Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Colorations Hilfe

Colorations Hilfe

Hoi erstma... da ich hier ne welle von "artworks" sehe, dachte ich mal, ich poste auch was von mir.. naja, es ist nicht vollständig und deswegen bitte ich hier alle leislis, birdmans und wie sie heißen mir mal tipps zu geben, wie man hier weitermacht... ich stecke immer bei diesem punkt fest... So sieht es aus:

Och den könnt ihr auch bewerten, sofern es etwas zum bewerten gibt... sieht man ja nicht allzu viel

Arazuhl

Du willst wissen wie man Coloriert. Also man..ach warum soll ich es dir erklären im UID Forum steht wie man colored

Edit: WAS HÄLTST DU VON EINEM LINK? - TBR

Geändert von TheByteRaper (12.03.2004 um 20:43 Uhr)

also wenn du mit einem Programm welches "Ebenen" hat (z.B. Photoshop) kannst du folgendes machen.

Leg über dem Bild eine neue Ebene an. Selektiere die Flächen auf der unteren Ebene, die du mit Farbe füllen möchtest. Dann geh zum oberen Layer und füll diese mit der entsprechenen Farbe aus. Hast du alles ausgefüllt, kannst du noch eine weitere Ebene für die "Schatten" anlegen. Selektiere die ganze Figur (oder invertiere die Selektion außen an der Figur, geht schneller)und painte dann mit einem 50% Tranparenz Pinsel darüber, nun müsste deine Figur eigentlich recht ansehnlich nach Cell Shading aussehen

PS: Danke für die Rechtfertigungen im "anderen" Thread
    PS2: Vielleicht sollte ich auch mal Artworks posten

Da isser, der Link, den Happosai vergessen hat:

Link

Nochmals danke für alle, die mir hier geholfen haben.. mir persönlich haben jetzt birdmans seite und jonnys hilfe am meisten gebracht (sorry leisli und grandy), da auf birdmans seite eine hilfe zu psp geboten wurde... da ich mich noch nicht mit der basis so gut auskenne hab ich dort ne menge gelernt

Hier ist nun die colorierte form.. bedenket, dass es in der art mein erstes artwork in bezug auf colorierung mit schatten ist... aber feedback wäre trotzdem nicht schlecht, denn ne menge zu lernen hab ich immer noch!
    (@johnny du kannst hier ja grundzüge deiner schattierungen erkennen, jedoch habe ich es ein bisschen erweitert )

Arazuhl

also ich finde des sieht sehr gut aus!!!

birdman Gast
    hab ich was verpasst? hm... wäre mir neu, dass ich auf meiner seite colorationshilfen anbiete... aber man lernt nie aus... hä?

bird

Diese Seite hast du empfohlen birdie dort sind verdammt gute tuts...

Arazuhl