Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Das DSA-Forumsrollenspiel: „Im Namen der Götter, im Herzen voll Mut!“

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    Die Situation war lustig. Zwar reagierten die Leute auf meinen Zwischenruf, jedoch verstanden die meisten nicht, wie sie damit umgehen sollten. Die meisten jedoch hielten mich für krank. Nun, jeden das seine.
    Heute sollten wir aufbrechen. Wenn wir bei jeder Verwunderlichung und bei jedem Verletzten so lange Rast machen müssen, sind wir in 100 Jahren nicht am Ziel. Solche Weichobletten. Frisch mit der Spucke des obersten Priesters weichgespülten Obletten sind das. Oder, wie wir sagen.. hoffnungslose Volldenker. Müssen sich über alles wundern, dass über den Horizont eines Backenhörnchens geht.
    Ich will mal nicht meckern, nicht jeder kann so sein wie ich.

    *Jinsuma beginnt wieder etwas unter seinem Mantel zu werken* Schleifen, Sägen, Bohren oder Raspeln - man konnte es als Ausenstehender nicht erkennen.

    Die Arbeit ist anstrengen. Ich setze mich. An diesem Zelt lässt sich gut sitzen. Lange konnte ich meiner Tätigkeit nicht nachgehen. Jemand trat mir einen breiten Schatten ins Gesicht. Es war der axttragende Hühne, der ungeduldig umherwanderte. Es zogen zwar noch andere Personen an mir vorbei, jedoch schenkte ich ihnen keine Beachtung. bis dieses Mädchen, dass die anderen "Chrini" ruften, vor mir Halt machte und mich voller Neugier fragte, was ich da unter der Verborgenheit meines Mantels zu schaffen hätte.

    Frech. - schoss es durch meinen Kopf.
    Käme es unserer Gruppe zugute, wenn ich mit ihr rede?
    Aber wenn ich reden würde, dürfte ich lügen? Ich müsste. Oder sollte ich es lassen. Mpf. Ich antworte.


    Nun, mein Sandkorn am Strand, ich habe zu arbeiten. Derzeit bin ich damit beschäftigt.. agen wir mal.. eine Abschussvorrichtung zu entwickeln. Die da dient um.. *Stirnrunzeln* .. habt ihr schoneinmal etwas von verfluchten Silberkugeln gehört?

    Chrini verneinte.

    Dann.. sagen wir sie dienen dazu, Leute zu.. ähm.. beeinflussen. Sie.. nun..

    In diesem Augenblick wurde Chrini von einer Ecke des Camps gerufen. Welch Glück für mich.

    Was sage ich das nächste mal? Ich darf nicht in Erklärungsnot weilen und muss Freundlichkeit wahren. Bei Rur, das wird ein hartes Stück.

    Ich glaube, wir brechen bald auf.

    Geändert von Daen vom Clan (26.02.2004 um 23:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •