@flowster:
Da Engel aus der christlichen Religion kommen giebt es dafür kein eigenes japanisches Zeichen. Du müsstest auf Katakana ausweichen und da währe dann Engel schon alleine 4 Zeichen. Ich bin in Punkto Japanisch aber auch nicht grad der Oberguru ist allso gut möglich das es auch kürzer geht. Ich reihe mich aber sowieso bei Hiryuu ein und rate dir das nochmal gut zu überlegen.
@Topic:
Was Piercings angeht dan giebt es echt nur sehr wenige Stellen wo ich die richtig schön finde. Das währe ein Stecker (kein Ring) in der Nase und ein Zungenpiercing (gewisse vorpupertäre Fantasien). Bei allen anderen Piercings kommt es immer stark auf die jeweilige Person an, wenn es in das Gesamtbild passt sieht es auch sehr schön aus.
Zum Thema Tatoos ist das schon schwieriger. Grundsätzlich würde ich ja sagen je dezenter um so schöner, aber nach den Pics von Nemo's Goddess überleg ich mir das vieleicht nochmal das Rückentatoo ist nähmlich echt schick.
Cuttings, Brandings und Metall unter die Haut schiebing find ich absolut unästetisch. Was Zungenspaltung angeht so ist das zwar nicht sonderlich hübch aber mich würde wirklich mal interessieren wie sich das beim Küssen anfühlt.
Ansonsden Macht mit eurem Körper doch was ihr wollt, wenn es mir nicht gefällt muss ich nicht hinschaun.
Ach ja ich persönlich habe weder Tatoos noch Piercings würde mich aber für ein oder zwei Tatoos interessieren (Schulterblatt bzw. Knöchel)

Kontrollzentrum


). Bei allen anderen Piercings kommt es immer stark auf die jeweilige Person an, wenn es in das Gesamtbild passt sieht es auch sehr schön aus.
Zitieren




- Wenn der Geist schwach ist, muss der Geist gestärkt werden und nicht der Körper. Menschen die eine Schöhneits OP machen, haben sich nämlich nicht mit der "Realität" bzw. mit sich selbst abfinden können. Menschen die eine Schönheitsoperation machen können sich gar nicht mehr anders definieren als mit Optik - Und das endet katastrophal.


Das die Löcher für Piercings in den meisten Fällen ziemlich schnell wieder verheilen hat Miaka glücklicherweise schon erwähnt. Jetzt bleibt dir, Praynor noch übrig zu erklären wo denn die Selbstverstümmelung bei Tatoos stattfindet. Sicherlich, das Stechen führt zu großflächigen Hautverletzungen, aber du hat noch keinen schlüssigen Beweis gebracht, dass dadurch die Funktionstüchtigkeit des Körpers eingeschränkt wird.
- Ich sage dazu nur mal, daß es sich hier um ein mehr oder wenig "kleines/großes" Psychoproblem handelt. 