-
General
Göfla wusste nicht Recht was er von Praioteran van Alderich halten sollte, jedoch überkam ihn schnell, bei dem Gedanke an ein aufregendes Abenteuer in Verbindung mit guter Bezahlung, Vorfreude auf den nächsten Tag.
Er beugte sich etwas vor, Richtung Larissa und senkte die Simme etwas.
Göfla "Ich glaube dass wir uns morgen zu dieser Auburg begeben steht ausser Frage. Jedoch sollten wir dafür morgen ausgeruht sein"
Larissa "...Dieser Frostelf hatte es irgendwie eilig. Er hätte wenigstens aus Nettigkeit mehr reden können."
Göfla "Frostelfen gibt es nur noch wenige - und schon gar nicht in dieser Gegend. Und ich bezweifle dass er hergekommen war nur um mit anderen Menschen gross zu reden..."
Göfla lehte sich zurück.
Larissa "Mag sein, jedoch ein seltsamer Kerl..."
Larissa scheinte sich in ihren Gedanken zu verirren. Göfla musste wieder an diesen Praioteran denken. Plötzlich fiel ihm wieder was ein. Er holte einen Lappen aus seiner Tasche und holte seine gigantische Axt hervor. Er begann feinsäuberlich die Blutflecken von seiner Axt wegzuputzen.
Göfla "...also gehen wir morgen zu der Auburg?"
Larissa riss es wieder aus ihren Gedanken.
Larissa "Jaja, aber pack die Axt weg, du dummer Hornochse! Merkst du nicht wie dich die Leute anstarren? Geh lieber zum Wirten wegen dem Zimmer."
Göfla "Ja, ja... schon gut."
Er verdrehte abermals kurz die Augen als er deine Axt wieder verstaute. Er stand auf und ging zum Wirten Ugo.
Göfla "Wir würden nun gerne unser Zimmer beziehen."
Göfla legte ein paar Münzen auf den Thresen und Ugo reichte ihm das Gästebuch. "Göfla Sturmfaust Alvarson & Larissa Fairendegen" schrieb er rein worauf er vom Wirten einen Schlüssel überreicht bekam.
Ugo "Zimmer 7, guter Herr! Dieses Zimmer ist speziel für Paar die zusammen eine erholsame... Nach..."
Der Wirt stockte bei dem Gesichtsausdruck des Thorwalers.
Göfla "Lady Fairendegen und ich sind nicht dass was sie glauben scheinen." Er wandt seinen Blick kurz zu Larissa.
Wir wünschen ein Zimmer mit zwei Einzelbetten.
Ugo "Wie es beliebt mein Herr" Der Wirt verbeugte sich leicht und gab dem Thorwaler dann den Schlüssel für Zimmer Nummer 3.
Göfla drehte sich zu Larissa und gab ihr mit einem Handzeichen zu erkennen dass sie sich nun auf ihr Zimmer begeben sollen. Er musterte nocheinmal die Menschenmenge bevor sich die beiden die Treppe hochbegaben. Das Geschehen in der Taverne schien sich langsam zu beruhigen. Praioteran van Alderich schien Eindruck bei den Leuten hinterlassen zu haben.
Geändert von Göfla (18.02.2004 um 18:29 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln