-
Veteran
Göttergleich, diese Gestalt., fuht mir durch den Kopf.
Ein Jammer, dass sie zerstört werden musste. Allein die Schönheit ihrer mag meine Seele für einen Augenblick erquickt haben. Dieses Gör musste sie aber vernichten. Würde ich wissen, dass sie auch an etwas hängt, würde ich es auch vor ihren Augen reissen. Ganz egal, was es wäre.
Wie es scheint, ist die Magick in dieser Region weit erforscht. Seelendieberei scheint den Leuten nicht fremd zu sein.
Vielleicht ist der Elf ja auch ein Späher *kicher. Keine Dämonengestalt und nichts von einigermassener Intelligenz würde solch ein unbrauchbares Subjekt zum Spionieren benützen. Aber.. vielleicht glaubt der Feind ja genau dasselbe wie ich. Jeder könnte seelisch dem Gegner versprochen sein. Vorsicht ist geboten, ich will meinen Lebensabend in Ruhe geniessen.
"Was für ein Schauspiel!" - brüllte Jinsuma in die entsetze Menge.
"Jetzt kann Bregga ja seinen eigenen Blutmatsch aufwischen!"
Ich fand die Situation im Ganzen lustig. Zwar hatte man den anmutenden Seelendieb gelöscht, aber der Umstand war weitesgehent grotesk. Schien der Körper doch verwest, kreucht der arme Mann in seiner Hülle wieder hoch - unversehrt.
Vielleicht könnte man solch eine Taktik mit untergebenen Seelen benützen. Quasi als.. Lebenserweiterung.
Bei Zeit werde ich mir über dieses Thema Gedanken machen.
Geändert von Daen vom Clan (26.02.2004 um 23:26 Uhr)