Die Reise hatte also begonnen und sie gingen den Weg entlang. Larissa war schon lange in Gedanken versunken, als Praiotan aus dieser Versenkung herausriss.
Larissa: "hä?!" riess sie Ihre Augen auf.
Larissa: "Verzeiht werter Praiotan aber genau darüber habe ich mir gedanken gemacht." sie lächelte. Sie dachte kurz nach und blickte danach den Zwergen und gleich darauf den Elfen an.
Larissa: "Ich denke wir sollten Goefla, Bregur die Vorhut überlassen, mit euch zusammen. Zusätzlich nehmt Ihr Shiru mit, sie führt eine äusserst schnelle Klinge..." sie überlegte weiter. Den Elfen beim Zwergen zu lassen war keine gute Idee, Streit konnte sie als letztes gebrauchen.
Larissa: "Der Elf Thominiel, Ich und der Rest der Mannschaft bilden die Nachhut. Den Priester möcht ich bei euch wissen, in der Nähe von Göfla, Ihr wisst warum..." Ihr Gedanke sprang direkt auf den kostbaren Gegenstand, was mochte es nur sein.
Larissa: "Machen wir es so." Larissa teilte allen Ihre Strategie mit. Und liess sich dann zusammen mit dem Elfen nach hinten fallen, sie bildeten die Nachhut. Währenddessen bauten Praiotan, Goefla und Bregur mit dem Priester zusammen die Vorhut. Der Rest der Gemeinschaft war in der schützenden Mitte zugegen.
(PS: sorry leuts dass ich so wenig poste, bin absolut mit FF XI beschäftigt^^, verschlingt ungemein viel Zeit^^ gomen)