-
Kämpfer
An meinen Alabasterkörper kommt nur Wasser und „alles was Spaß macht“...
Metal und Farbe gehören für mich nicht zu den Dingen die mir Spaß machen. Ich schminke mich ohnehin kaum und trage auch nur ganz dezent Schmuck. Für mich kommen daher weder Tattoos noch Piercings ernsthaft in Frage.
Ich finde es auch bei Anderen nicht unbedingt „schön“, allerdings kommt es dabei auch ganz stark auf den „Style“ der jeweiligen Person an. Wer eine flippige, freakige oder außergewöhnliche Ausstrahlung erzielen möchte, kann dies sicherlich durch Tattoos und Piercings (oder auch schräge Frisuren) unterstützen. Als Gesamtkunstwerk kann so ein Mensch dann auch in meinen Augen durchaus gut aussehen, allerdings verlangt dass auch eine gewisse Pflege.
Richtig daneben finde ich allerdings all diejenigen, die sich einen Knopf in die Zunge machen lassen, oder ein Tattoo aufs Schulterblatt und sich dann ungeheuerlich verwegen vorkommen. Wenn ich mich in den letzten Jahren im Sommer so umblicke, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass fast jeder Dritte irgendwo ein Bildchen auf seinem Körper hat. Wenn man sich so etwas schon machen lässt, dann doch bitte etwas Hübsches und Originelles.