Piercings,Tattoos: YEAH!!!
Branding, cutting: NO!! °°''
Immo brauch ich mein Geld n bissl für andere Sachen aaaber wenn ich was über hab und das dürfte nimma lange dauern fängts an muaha![]()
Also immo hab ich noch nix aber ich werde haben:
Bracelett ( dieses Percing unter der Unterlippe xD)
Bauchnabelpiercing ( dafür muss mein bauch noch intensiver trainiert werden...ein bauchnabelpiercing sieht nur bei einem schön geformten bauch toll aus imho)
Brustnippel Piercing. Ob beide weiß ich noch nicht. sicher aber eine
Bööööses Piercing*hust ja ihr isst schon was ich meine
![]()
Was die Tattoos angeht:
Am Steißbein möchte ich mir auf japanisch FFVII tättööwierön lassen wenns net zu groß ist.xD
und am Wadenende( Fußknöchel halt bla xD) will ich meinen Namen Yuna tätööwierön lassen. also auch auf japanisch'
Das wird in den nexten 2 Jahren dnek ich alles angeschafft ^^ mehr möchte ich dann aber auch nicht ^^ Das ist grad glaub ich so an der schmerzensgrenze ( im wahrsten sinne des wortes XDD)
@cutting und branding...nee um himmels willen O__O'' geht mir weg damit...das ist irgendwie pervers oder °° ich will auch keine ringe unter meiner haut haben oder ne schlitzi zunge...bin doch keine schlange °°'' *brrr bibber*
edit: und nachdem alles abgeheilt ist hol ich mir so teile die im schwarzlicht leuchten...gute technokultur muahaharI'm a original ScHrAnZ Babe
![]()