Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Das DSA-Forumsrollenspiel: „Im Namen der Götter, im Herzen voll Mut!“

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Larissa war leicht schockiert, als sie die Blutbahn sah, der der Wagen hinter sich führte, in Ihr breitet sich ein mulmiges Gefühl aus. Der Vorschlag von Goefla sich der Armee anzuschliessen, schien aus Ihrer Sicht nicht gut. Ihre Erinnerungen an den damaligen Hof und den Anschlag auf Ihren Vater wurden wach.
    Nachdem sie Ihre Sachen gepackt hatten. Traten der Hühne und die Fechterin in Ihren Wintermanteln gehüllt nach draussen um den Fussspuren zu folgen.
    Während der Reise brach Larissa für kurze Zeit das schweigen.
    Larissa: Goefla ich bin mir nicht sicher ob das so eine gute Idee ist, unsere Dienste diesen Herren hier zur Verfügung zu stellen. Der sold mag sicherlich gut sein aber...
    Goefla: Ach was, wir reisen momenten ohne Auftrag umher und unser Geld wird auch langsam knapp... Goefla kam Larissa Vergangenheit in den Sinn, von der einst erzählt hatte....oh ich verstehe.
    Larissa: Du weisst dass ich seit dem Tod meines Vaters versucht habe den Adel und seine Gegenwart zu meiden. Ich mag diese Gesellschaftsschicht nicht, auch wenn ich selber von Ihr hervorgegangen bin. Die Intrige gegen meinen Vater dazumals am Hof von Almada und der Anschlag auf Ihn, haben die Suppe übersalzen.
    Goefla: Wir waren doch schon bei vorherigen kleinen Aufträgen dem Adel teilweise unterstellt, wo liegt hier der Unterschied? Goefla blickte etwas unverständlich zu Larissa.
    Larissa: Ach du hast recht, aber du weisst selber wie schnell aufbrausend ich werden kann in Gegnewart des Adels, manchmal zuweilen... Uns bleibt wohl momentan nicht viel übrig, entweder wir reisen weiter und versuchen unser Glück doch noch einen Auftrag zu ergattern oder wir versuchens hier... kurze Stille brach herein wir müssen es wohl hier versuchen. Ich frage mich nur warum der Blick diese Ritters von Praios gestern Abend in der Taverne so auf uns haften blieb, mir wurde da etwas unwohl.
    Larissa beendete abrupt das Gespräche als sie in der ferne drei Gestalten erblickte.

Geändert von Leisli (19.02.2004 um 03:17 Uhr)