Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Das DSA-Forumsrollenspiel: „Im Namen der Götter, im Herzen voll Mut!“

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch Larissa war reichlich geschockt darüber in welcher Lage sich dieser Trupp befand, sie liess sich jedoch nichts anmerken und kehrte wieder ihre kühle innere Seite nach aussen. Schliesslich hatte sie manchmal schon schlimmeres gesehen.
    Larissa verschränkte Ihre Arme missbilligend als der Praiotan zu sprechen began. Ihr missfiel die Art und Beschreibung des Auftrages.
    "Ach wirklich Herr Praiotan?" wars sie ein als der ehrfurchtige Praiotan eine Pause in seiner Rede einlegte. Sein Blick war niederschmetternd auf Larissa gerichtet, die immer noch mit verschränkten Armen dastand, Larissa jedoch liess sich von diesem Blick nicht einschüchtern. Sie kannte die Methode dieser Generalsmänner sehr gut, schliesslich war Ihr Vater selber einer.
    "Verzeiht dass ich mich zu Wort melde der Herr, Ich bin Larissa Fairendegen." sagte sie kühl. "Aber wenn dieses Ding wirklich so wertvoll ist, warum wollt Ihr es dann einem Trupp Fremdlinge anvertrauen? Für mich gibts auf diese Frage nur zwei Antworten. Entweder sind ALL eure Truppen so schwer verletzt von den Schlachten, dass euch wirklich keine Wahl bleibt, oder dieses Ding existiert in Wirklichkeit gar nicht und Ihr benutzt uns für ein Ablenkungsmanöver oder für eine sonstige lebensgefährliche Mission, um nicht Eure Truppen in Gefahr zu bringen." Larissas Aussprache war etwas überspitzt, provozierend und bissig betont. Sie blieb ruhig stehen und wartete die Reaktion des Praiotans ab.

Geändert von Leisli (19.02.2004 um 19:32 Uhr)