Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Das DSA-Forumsrollenspiel: „Im Namen der Götter, im Herzen voll Mut!“

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine Münze fiel klimpernd auf den Thresen des Wirtes.
    Larissa: "Ich bezahle!" Sie stand neben dem Frostelf und zwinkerte ihn an.
    Larissa: "Nun werter Frostelf, was führt euch in eine solche Gegend, kommt doch an unseren Tisch, setzt euch zu uns," Larissa deutete auf den Tisch hin, an dem ein mächtiger Hühne mit roten Haaren sitzte "und erzählt uns was euch wiederfahren ist und wer ihr seid."
    Die junge Dame gab dem Frostelfen unverblümmt einen kleinen sanften Schuppser Richtung Tisch. Anscheinend hatte der Elf nichts dagegen sich dazu zu setzen.
    Larissa: Ich bin Larissa Fairendegen und das hier..." sie legte eine kurze Pause ein, wobei sie Goefla musterte "...ist Goefla Sturmfaust Alvarson, mein Begleiter, manchmal etwas unbehäbig im Umgang und schwer von begriff," Goefla blickte Larisse mit ernüchterndem Blick an "aber im Herzen ein aufrichtiger Kämpfer. Wir sind Söldner."
    Larissa lächelte und spielte an ihrem beigfarbenen Haarzopf rum.
    Larissa: "Und mit wem haben wir hier das vergnügen?"
    Sie stützte dabei Ihren Kopf mit der Hand auf dem Tisch und blickte mit grossen, fragenden Rehaugen den Elfen an. Normalerweise laden die beiden Gefährten nicht fremde zum Essen ein, aber wenn sie Larissa verdächtig vorkamen, so wünschte die Dame mit Ihnen zu speisen. Schliesslich wusste sie gerne im voraus mit welchem bösen oder guten Gesindel sie das gleiche Dach teilen sollte, um keine bösen Überraschungen zu erleben.

Geändert von Leisli (18.02.2004 um 04:10 Uhr)