gesagt nicht zuviel sein. Piercings finde ich persönlich allerdings wesentlich interessanter und schöner als Tatoos. Zumal man ein Piercing ohne Probleme wieder rausnehmen kann, und es wächst schnell wieder zu.

Bei vielen jungen Leuten die Tätowiert sind habe ich das Gefühl das sie sich nur stechen haben lassen, um grad "In" zu sein... vorallem fällt mir dies bei den Mädchen auf, die oft irgendwo meist überm Po ein Tribal haben. Kann natürlich schön aussehen, ist aber bei vielen einfach nur langweilig, vorallem wenn es so ein 0815 Tribal ist...

Von Brandings und Cuttings halte ich mal gar nix... erstens ist das Ganze sau gefährlich und wird eh von kaum jemand professionellem in Deutschland gemacht, und das ist für mich definitiv selbstverstümmelung, einfach weil es nicht mehr wiederherstellbar ist. Nee sowas muss ich echt nicht haben...

Ansonsten bin ich aber recht tolerant dem Ganzen gegenüber.

tolerant ja, aber ich hatte mal das grosse Pech dabei zu sein, als es bei einem freund etwas schief ging, und der irgendwie wie am spiess schriee Ich weiß auch nicht was da vermurkst wurde, auf jeden Fall bin ich seither ziemlich abgeneigt gegen solche Verstümmelungen, aber solange ich es nicht an mir mache bin ich da doch tolerant...

Ich mag keine tatoos....
    Piercings sind da schon besser, aber nur an Augenbrauen, Ohren und Brustwarzen find ich zumindest, alles andere ist schon wieder übertrieben...Wenn ich mir die Leute in der Glotze angucke die am ganzen Körper zugepierct sind... naja wems gefällt!
    Ich selber darf mir keine Stechen lassen, bin Aktiver Sportler, ich glaub das wär teilweise schmerzhaft wenn ich nen Ball direkt auf's Piercing kriegen würde...
    Patrioten erzählen immer,dass sie für das Land gestorben sind,aber nie,dass sie für das Land getötet haben

ich halte von tatoos und piercings auch nicht so viel. bauchnabel piercing haben sehr viele leute. piercings in der augenbraue sieht nur, finde ich, bei männern gut aus, bei frauen eher nicht so. ein stab in der zunge... naja, hab noch nie eine frau geküsst, die sowas hat, würde es aber nun so als eher umständlich bezeichnen. ring an der lippe... weiss nicht, nimmt irgendwie die sinnlichkeit an der lippe
    was gibts noch... lippenbändchen. hmm, kein plan, die dinger sieht man nicht wirklich. sieht aber auch komsich aus,w enn jemand auf einmal grinst und auf einmal so piercing hervorschaut.
    dann gibbets noch... hmm, die nase. ein ansenring find ich echt nicht schön, ein "stein" wäre noch okay. etwas was gut aussieht meiner meinung nach, ist ein zweites ohrloch, wobei man das nicht wirklich als piercing ansieht, oder?

thema tatoos: ein kleines ist okay, aber man sollte es nicht übertreiben mit massen an tatoos am körper. das sieht nämlich dann gar nicht schön aus

wie man merkt, halte ich nicht allzuviel von solchen aktionen. wenn es jemand machen muss, bitte, stör ich mich nicht dran. ich finde, es hat niemand nötig, sein aussehen mit diesem klunker zu verschönern (wenn es denn schöner aussieht )

achja, ich werf mal noch einen begriff in die runde: Intimpiercings

Also immer wenn man mich zu meiner Meinung fragt, was ich von Piercings etc. halte kann ich nur immer wieder sagen: Mei mir isses egal wenn andere so was schön finden, ich persönlich würde mir nie einen Piercing stechen lassen! Es is jetzt aber nich so dass ich es total scheußlich finde Ich bin da tolerant!8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Sag mal Miaka,wie viele Männern in diesem Forum willst du noch den Kopf verdrehen?
    Ich hör sie schon sabbern^^
    :creepy:

@ topic:
    hmm... na ja... es kommt auf die Stelle des Tatoos/ piercings an...
    und obs zum Menschen an sich passt, der diese Dinger trägt...
    Ich selbst habe nichts dergleichen auf zu weisen und daran wird sich auch nix ändern.

DJ n