Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Das DSA-Forumsrollenspiel: „Im Namen der Götter, im Herzen voll Mut!“

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Larissa: "Lass uns Platz nehmen Göfla."
    Die junge Dame deutete mit dem Kopf auf einen freien Tisch. Goefla nickte nur und die beiden machten sich auf ein bisschen Ruhe zu finden. Sie liefen an einem Mann vorbei, welcher gerade etwas Suppe in sich hineinschlürfte. Larissa öffnete Ihren blauen leicht zerfetzten Mantel und legte ihn über die Stuhllehne. Einzelne Tropfen perlten noch auf der Oberfläche des Mantels und zeugten vom Schnee, der jetzt draussen fiel. Sachte schüttelte sie Ihr Haar, welches zu einem langem Zopf geflochten war. Ihre Kleidung war weder schlicht noch edel. Braune Lederhosen, mit dunkelbraunen Stiefeln, ein weisses Hemd und darüber ein blaues Jacket, um die Hüften war ein Rotes Tuch gebunden, welches am Knoten hinweg bis zu den Knien hinunterräkelte.
    Larissa liess sich einfach plumpsen und sass genüsslich im Stuhl.
    Larissa: "Dieser Schnee macht mich noch fertig und dann erst dieser Überfall auf unserer Reise hierher." Sichtlich genervt von den Umständen Ihrer Reise, hielt sich die junge Dame die Hand an die Stirn.
    Larissa: "Ich brauch ein Bad!" Goefla blickte etwas missmutig zu Larissa rüber.
    Larissa: "Was denn?" sagte sie nur.
    Goefla: "... nichts..."
    Larissa: "Ja ich weiss du magst es nicht wenn ich mir jeden zweiten Tag ein Bad wünsche, aber es muss nun mal sein. Ich will doch schliesslich kein stinkender Thorwaler werden!" Sie lehnte Ihren Kopf nach hinten und blickte resignierend auf die Decke. Goefla rollte nur kurz die Augen nach oben.

Geändert von Leisli (18.02.2004 um 03:20 Uhr)